Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2020 Wunder *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Pobi
468 Beiträge
24.05.2019 14:29
Hmmm auf dem facelle sieht man ja was oder? Ich weiß garnicht wie weit die Abstände bei meinem sind. Wenn du magst Messe ich mal. Habe mit den facelle die Testreihe bis heute morgen gemacht
RockandRoll
33 Beiträge
24.05.2019 14:35
Zitat von Pobi:

Rockandroll- dann geh doch Montag nochmal und sag du bist überfällig. Morgens direkt reinschneien.

Wurmli- Mensch... das ist doch verhext...

Ich mach mich grade bekloppt. Habe eine Testreihe gemacht, der Strich wird stärker. Aber ich habe so Angst das meine mens nun doch kommt. Heute oder morgen müsste sie eigentlich kommen..... ich hab so Angst...

Danke der bluttest hat es ergeben und jetzt ist alles gut .
RockandRoll
33 Beiträge
24.05.2019 14:36
Zitat von Pobi:

Rockandroll- dann geh doch Montag nochmal und sag du bist überfällig. Morgens direkt reinschneien.

Ich mach mich grade bekloppt. Habe eine Testreihe gemacht, der Strich wird stärker. Aber ich habe so Angst das meine mens nun doch kommt. Heute oder morgen müsste sie eigentlich kommen..... ich hab so Angst...

Danke dir das blutergebnis war eindeutig ?
Pobi
468 Beiträge
24.05.2019 14:37
War der positiv?
RockandRoll
33 Beiträge
24.05.2019 17:04
Zitat von Pobi:

War der positiv?

Ja der war positiv soll in 10 Tagen wieder kommen
Er sagte von dem Wert her bin ich 2 Tage schwanger und da hat der Test schon angeschlagen er war begeistert
Juli2012
615 Beiträge
24.05.2019 18:41
Diesen Zyklus ist vieles anders als sonst. Die letzten 6 Monate hatte ich ab Es PMS vom Feinsten: Morgenübelkeit, schmerzende spannende Brüste, leichtes Ziehen im Unterleib, Schwindel, Melancholie.
Diesmal nix. Seit gestern hab ich leichten Juckreiz und brennen im Intimbereich und etwas mehr Ausfluss sorry. Ist das jetzt gut oder schlecht???
Lillylac
1087 Beiträge
24.05.2019 22:22
Zitat von Juli2012:

Diesen Zyklus ist vieles anders als sonst. Die letzten 6 Monate hatte ich ab Es PMS vom Feinsten: Morgenübelkeit, schmerzende spannende Brüste, leichtes Ziehen im Unterleib, Schwindel, Melancholie.
Diesmal nix. Seit gestern hab ich leichten Juckreiz und brennen im Intimbereich und etwas mehr Ausfluss sorry. Ist das jetzt gut oder schlecht???

Eigentlich gut. Mehr ausfluss und jucken kann eimgutes Zeichen sein. Wie weit bist du?
Pobi
468 Beiträge
24.05.2019 22:33
Jucken und brennen... bist du dir sicher das es nicht evt eine pilzinfektion sein könnte?
Marija12
5030 Beiträge
24.05.2019 23:59
Zitat von RockandRoll:

Zitat von Pobi:

Danke dir das blutergebnis war eindeutig ?

Das freut mich! Dann kannst du dich ja endlich freuen.

Wurmli Na endlich! Dann kam sie doch noch pünktlich. Und wie war die Blutabnahme? Was genau wird denn nun untersucht? Wann kommen die ersten Ergebnisse und wann geht es weiter Richtung Wunschkind?
Marija12
5030 Beiträge
25.05.2019 00:00
Zitat von Juli2012:

Ehrlich gesagt habe ich da null Ahnung. Ich beachte diese Symptome vor dem Mens überhaupt nicht, weil es am Ende ja doch nicht so ist.
Die letzten beiden Male hatte ich vor dem Test gar keine Anzeichen außer ne minimale "Mens", die sich als Einnistungsblutung entpuppt hat.
Marija12
5030 Beiträge
25.05.2019 00:02
Zitat von Pobi:

Der Strich wird stärker. Da hat es sich jemand gemütlich gemacht. Stress dich nicht! Der Stress zwischen ES und NMT reicht doch völlig aus
Hast du schon einen Termin bei deinem FA?
Marija12
5030 Beiträge
25.05.2019 00:04
Zitat von aus2werde3:

So langsam kommt die angst vor der therapie ich weiß es wird mir gut tun aber bis zu 12 Wochen oder sogar länger ohne mein kind die erdten 2 Wochen Kontakt sperre

Und was ist wenn ich das nicht schaffe ich könnte heule

Du hast dir Hilfe geholt. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Und du wirst es packen! Für deinen Sohn und deinem Mann. Nach der Therapie wird es dich sicher besser gehen und dann bist du wieder bei deiner Familie und (wer weiß) kannst sofort mit dem Hibbeln anfangen.
Juli2012
615 Beiträge
25.05.2019 05:33
Ich denke auch ich hab ne pilzinfektion. Hab aber gelesen das gehört mit zu den ersten Anzeichen. ES +5 glaube ich. Genau kann ich es nicht sagen
Pobi
468 Beiträge
25.05.2019 07:50
Zitat von Marija12:

Zitat von Pobi:

Der Strich wird stärker. Da hat es sich jemand gemütlich gemacht. Stress dich nicht! Der Stress zwischen ES und NMT reicht doch völlig aus

Der Stress war diesmal garnicht soooo schlimm, weil ich me gedacht hab wir haben die Herzen nicht richtig gesetzt. ich bin beim proforma-Test fast von der Toilette gefallen

Ja ich fahre nächste Woche, wenn ich überfällig bin, zum Arzt zur blutabnahme. Brauche für meinen Arbeitgeber eine Bestätigung, ich arbeite im Nachtdienst.
Den Test muss ich selbst zahlen war früher nicht so. 14 Euro für die Abnahme und 15 Euro fürs Labor.
US ist am 17.6.
Marija12
5030 Beiträge
25.05.2019 17:04
Zitat von Pobi:

Zitat von Marija12:

Zitat von Pobi:

Der Stress war diesmal garnicht soooo schlimm, weil ich me gedacht hab wir haben die Herzen nicht richtig gesetzt. ich bin beim proforma-Test fast von der Toilette gefallen

Ja ich fahre nächste Woche, wenn ich überfällig bin, zum Arzt zur blutabnahme. Brauche für meinen Arbeitgeber eine Bestätigung, ich arbeite im Nachtdienst.
Den Test muss ich selbst zahlen war früher nicht so. 14 Euro für die Abnahme und 15 Euro fürs Labor.
US ist am 17.6.

Lustig

Wieso musst du den Test selbst zahlen? Meine letzte Schwangerschaft ist zwar ein Weilchen her, aber das musste ich nicht zahlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt