Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2020 Wunder *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Pobi
468 Beiträge
25.05.2019 17:09
Die Arzthelferin sagte die Krankenkassen zahlen keine vorzeitigen Untersuchungen mehr egal, dann zahle ich das halt. Hauptsache das Mutterschutz-Gesetz tritt in Kraft arbeite auf einer geriatrie/Unfallchirugie im Krankenhaus nachts.
Marija12
4740 Beiträge
25.05.2019 17:15
Zitat von Pobi:

Die Arzthelferin sagte die Krankenkassen zahlen keine vorzeitigen Untersuchungen mehr egal, dann zahle ich das halt. Hauptsache das Mutterschutz-Gesetz tritt in Kraft arbeite auf einer geriatrie/Unfallchirugie im Krankenhaus nachts.


Achso, das wusste ich nicht. Bei deinem Job würde ich das auch sofort selbst bezahlen. Ist ja für eine gute Sache. Außerdem ist das dann die offizielle Bestätigung, dass du schwanger bist!
RockandRoll
33 Beiträge
25.05.2019 17:35
Zitat von Pobi:

Die Arzthelferin sagte die Krankenkassen zahlen keine vorzeitigen Untersuchungen mehr egal, dann zahle ich das halt. Hauptsache das Mutterschutz-Gesetz tritt in Kraft arbeite auf einer geriatrie/Unfallchirugie im Krankenhaus nachts.


Mach das ich arbeite in der Intensivpflege u d da sagte mein Arzt nach der Bestätigung die Ärzte müssen mit den Betriebsräten zusammen arbeiten und dürften auch erst ab der 8 Woche ein Beschäftigungsverbot aufstellen manchen Krankenhäuser machen das garnicht mehr .
Pobi
468 Beiträge
25.05.2019 21:52
Bei uns gibts auch kein beschäftigungsverbot. Allerdings weiß ich nicht genau ob die mich in den Tagdienst stecken dürfen, ich habe einen reinen nachtwachenvertrag

RockandRoll
33 Beiträge
25.05.2019 21:59
Zitat von Pobi:

Bei uns gibts auch kein beschäftigungsverbot. Allerdings weiß ich nicht genau ob die mich in den Tagdienst stecken dürfen, ich habe einen reinen nachtwachenvertrag


Ja gut aber Nächte sind ja verboten für Schwangere da müssen sie dir ja eine Alternative anbieten
Pobi
468 Beiträge
25.05.2019 22:04
Ja das auf jeden Fall. Ich hoffe ich bekomme das mit der Tagesmutter hin möchte nicht die Stunden erhöhen.
Juli2012
616 Beiträge
27.05.2019 07:41
Guten Morgen ihr Lieben,

Wie gehts euch?? Bei mir fängt jetzt diese elende warterei an. Nichts können wir mehr tun außer abwarten. Das ist die schlimmste Phase im Zyklus. Jetzt überleg ich ab wann ich teste
Pobi
468 Beiträge
27.05.2019 09:29
Guten Morgen!

Der Drache ist bis jetzt nicht gekommen. Bin jetzt nmt+2. werde gleich mal zum Arzt um Blut abnehmen zu lassen.
Beschwerden habe ich keine. ein bisschen zwicken mal, die Brüste wirken etwas größer. Sonst nix.

27.05.2019 09:32
Zitat von Pobi:

Guten Morgen!

Der Drache ist bis jetzt nicht gekommen. Bin jetzt nmt+2. werde gleich mal zum Arzt um Blut abnehmen zu lassen.
Beschwerden habe ich keine. ein bisschen zwicken mal, die Brüste wirken etwas größer. Sonst nix.


Der Drachen wird auch weg bleiben
Pobi
468 Beiträge
27.05.2019 09:39
so ganz glauben kann oh es immer noch nicht. Meine Mutter hat es schon erraten. Am we musste ich unauffällig um alle pinneken schleichen. War echt nicht leicht 2x sind wir fast aufgeflogen.
Juli2012
616 Beiträge
27.05.2019 10:13
Zitat von Pobi:

Guten Morgen!

Der Drache ist bis jetzt nicht gekommen. Bin jetzt nmt+2. werde gleich mal zum Arzt um Blut abnehmen zu lassen.
Beschwerden habe ich keine. ein bisschen zwicken mal, die Brüste wirken etwas größer. Sonst nix.


Ich drück die Daumen
Marija12
4740 Beiträge
27.05.2019 15:05
Zitat von Pobi:

so ganz glauben kann oh es immer noch nicht. Meine Mutter hat es schon erraten. Am we musste ich unauffällig um alle pinneken schleichen. War echt nicht leicht 2x sind wir fast aufgeflogen.


Das stell ich mir sehr schwer vor! Meine Mutter würde sofort merken, dass etwas anders ist.
Wann wollt ihr es der Familie erzählen?
Marija12
4740 Beiträge
27.05.2019 15:07
Zitat von Juli2012:

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie gehts euch?? Bei mir fängt jetzt diese elende warterei an. Nichts können wir mehr tun außer abwarten. Das ist die schlimmste Phase im Zyklus. Jetzt überleg ich ab wann ich teste


Huhu

Bei mir ist es irgendwie kompliziert. Seit 4 Tagen denke ich jeden Tag, dass mein Eisprung stattfindet. Bin jetzt total durcheinander, ob er nu schon war oder nicht.
Ich würde mit dem Testen noch warten. Auch wenn es einem schwer fällt.
Pobi
468 Beiträge
27.05.2019 15:19
Ich hätte noch ovus zu verschenken Fals jemand möchte

Ich warte nun auf das blutergebnis, das soll freitag kommen und dann werde ich erstmal mit meiner Chefin sprechen.
Danach informieren wir nach und nach alle
RockandRoll
33 Beiträge
27.05.2019 17:43
Zitat von Pobi:

Ich hätte noch ovus zu verschenken Fals jemand möchte

Ich warte nun auf das blutergebnis, das soll freitag kommen und dann werde ich erstmal mit meiner Chefin sprechen.
Danach informieren wir nach und nach alle


Hey waren die Tests den schon positiv ?

Und warum
Musst du bis Freitag warten.

Bei
Mir haben die Donnerstag Blut abgenommen und Freitag kam das Ergebnis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt