Hibbeln auf ein 2020 Wunder
*geschlossene Gruppe*
13.06.2019 15:37
Zitat von Pobi:
Das ihr so lange aushaltet nicht zu testen! Wahnsinn!
Bei mir bleibt es aktuell bei Übelkeit, Völlegefühl und richtige Schwäche zwischendurch. Am we habe ich Dienst und Montag ist endlich der gyn-Termin. Ich hoffe alles ist gut und wir sehen das Herzchen schlagenmein Mann hat extra Urlaub genommen, danach gehen wir frühstücken. Ich freue mich auf Montag
bin eigentlich ganz guter Dinge
Auf den Montag würde ich mich auch freuen. Genieße es
13.06.2019 16:33
Der obere Test war ja von Sonntag, der untere von gestern ❤
3.7 ist der erste US beim FA
13.06.2019 16:40
Zitat von Micca90:
13.06.2019 17:25
Ich mag euch auch
Heute bin ich alle paar Minuten zum Klo gehuscht -.- Hatte so ein Druck im Unterleib als wenn die Regel kommt und hatte immer Angst, dass es anfängt zu bluten
Heute bin ich alle paar Minuten zum Klo gehuscht -.- Hatte so ein Druck im Unterleib als wenn die Regel kommt und hatte immer Angst, dass es anfängt zu bluten
13.06.2019 17:42
Zitat von Micca90:
Ich mag euch auch![]()
Heute bin ich alle paar Minuten zum Klo gehuscht -.- Hatte so ein Druck im Unterleib als wenn die Regel kommt und hatte immer Angst, dass es anfängt zu bluten![]()
Dieses Gefühl habe ich auch seit Tagen. Mit dem Unterschied, dass du positiv getestet hast. Mach dir keine Sorgen. Die Pest wird wegbleiben.
13.06.2019 18:05
Zitat von Marija12:
Zitat von Micca90:
Ich mag euch auch![]()
Heute bin ich alle paar Minuten zum Klo gehuscht -.- Hatte so ein Druck im Unterleib als wenn die Regel kommt und hatte immer Angst, dass es anfängt zu bluten![]()
Dieses Gefühl habe ich auch seit Tagen. Mit dem Unterschied, dass du positiv getestet hast. Mach dir keine Sorgen. Die Pest wird wegbleiben.![]()
Ich hoffe es so sehr
Vielleicht testest du auch bald positiv
13.06.2019 18:09
Zitat von Micca90:
Zitat von Marija12:
Zitat von Micca90:
Ich mag euch auch![]()
Dieses Gefühl habe ich auch seit Tagen. Mit dem Unterschied, dass du positiv getestet hast. Mach dir keine Sorgen. Die Pest wird wegbleiben.![]()
Ich hoffe es so sehr![]()
Vielleicht testest du auch bald positiv![]()
Diesen Zyklus sicher nicht mehr. Aber ich hoffe, dass ich bald positiv testen darf.
13.06.2019 18:12
Zitat von Marija12:
Zitat von Micca90:
Zitat von Marija12:
Zitat von Micca90:
Ich mag euch auch![]()
Diesen Zyklus sicher nicht mehr. Aber ich hoffe, dass ich bald positiv testen darf.![]()
Drücke dir gaaaanz doll die Daumen
13.06.2019 19:16
Zitat von Micca90:
Glückwunsch
13.06.2019 19:22
Zitat von Micca90:
Herzlichen Glückwunsch
13.06.2019 19:39
Wenn mein zyklus so lang ist wie das letzte mal in nmt schon am Sonntag
Dachte die ganze zeit am Dienstag
Dachte die ganze zeit am Dienstag
13.06.2019 21:04
Zitat von Micca90:
Zitat von Marija12:
Zitat von Micca90:
Zitat von Marija12:
...
Diesen Zyklus sicher nicht mehr. Aber ich hoffe, dass ich bald positiv testen darf.![]()
Drücke dir gaaaanz doll die Daumen![]()
![]()
![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt