Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2020 Wunder *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Marija12
5030 Beiträge
09.06.2019 18:49
Zitat von Juli2012:

Schöne Pfingsten euch allen und Glückwunsch an alle positiven Testerinnen.
Ich genieße die Sonne und meine freien Tage. Jedoch denk ich die ganze Zeit nur an ein Thema. Heute ist Zyklustag 42!! ich überlege nächstes Wochenende zu testen. Ob ich es solange aushalte?? Ich glaube eher nicht.

Du hast noch immer noch getestet? Wird aber langsam Mal Zeit!!
Pobi
468 Beiträge
09.06.2019 19:43
Glückwunsch zum positiven Test! Und schönen Urlaub
Juli2012
615 Beiträge
09.06.2019 22:53
Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

Ich genieße die Sonne und meine freien Tage. Jedoch denk ich die ganze Zeit nur an ein Thema. Heute ist Zyklustag 42!! ich überlege nächstes Wochenende zu testen. Ob ich es solange aushalte?? Ich glaube eher nicht.

Ich hab so viele negative Test s in letzter Zeit gesehen. Jedesmal die Enttäuschung
Marija12
5030 Beiträge
10.06.2019 00:31
Zitat von Juli2012:

Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

Ich hab so viele negative Test s in letzter Zeit gesehen. Jedesmal die Enttäuschung

Das kann ich nachvollziehen! Dann warte einfach noch etwas ab, um sicherzugehen. Dein NMT müsste ja auch schon bald sein.
Micca90
330 Beiträge
10.06.2019 06:32
Zitat von Pobi:

Glückwunsch zum positiven Test! Und schönen Urlaub

Dankeschön
Micca90
330 Beiträge
10.06.2019 06:34
Guten Morgen zusammen

Diesmal ist es ganz anders als beim letzten Mal im März. Kein Brustziehen oder so...nur gaaanz leicht mal nen ziehen beim Husten im UL

Hatte das schon mal jemand, dass der sst mit dem 2. Morgenurin deutlicher war als der 1?

Lg und allen noch einen schönen Pfingstmontag
Pobi
468 Beiträge
10.06.2019 08:17
Hey! Ja meine Tests waren nachmittags immer deutlicher.

Ich habe weiterhin wenig Anzeichen. Ein bisschen schlapp und müde, aber sonst nichts. Das einzige warum ich glaube das ich schwanger bin ist, das meine Tage ausbleiben ansonsten könnte ich auxh einfach ein bisschen krank sein
Micca90
330 Beiträge
10.06.2019 08:19
So geht's mir auch.

Schön, dass ich da nicht die einzige mit 0 Anzeichen bin
Juli2012
615 Beiträge
10.06.2019 10:04
Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

Das kann ich nachvollziehen! Dann warte einfach noch etwas ab, um sicherzugehen. Dein NMT müsste ja auch schon bald sein.

Wenn ich vom längsten Zyklus ausgehe ist heute NMT
Juli2012
615 Beiträge
12.06.2019 09:09
Guten Morgen

Heute Zyklustag 45!!! Es zieht im Unterleib ständig als wenn die Olle im Anmarsch ist. Und ich muss ständig auf die Toilette. PMS bleibt aber weiterhin aus. Wir werden weiter geduldig abwarten.

Wie gehts euch??
Lillylac
1087 Beiträge
12.06.2019 11:36
Zitat von Juli2012:

Guten Morgen

Heute Zyklustag 45!!! Es zieht im Unterleib ständig als wenn die Olle im Anmarsch ist. Und ich muss ständig auf die Toilette. PMS bleibt aber weiterhin aus. Wir werden weiter geduldig abwarten.

Wie gehts euch??

Gut soweit. Keine mens in Sicht.... Hast du trotzdem jetzt mal getestet?
Juli2012
615 Beiträge
12.06.2019 11:43
Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

Guten Morgen

Wie gehts euch??

Gut soweit. Keine mens in Sicht.... Hast du trotzdem jetzt mal getestet?

Nein. Und ich werde auch erstmal nicht testen. Mein Mann und ich wollen warten. Irgendwie bin ich nicht so down wenn die Mens kommt als wieder einen negativen Test zu haben
12.06.2019 12:36
Mir ist bissel schlecht gerade. Aber das erste mal die Tage keine Ahnung warum
Sonst geht es mir gut
Pobi
468 Beiträge
12.06.2019 13:47
Ich bin müde und schlapp. Ich schaffe nix, bringe morgens meine Tochter weg und leg mich wieder hin. Ab nächste Woche muss ich arbeiten, ich hoffe bis dahin reguliert es sich etwas
12.06.2019 14:15
Zitat von Pobi:

Ich bin müde und schlapp. Ich schaffe nix, bringe morgens meine Tochter weg und leg mich wieder hin. Ab nächste Woche muss ich arbeiten, ich hoffe bis dahin reguliert es sich etwas

So ging es mir in der letzten Schwangerschaft auch. Der große ist in die schule und kaum war die Tür zu bin ich ins Bett und hat geschlafen bis er wieder kam.

Damals ging es war gleich zum Anfang schon im BV.

Ich hoff wenn du arbeiten musst wird es besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt