Hibbeln auf ein 2020 Wunder
*geschlossene Gruppe*
27.05.2019 22:18
Wie ist der zervixschleim während der Einnistung?? Meiner ist weiss und eher quarkähnlich. Dann hat es wohl nicht geklappt oder??
28.05.2019 08:27
Zitat von Juli2012:
Wie ist der zervixschleim während der Einnistung?? Meiner ist weiss und eher quarkähnlich. Dann hat es wohl nicht geklappt oder??
Meiner sag so aus und sieht auch immer noch so aus aber bei vielen Frauen verändert es sich einfach wieder . Ist leider nicht so aussagekräftig sagt man
28.05.2019 08:37
Zitat von RockandRoll:
Zitat von Juli2012:
Meiner sag so aus und sieht auch immer noch so aus aber bei vielen Frauen verändert es sich einfach wieder . Ist leider nicht so aussagekräftig sagt man
Schade das wäre ja auch zu einfach

28.05.2019 09:01
hey,
naja. die ss-tests hier sind ja sehr deutlich positiv und meine tage kommen auch nicht. Ich gehe mal davon aus das ich sie nicht mehr brauche.
Das blut geht heute morgen ins labor. sie sagte wegen des feiertags
naja. die ss-tests hier sind ja sehr deutlich positiv und meine tage kommen auch nicht. Ich gehe mal davon aus das ich sie nicht mehr brauche.
Das blut geht heute morgen ins labor. sie sagte wegen des feiertags

28.05.2019 16:42
So ich hatte 3 Tage starke Blutungen, dann 1-2 Tage nichts mehr und jetzt schmierblutungen.
Zähl ich das als Periode?
Meine Ärztin meinte ja wir sollen zwei Monate pause machen mit dem hibbeln. Also ich denk wir fangen einfach im August dann an die Verhütung weg zu lassen.
Ich denk wenn mein Körper bereit ist dann werd ich auch schwanger
Zähl ich das als Periode?
Meine Ärztin meinte ja wir sollen zwei Monate pause machen mit dem hibbeln. Also ich denk wir fangen einfach im August dann an die Verhütung weg zu lassen.
Ich denk wenn mein Körper bereit ist dann werd ich auch schwanger

28.05.2019 19:59
Guten Abend ihr lieben
So mein letzter abend zuhause habe henry gerade ins bett gebracht er darf heute bei mir schlafen... morgen gehts dann zur oma
er fragte gearde wie lange ich nicht da bin und ich melnte das weiß ich noch nicht da gab er mir ein Teddy und meinte mama er passt auf dich auf so süß...
Vielleicht melde ich mich morgen bevor ich gehe nochmal
Und ich möchte viele kugelnde lesen wenn ich woeder zuhuade bin
Könnte sich jemand in der zeit um die liste kümmern?

So mein letzter abend zuhause habe henry gerade ins bett gebracht er darf heute bei mir schlafen... morgen gehts dann zur oma

Und ich möchte viele kugelnde lesen wenn ich woeder zuhuade bin

30.05.2019 11:46
Hallo Ihr Lieben
Ich muss heute leider arbeiten.
Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken wann ich einen Test wagen soll. Ich weiß leider nicht wann mein es war. Die letzen Zyklen hatten 35 und 42 Tage. Also wann ist nmt? Am 3.6. oder am 10.6.? Was meint ihr??
Außerdem ist diesen Zyklus alles anders. Sonst hätte ich pms vom Feinsten. Dieses Mal nix. Keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste. Einfach nix. Was soll das nur bedeuten??

Ich muss heute leider arbeiten.

Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken wann ich einen Test wagen soll. Ich weiß leider nicht wann mein es war. Die letzen Zyklen hatten 35 und 42 Tage. Also wann ist nmt? Am 3.6. oder am 10.6.? Was meint ihr??
Außerdem ist diesen Zyklus alles anders. Sonst hätte ich pms vom Feinsten. Dieses Mal nix. Keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste. Einfach nix. Was soll das nur bedeuten??

30.05.2019 12:13
Ich würde vom längsten Zyklus ausgehen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Oder eben 18 Tage nach dem Herzchen bei dem es geklappt haben könnte
Ich bin auch arbeiten. Habe heute Abend meine dritte Nacht. Ich bin fix und foxi und kann nicht wirklich schlafen weil ich stündlich zur Toilette muss... mein Mann geht heute mit meiner Tochter und den anderen Männern aus dem Stammtisch los. Vatertag ist bei uns Vater-Kind-Tag. Leider spielt das Wetter hier nicht mit...
Ich hätte auch im letzten Zyklus in dem es auch geklappt hat verhältnissmässog wenig pms. Also wohl ein gutes Zeichen

Ich bin auch arbeiten. Habe heute Abend meine dritte Nacht. Ich bin fix und foxi und kann nicht wirklich schlafen weil ich stündlich zur Toilette muss... mein Mann geht heute mit meiner Tochter und den anderen Männern aus dem Stammtisch los. Vatertag ist bei uns Vater-Kind-Tag. Leider spielt das Wetter hier nicht mit...
Ich hätte auch im letzten Zyklus in dem es auch geklappt hat verhältnissmässog wenig pms. Also wohl ein gutes Zeichen

30.05.2019 12:33
Zitat von Juli2012:
Hallo Ihr Lieben![]()
Ich muss heute leider arbeiten.![]()
Außerdem ist diesen Zyklus alles anders. Sonst hätte ich pms vom Feinsten. Dieses Mal nix. Keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste. Einfach nix. Was soll das nur bedeuten??![]()

Ich würde mich auch an den längern Zyklus halten. Ist einfach sicherer und der SST ist dann auch aussagekräftig.
Und außerdem testen wir am 10.06. dann einfach zusammen

Ich hab aber dieses Mal auch kaum Anzeichen. Wann mein ES gewesen ist, weiß ich leider auch nicht so genau. Und seitdem habe Unterleibschmerzen (war im letzten Zyklus genauso). Die halten an bis nach Beginn der Periode.

30.05.2019 12:35
Zitat von Pobi:
Ich würde vom längsten Zyklus ausgehen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Oder eben 18 Tage nach dem Herzchen bei dem es geklappt haben könnte![]()
Ich hätte auch im letzten Zyklus in dem es auch geklappt hat verhältnissmässog wenig pms. Also wohl ein gutes Zeichen![]()
Du Arme! Wenn deine Schwangerschaft bestätigt ist, darfst du keine Nachtschichten mehr schieben oder? Wann bekommst du das Ergebnis der Blutuntersuchung?
Schön, dass ihr daraus einen Vater-Kind-Tag macht. Ich hoffe, sie werden trotz des Wetters einen schönen Tag miteinander verbringen!

30.05.2019 12:37
Zitat von aus2werde3:
Guten Abend ihr lieben![]()
So mein letzter abend zuhause habe henry gerade ins bett gebracht er darf heute bei mir schlafen... morgen gehts dann zur omaer fragte gearde wie lange ich nicht da bin und ich melnte das weiß ich noch nicht da gab er mir ein Teddy und meinte mama er passt auf dich auf so süß...
Und ich möchte viele kugelnde lesen wenn ich woeder zuhuade bin![]()
Huhu

Das ist echt süß von ihm gewesen!

Lass bitte immer mal wieder von dir hören!
Um die Liste kümmern wir uns schon irgendwie. Wird ja wohl zu schaffen sein

30.05.2019 16:21
Zitat von Pobi:
Ich würde vom längsten Zyklus ausgehen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Oder eben 18 Tage nach dem Herzchen bei dem es geklappt haben könnte![]()
Ich hätte auch im letzten Zyklus in dem es auch geklappt hat verhältnissmässog wenig pms. Also wohl ein gutes Zeichen![]()
Deine Worte lassen mich irgendwie strahlen. Danke

30.05.2019 18:16
Ich habe die Bestätigung schon hier liegen. Mache diese Nacht noch und werde dann morgen früh mit meiner Leitung reden.
Obwohl ich j echt noch Mega früh bin.... irgendwie bin ich hin und her gerissen ob ich das so früh schon sagen soll. Aber wenn’s doxh schief geht und ich weiter arbeiten war würde ich mir vermutlich auch Vorwürfe machen.
Obwohl ich j echt noch Mega früh bin.... irgendwie bin ich hin und her gerissen ob ich das so früh schon sagen soll. Aber wenn’s doxh schief geht und ich weiter arbeiten war würde ich mir vermutlich auch Vorwürfe machen.
30.05.2019 18:27
Zitat von Pobi:
Ich habe die Bestätigung schon hier liegen. Mache diese Nacht noch und werde dann morgen früh mit meiner Leitung reden.
Das würde ich genauso sehen. Lieber alle Vorkehrungen ziehen, als sich am Ende Vorwürfe zu machen.
Freut mich, dass du es schon schriftlich hast. Ich wünsche dir viel Erfolg morgen bei deinem Gespräch.

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt