╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
28.07.2010 11:50
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von svum:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüße lasse dir ganz ganz liebe grüße hier...........
knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel
Hallo Mausi, spring jetzt unter die Dusche und treff mich dann mit ner Freundin bzw ich fahr zu ihr!!! Heute abend gehen wir vielleicht ins kino und wenn nicht heute, dann morgen nach arbeitwünsch dir einen schönen Tag!!!!
wünsche dir einen ganz schönen taaaaaaaaaaag un mausi geh morgen ins kino in inception der soll der hammer sein
28.07.2010 16:09
Ja den will ich auch unbedingt sehen, schon allein wegen Leo
28.07.2010 16:22
Ja den will ich auch unbedingt sehen, schon allein wegen Leo![]()
hihi habe eben karten reserviert wir gehen am sonntag
28.07.2010 17:07
Zitat von svum:
hihi habe eben karten reserviert wir gehen am sonntag![]()
![]()
Cool, wir, wenn wir das nächste Mal frei haben
Ach wenn Kino nicht so teuer wär, würd ich viel öfter gehen!! Wie gehts dir, Mausi?
28.07.2010 17:19
DankeAber irgendwie weiss ich auch nicht, hab nach wie vor Blutungen, aber im moment keinen nerv, irgendeinen arzt aufzusuchen. Aber das wird schon und naja wir haben bis eben Geburtstag gefeiert, da geht mir halt gut
obwohl ich ganz schön müde bin. Geh auch gleich schlafen!!!! Schatzi schläft schon. HEHE freizügig, grins, ach wie süss!!!!! Sie will doch nur dass ihr erkennt was es wird und schon mal schön einkaufen könnt
![]()
Sag mal Smile, haben wir mehr als nur die gleichen Schichten ????
Auch ich blute seit nun über zwei Wochen! Gut, mit zwei Tagen Unterbrechung aber so langsam nervt es mich.....
28.07.2010 17:21
Pirati, wahrscheinlich
Ja meine ZwBl sind auch nicht weg!!!! Jetzt zwar seit 2 Tagen, aber so richtig weg gehen die wohl nie. Wenn nix ist (angeblich) möchte ich mal wissen, wo die herkommen?!?!? Und wie bekommt dir die Hibbelpause?
Ja meine ZwBl sind auch nicht weg!!!! Jetzt zwar seit 2 Tagen, aber so richtig weg gehen die wohl nie. Wenn nix ist (angeblich) möchte ich mal wissen, wo die herkommen?!?!? Und wie bekommt dir die Hibbelpause?
28.07.2010 17:23
Zitat von svum:
![]()
Cool, wir, wenn wir das nächste Mal frei habenAch wenn Kino nicht so teuer wär, würd ich viel öfter gehen!! Wie gehts dir, Mausi?
na das kannst du laut sagen mausi habe 18,20 für 2 karten bezahlt heftig oder??
mir gehts sehr gut mausi kann mich nciht beschweren weiß zwar im moment nicht so ganz warum aber ist einfach so
nächstes WE fahren wir zu papa habe eben hotel gebucht
wie gehts dir meine süße??
28.07.2010 17:25
Pirati, wahrscheinlich![]()
Ich kann es mir noch so erklären, dass mein Uterus mal ausmistet....Sprich allen Rotz schön rauskehren, damit wir vernünftig wieder anfangen können *hust*.
Wenn es nur ne SB wäre, wäre es mir egal aber es ist ne richtige Blutung!
Die Hibbelpause bekommt mir sehr gut.
Zwar ist der Wunsch immer noch da, aber nicht mehr so im Vordergrund wie sonst die letzten Jahre. Liegt vielleicht auch an unserem vierbeiningen Zuwachs.
28.07.2010 17:30
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
Cool, wir, wenn wir das nächste Mal frei habenAch wenn Kino nicht so teuer wär, würd ich viel öfter gehen!! Wie gehts dir, Mausi?
mir gehts sehr gut mausi kann mich nciht beschweren weiß zwar im moment nicht so ganz warum aber ist einfach so![]()
![]()
Ja wir bezahlen heute auch für eine Karte 8 Euro, aber was solls, gehen ja schließlich auch arbeiten
Ach mir gehts nicht so pralle, hab nicht so gute Laune und auch so könnte es besser laufen, aber das weisst du ja!!! Das freut mich dass du ein Hotel gebucht hast, Mausi!!!
28.07.2010 17:31
Zitat von Piratenbraut:
Pirati, wahrscheinlich![]()
Ich kann es mir noch so erklären, dass mein Uterus mal ausmistet....Sprich allen Rotz schön rauskehren, damit wir vernünftig wieder anfangen können *hust*.
Wenn es nur ne SB wäre, wäre es mir egal aber es ist ne richtige Blutung!
Die Hibbelpause bekommt mir sehr gut.
Zwar ist der Wunsch immer noch da, aber nicht mehr so im Vordergrund wie sonst die letzten Jahre. Liegt vielleicht auch an unserem vierbeiningen Zuwachs.![]()
Hatte meine Mens diesmal auch eeeeeeeeeeeeeeewig, aber selbst die ZwBl sind manchmal richtige Blutungen. Bei mir kann das nicht mehr viel mit ausmisten zu tun haben. Manchmal denk ich, es soll einfach nicht sein!!!! Ja bei mir ist der Wunsch momentan auch sehr geschrumpft. Zeig doch mal nen neues Bildchen vom Schnuffi
28.07.2010 17:35
Da muss ich erst welche machen. Bzw. vom Stick auf'n dienstlichen Rechner laden und verkleinern,sonst sind die so riesig.
Och Smile, lass den kopf nicht hängen!
Ich weiß ja schließlich auch nicht, ob es ab September klappt. Es ist nur eine weitere Option....
Ich weiß ja schließlich auch nicht, ob es ab September klappt. Es ist nur eine weitere Option....
28.07.2010 17:37
Zitat von Piratenbraut:
Da muss ich erst welche machen. Bzw. vom Stick auf'n dienstlichen Rechner laden und verkleinern,sonst sind die so riesig.
Ach naja, im moment hab ich wirklich andere Sorgen.... so doof es auch klingt. Mal sehen wie es weitergeht! Hast du schon nen Termin für September oder probierst es dann erst mal so?
28.07.2010 17:38
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
mir gehts sehr gut mausi kann mich nciht beschweren weiß zwar im moment nicht so ganz warum aber ist einfach so![]()
![]()
Ja wir bezahlen heute auch für eine Karte 8 Euro, aber was solls, gehen ja schließlich auch arbeitenAch mir gehts nicht so pralle, hab nicht so gute Laune und auch so könnte es besser laufen, aber das weisst du ja!!! Das freut mich dass du ein Hotel gebucht hast, Mausi!!!
ach mensch mausi...knuddel dich mal ganz doll......komm paar tage nach köln ich bau dich schon wieder auf......und bring dich auf andere gedanken süße
28.07.2010 17:41
@ Svum, glaub mal, das würd ich echt gern tun!!!!!!!!!
28.07.2010 17:42
@ Svum, glaub mal, das würd ich echt gern tun!!!!!!!!!
ich weiß süße....nur das du weißt das du jederzeit gerne willkommen bist
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt