Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2020 Wunder *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
RockandRoll
33 Beiträge
23.05.2019 18:54
Zitat von Marija12:

Zitat von RockandRoll:

Zitat von Kittybell:

Herzlichen Glückwunsch Nun noch schön festkrallen

Danke an alle lieben Worte ich habe aber auch große Angst was ist wenn es einfach nur die Zyste ist die HCG aufeinmal ausstreut

Von mir auch nochmal ein Herzlichen Glückwunsch!
Mach dich nicht verrückt. Soweit ich weiß, kann eine Zyste deinen HCG Wert erhöhen. Mach am besten mal einen Termin beim FA. Es hilft sicher gegen diese Angst, wenn man das Krümelchen auf dem Ultraschall erkennen kann.

Danke dir aber ich habe Angst

Haltet mich nicht für verrückt ich war heute beim Arzt wegen vielen Fehlgeburten und normaler Angst der Arzt hat gesagt deren Test ist negativ das sind 25 ger mein clearblue Monitor sagt heute schwanger.

Auf dem Test von Arzt habe ich ein Strich gesehen der Arzt meint negativ .

Jetzt bin ich enttäuscht . Ich dachte Strich ist Strich

Pobi
468 Beiträge
23.05.2019 18:59
Ich sehe da auch ganz deutlich etwas! Das ist doch verrückt... ohne hcg kein Strich
Kittybell
74 Beiträge
23.05.2019 19:11
Wahrscheinlich wäre der Test beim Arzt erst in paar Tagen positiv. Daumen sind weiterhin gedrückt
wurmli
6678 Beiträge
23.05.2019 19:12
Zitat von Marija12:

Zitat von wurmli:

Guten Morgen, ich warte noch auf meine mens. Aber es wird nicht mehr lange dauern.

Sie ist immer noch nicht da? Komisch, hat sie sich denn sonst auch verspätet? Oder sie bleibt die nächsten Monate ganz weg. Vielleicht waren die Tests einfach noch zu früh.
immer noch nicht da, hab eben mal nach meinem Mumu gefühlt und hatte etwas schmierblut dran, müsste also hoffentlich bald kommen. Bis morgen früh müssen sie da sein
RockandRoll
33 Beiträge
23.05.2019 19:13
Zitat von wurmli:

Zitat von Marija12:

Zitat von wurmli:

Guten Morgen, ich warte noch auf meine mens. Aber es wird nicht mehr lange dauern.

Sie ist immer noch nicht da? Komisch, hat sie sich denn sonst auch verspätet? Oder sie bleibt die nächsten Monate ganz weg. Vielleicht waren die Tests einfach noch zu früh.
immer noch nicht da, hab eben mal nach meinem Mumu gefühlt und hatte etwas schmierblut dran, müsste also hoffentlich bald kommen. Bis morgen früh müssen sie da sein

Ich drücke dir so die Daumen das sie endlich kommen
RockandRoll
33 Beiträge
23.05.2019 19:15
Zitat von Kittybell:

Wahrscheinlich wäre der Test beim Arzt erst in paar Tagen positiv. Daumen sind weiterhin gedrückt

Ja aber das ist ein 25 ger ich habe dem Arzt ja gesagt das ist kein morgen Urin naja .

Guck mal das ist such kein morgen Urin

Pobi
468 Beiträge
23.05.2019 19:17
Haben die in der Praxis die Zeit nicht abgewartet? Wie weit bist du nun?
Poca_hontas
481 Beiträge
23.05.2019 19:18
Zitat von RockandRoll:

Zitat von Kittybell:

Ja aber das ist ein 25 ger ich habe dem Arzt ja gesagt das ist kein morgen Urin naja .

Der is doch ganz eindeutig positiv! Das kann doch keine VL oder Fehler sein...
RockandRoll
33 Beiträge
23.05.2019 19:28
Zitat von Poca_hontas:

Zitat von RockandRoll:

Zitat von Kittybell:

Der is doch ganz eindeutig positiv! Das kann doch keine VL oder Fehler sein...

Das ist jetzt auch der 8 positive SST

Doch haben sie wohl aber der Urin war sehr verdünnt .

Ich weiß nicht wie weit ich wirklich bin Samstag müsste eigentlich laut Plan die Periode kommen
wurmli
6678 Beiträge
23.05.2019 19:30
Zitat von RockandRoll:

Zitat von wurmli:

Zitat von Marija12:

Zitat von wurmli:

Ich drücke dir so die Daumen das sie endlich kommen
sonst will man die Pest nicht und sie kommt einfach. Wartet man auf sie, kommt sie einfach nicht. Hab grad noch nicht mal mehr ul schmerzen. Das ist doch zum kotzen
Pobi
468 Beiträge
24.05.2019 09:27
Rockandroll- dann geh doch Montag nochmal und sag du bist überfällig. Morgens direkt reinschneien.

Wurmli- Mensch... das ist doch verhext...

Ich mach mich grade bekloppt. Habe eine Testreihe gemacht, der Strich wird stärker. Aber ich habe so Angst das meine mens nun doch kommt. Heute oder morgen müsste sie eigentlich kommen..... ich hab so Angst...
Poca_hontas
481 Beiträge
24.05.2019 09:34
Zitat von Pobi:

Rockandroll- dann geh doch Montag nochmal und sag du bist überfällig. Morgens direkt reinschneien.

Wurmli- Mensch... das ist doch verhext...

Ich mach mich grade bekloppt. Habe eine Testreihe gemacht, der Strich wird stärker. Aber ich habe so Angst das meine mens nun doch kommt. Heute oder morgen müsste sie eigentlich kommen..... ich hab so Angst...

Die Angst hatte ich auch, ich denke das ist ganz normal...bin heute bei NMT+7 und muss immer noch aufs Klopapier starren, weil ich Angst hab, dass es jeden Moment los gehen könnte...
wurmli
6678 Beiträge
24.05.2019 11:13
Neuer nmt 21.06 sie kam heut morgen pünktlich um Blut abnehmen zu lassen.
Pobi
468 Beiträge
24.05.2019 14:02
Mygirl, hasst du nochmal getestet?
Bri_na
22110 Beiträge
24.05.2019 14:26
Nein heute nicht. Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl daher warte ich mal ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt