Hibbeln auf ein 2020 Wunder
*geschlossene Gruppe*
13.06.2019 21:04
Zitat von Babe89:
Wenn mein zyklus so lang ist wie das letzte mal in nmt schon am Sonntag![]()
Dachte die ganze zeit am Dienstag![]()
Ui das ist ja schon bald
14.06.2019 13:52
Mädels ich bin so müde hab jetzt echt erstmal 2,5 Stunden geschlafen. Hätte noch länger aber muss den kleinen von der kita abholen
Ich rechen fest mit der Periode, wir hatten zwar einmal ein herz gesetz um den ES aber das wär ja schon sehr viel Glück wenn da was passiert wäre.
Die ganze Zeit war ich sehr locker und hab kaum drüber nach gedacht bis jetzt
Ich rechen fest mit der Periode, wir hatten zwar einmal ein herz gesetz um den ES aber das wär ja schon sehr viel Glück wenn da was passiert wäre.
Die ganze Zeit war ich sehr locker und hab kaum drüber nach gedacht bis jetzt
14.06.2019 14:31
Zitat von Pobi:
Wenn Sonntag nmt ist dann kannst du doch testen?
Ja, könnte ich. Mach ich aber nicht
Bin eigentlich noch echt locker für meine verhältbisse1 und daher werd ich schön abwarten bis ende nächste Woche ob was kommt oder nicht
15.06.2019 07:50
Juli2012 und Babe89 Dankeschön
Wie gehts euch allen so?
Ich muss heute noch die Koffer fertig packen. Morgen 17 Uhr geht die Motte ins Bet und um 2 Uhr Nachts müssen wir uns dann fertig machen und ab zum Flughafen
Unterleibschmerzen sind immernoch mal da und immer wieder leichte Übelkeit. Jetzt kann ich dann erstmal entspannen und kriege hoffentlich den Kopf was frei
Wie gehts euch allen so?
Ich muss heute noch die Koffer fertig packen. Morgen 17 Uhr geht die Motte ins Bet und um 2 Uhr Nachts müssen wir uns dann fertig machen und ab zum Flughafen
Unterleibschmerzen sind immernoch mal da und immer wieder leichte Übelkeit. Jetzt kann ich dann erstmal entspannen und kriege hoffentlich den Kopf was frei
15.06.2019 22:34
Ich hab getestet. Es kam einfach über mich
Das Ergebnis wusste ich eigentlich schon vorher. Ich bin auch nicht sonderlich enttäuscht. Eigentlich bin ich sauer über diese Monsterzyklen. In der Zeit wo andere 2 x die Chance haben bekomme ich nur eine. Da finde ich so gemein.
Foto folgt.....
Das Ergebnis wusste ich eigentlich schon vorher. Ich bin auch nicht sonderlich enttäuscht. Eigentlich bin ich sauer über diese Monsterzyklen. In der Zeit wo andere 2 x die Chance haben bekomme ich nur eine. Da finde ich so gemein.
Foto folgt.....
16.06.2019 06:43
Zitat von Juli2012:
Ich hab getestet. Es kam einfach über mich![]()
Das Ergebnis wusste ich eigentlich schon vorher. Ich bin auch nicht sonderlich enttäuscht. Eigentlich bin ich sauer über diese Monsterzyklen. In der Zeit wo andere 2 x die Chance haben bekomme ich nur eine. Da finde ich so gemein.![]()
Foto folgt.....
Das tut mir leid
Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus :-*
16.06.2019 07:49
Hallo
Ich habe im Oktober 2018 mein 1. Kind bekommen und mein Mann und ich hibbeln bereits seit Dezember wieder.
Im Mai hatte ich das 1. mal die Periode nach dem Wochenfluss und befinde mich nun sozusagen im ersten wirklichen ÜZ aber eigentlich im 2. ÜZ.
Ich hoffe, dass ich bald positiv testen darf und wir ein 2020 Baby bekommen werden
Ich teste seit diesem zyklus das erste mal mit Ovus allerdings war er noch nie wirklich positiv.
An ZT16 war er bisher am stärksten.. eventuell war da ja doch mein ES. Mal schauen.
Ich habe im Oktober 2018 mein 1. Kind bekommen und mein Mann und ich hibbeln bereits seit Dezember wieder.
Im Mai hatte ich das 1. mal die Periode nach dem Wochenfluss und befinde mich nun sozusagen im ersten wirklichen ÜZ aber eigentlich im 2. ÜZ.
Ich hoffe, dass ich bald positiv testen darf und wir ein 2020 Baby bekommen werden
Ich teste seit diesem zyklus das erste mal mit Ovus allerdings war er noch nie wirklich positiv.
An ZT16 war er bisher am stärksten.. eventuell war da ja doch mein ES. Mal schauen.
16.06.2019 08:06
Zitat von Juli2012:
Ich hab getestet. Es kam einfach über mich![]()
Das Ergebnis wusste ich eigentlich schon vorher. Ich bin auch nicht sonderlich enttäuscht. Eigentlich bin ich sauer über diese Monsterzyklen. In der Zeit wo andere 2 x die Chance haben bekomme ich nur eine. Da finde ich so gemein.![]()
Foto folgt.....
Das tut mir Leid! Kann man denn nichts gegen deine zu langen Zyklen tun?
16.06.2019 08:07
Zitat von Herzmami98:
Hallo![]()
Ich hoffe, dass ich bald positiv testen darf und wir ein 2020 Baby bekommen werden![]()
An ZT16 war er bisher am stärksten.. eventuell war da ja doch mein ES. Mal schauen.![]()
Hallo
Welche Ovus benutzt du denn? Vielleicht sind sie nicht sensibel genug für dich.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Hibbeln!
16.06.2019 09:18
Zitat von Marija12:
Zitat von Herzmami98:
Hallo![]()
Ich hoffe, dass ich bald positiv testen darf und wir ein 2020 Baby bekommen werden![]()
An ZT16 war er bisher am stärksten.. eventuell war da ja doch mein ES. Mal schauen.![]()
Hallo![]()
Welche Ovus benutzt du denn? Vielleicht sind sie nicht sensibel genug für dich.![]()
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Hibbeln!![]()
Die 10er von David
Danke!
16.06.2019 09:49
Guten Morgen
Danke für eure Lieben Worte.
Ich habe gestern den mönchspfeffer in den Müll gehauen. Vielleicht ist er schuld an diesen langen Zyklen. Vielleicht liegt es auch an der 3 Monats Spritze die vorher hatte. Oder es ist mein alter. FA hat auch gesagt in meinen Alter ist das nicht mehr so leicht.
Kann man irgendwas machen damit man Seite Mens bekommt. Heute ist schließlich schon Zyklustag 49
Danke für eure Lieben Worte.
Ich habe gestern den mönchspfeffer in den Müll gehauen. Vielleicht ist er schuld an diesen langen Zyklen. Vielleicht liegt es auch an der 3 Monats Spritze die vorher hatte. Oder es ist mein alter. FA hat auch gesagt in meinen Alter ist das nicht mehr so leicht.
Kann man irgendwas machen damit man Seite Mens bekommt. Heute ist schließlich schon Zyklustag 49
16.06.2019 10:43
Zitat von Juli2012:ich hatte damals mit Mönchspfeffer einen schönen geregelten Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Brauche ihn aber nicht mehr. Ich denke es liegt vielleicht an der Spritze. Wie alt bist du denn? Ich bin ja nun auch schon älter
Guten Morgen![]()
Danke für eure Lieben Worte.![]()
Ich habe gestern den mönchspfeffer in den Müll gehauen. Vielleicht ist er schuld an diesen langen Zyklen. Vielleicht liegt es auch an der 3 Monats Spritze die vorher hatte. Oder es ist mein alter. FA hat auch gesagt in meinen Alter ist das nicht mehr so leicht.![]()
Kann man irgendwas machen damit man Seite Mens bekommt. Heute ist schließlich schon Zyklustag 49![]()
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt