Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2020 Wunder *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Marija12
4741 Beiträge
12.06.2019 20:48
Zitat von Juli2012:

Guten Morgen

Heute Zyklustag 45!!! Es zieht im Unterleib ständig als wenn die Olle im Anmarsch ist. Und ich muss ständig auf die Toilette. PMS bleibt aber weiterhin aus. Wir werden weiter geduldig abwarten.

Wie gehts euch??


Huhu
So geht's mir auch. Ich bin mir sehr sicher, dass meine Periode im Anmarsch ist. Deswegen möchte ich auch nicht testen. Ich mache mir da keine Hoffnungen. Einmal kam meine Mens eine Woche nach NMT nicht. Ich teste (natürlich negativ) und eine Stunde später trudelt die Periode ein. Solche Enttäuschungen erspare ich mir lieber.
Juli2012
616 Beiträge
12.06.2019 22:09
Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

Guten Morgen

Heute Zyklustag 45!!! Es zieht im Unterleib ständig als wenn die Olle im Anmarsch ist. Und ich muss ständig auf die Toilette. PMS bleibt aber weiterhin aus. Wir werden weiter geduldig abwarten.

Wie gehts euch??


Huhu
So geht's mir auch. Ich bin mir sehr sicher, dass meine Periode im Anmarsch ist. Deswegen möchte ich auch nicht testen. Ich mache mir da keine Hoffnungen. Einmal kam meine Mens eine Woche nach NMT nicht. Ich teste (natürlich negativ) und eine Stunde später trudelt die Periode ein. Solche Enttäuschungen erspare ich mir lieber.


Ich kann dich sehr gut verstehen. Hast du dir ne Grenze gesetzt wie lange du warten willst??
Marija12
4741 Beiträge
12.06.2019 22:14
Zitat von Juli2012:

Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

Guten Morgen

Heute Zyklustag 45!!! Es zieht im Unterleib ständig als wenn die Olle im Anmarsch ist. Und ich muss ständig auf die Toilette. PMS bleibt aber weiterhin aus. Wir werden weiter geduldig abwarten.

Wie gehts euch??


Huhu
So geht's mir auch. Ich bin mir sehr sicher, dass meine Periode im Anmarsch ist. Deswegen möchte ich auch nicht testen. Ich mache mir da keine Hoffnungen. Einmal kam meine Mens eine Woche nach NMT nicht. Ich teste (natürlich negativ) und eine Stunde später trudelt die Periode ein. Solche Enttäuschungen erspare ich mir lieber.


Ich kann dich sehr gut verstehen. Hast du dir ne Grenze gesetzt wie lange du warten willst??


Nein, ich bin mir nämlich sicher, dass die Pest eintreffen wird. Ich habe Mensschmerzen, die sogar teils echt unangenehm sind inklusive Rückenschmerzen im unteren Bereich. Meine Brüste sind auch sehr empfindlich. Alles Anzeichen meiner Periode. Deswegen weiß ich ehrlich gesagt nicht, bis wann ich warten soll.
Was ist mit dir? Wann willst du testen?
Juli2012
616 Beiträge
13.06.2019 08:59
Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

Guten Morgen

Heute Zyklustag 45!!! Es zieht im Unterleib ständig als wenn die Olle im Anmarsch ist. Und ich muss ständig auf die Toilette. PMS bleibt aber weiterhin aus. Wir werden weiter geduldig abwarten.

Wie gehts euch??


Huhu
So geht's mir auch. Ich bin mir sehr sicher, dass meine Periode im Anmarsch ist. Deswegen möchte ich auch nicht testen. Ich mache mir da keine Hoffnungen. Einmal kam meine Mens eine Woche nach NMT nicht. Ich teste (natürlich negativ) und eine Stunde später trudelt die Periode ein. Solche Enttäuschungen erspare ich mir lieber.


Ich kann dich sehr gut verstehen. Hast du dir ne Grenze gesetzt wie lange du warten willst??


Nein, ich bin mir nämlich sicher, dass die Pest eintreffen wird. Ich habe Mensschmerzen, die sogar teils echt unangenehm sind inklusive Rückenschmerzen im unteren Bereich. Meine Brüste sind auch sehr empfindlich. Alles Anzeichen meiner Periode. Deswegen weiß ich ehrlich gesagt nicht, bis wann ich warten soll.
Was ist mit dir? Wann willst du testen?


Ich denke ich teste wenn ich es nicht mehr aushalte zu warten. Keine fester Termin. Ich kann dich gut verstehen
Marija12
4741 Beiträge
13.06.2019 09:09
Zitat von Juli2012:

Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Marija12:

...


Ich kann dich sehr gut verstehen. Hast du dir ne Grenze gesetzt wie lange du warten willst??


Nein, ich bin mir nämlich sicher, dass die Pest eintreffen wird. Ich habe Mensschmerzen, die sogar teils echt unangenehm sind inklusive Rückenschmerzen im unteren Bereich. Meine Brüste sind auch sehr empfindlich. Alles Anzeichen meiner Periode. Deswegen weiß ich ehrlich gesagt nicht, bis wann ich warten soll.
Was ist mit dir? Wann willst du testen?


Ich denke ich teste wenn ich es nicht mehr aushalte zu warten. Keine fester Termin. Ich kann dich gut verstehen


Hast du denn irgendwelche Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten? Ansonsten kann ich dich auch verstehen. Dann warten wir eben gemeinsam.
Juli2012
616 Beiträge
13.06.2019 10:03
Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

...


Nein, ich bin mir nämlich sicher, dass die Pest eintreffen wird. Ich habe Mensschmerzen, die sogar teils echt unangenehm sind inklusive Rückenschmerzen im unteren Bereich. Meine Brüste sind auch sehr empfindlich. Alles Anzeichen meiner Periode. Deswegen weiß ich ehrlich gesagt nicht, bis wann ich warten soll.
Was ist mit dir? Wann willst du testen?


Ich denke ich teste wenn ich es nicht mehr aushalte zu warten. Keine fester Termin. Ich kann dich gut verstehen


Hast du denn irgendwelche Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten? Ansonsten kann ich dich auch verstehen. Dann warten wir eben gemeinsam.


Gemeinsam warten hört sich gut an Ob ich Anzeichen habe kann ich garnicht einschätzen. Ich muss öfters auf Toilette. Und ich abe vermehrte schleimbildung. Es zieht oft im Unterleib. Aber das sagt irgendwie nix aus finde ich
Marija12
4741 Beiträge
13.06.2019 12:24
Zitat von Juli2012:

Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Marija12:

...


Ich denke ich teste wenn ich es nicht mehr aushalte zu warten. Keine fester Termin. Ich kann dich gut verstehen


Hast du denn irgendwelche Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten? Ansonsten kann ich dich auch verstehen. Dann warten wir eben gemeinsam.


Gemeinsam warten hört sich gut an Ob ich Anzeichen habe kann ich garnicht einschätzen. Ich muss öfters auf Toilette. Und ich abe vermehrte schleimbildung. Es zieht oft im Unterleib. Aber das sagt irgendwie nix aus finde ich


Man kann viel raten, aber es bringt leider nichts. Ich muss aber sagen, dass ich eher das Gefühl habe, dass meine Mens im Anmarsch ist. Verspätet sich sicher nur.
Aber gemeinsam ist das warten schon viel angenehmer.
Juli2012
616 Beiträge
13.06.2019 12:53
Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

...


Hast du denn irgendwelche Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten? Ansonsten kann ich dich auch verstehen. Dann warten wir eben gemeinsam.


Gemeinsam warten hört sich gut an Ob ich Anzeichen habe kann ich garnicht einschätzen. Ich muss öfters auf Toilette. Und ich abe vermehrte schleimbildung. Es zieht oft im Unterleib. Aber das sagt irgendwie nix aus finde ich


Man kann viel raten, aber es bringt leider nichts. Ich muss aber sagen, dass ich eher das Gefühl habe, dass meine Mens im Anmarsch ist. Verspätet sich sicher nur.
Aber gemeinsam ist das warten schon viel angenehmer.


Ich freu mich wirklich sehr mit dir gemeinsam zu warten. Das macht es irgendwie leichter. Und ich bin froh jemandem zum Reden zu haben. Danke
Marija12
4741 Beiträge
13.06.2019 12:54
Zitat von Juli2012:

Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Marija12:

...


Gemeinsam warten hört sich gut an Ob ich Anzeichen habe kann ich garnicht einschätzen. Ich muss öfters auf Toilette. Und ich abe vermehrte schleimbildung. Es zieht oft im Unterleib. Aber das sagt irgendwie nix aus finde ich


Man kann viel raten, aber es bringt leider nichts. Ich muss aber sagen, dass ich eher das Gefühl habe, dass meine Mens im Anmarsch ist. Verspätet sich sicher nur.
Aber gemeinsam ist das warten schon viel angenehmer.


Ich freu mich wirklich sehr mit dir gemeinsam zu warten. Das macht es irgendwie leichter. Und ich bin froh jemandem zum Reden zu haben. Danke


Das beruht auf Gegenseitigkeit!
13.06.2019 13:43
Ich hätt schon lang getestet

So ich bin sehr müde im Moment und könnt nur schlafen. Übelkeit hat ich keine mehr.
Dafür Kreislaufprobleme.

Denk das kommt von dem wechselhaften Wetter.

Nächste Woche Dienstag sollte meine Periode kommen und danach geht es aktiv ans hibbeln

Wie geht es denn anderen , wer testet wann ? Wo ist unsere Liste ?
Marija12
4741 Beiträge
13.06.2019 13:53

~♡ Wir hibbeln bis die letzte kugelt ♡~  


♡Babe89 - 29 - 2 Kinder - BW - NMT 27.05

♡Leemmum29 - 29 - 2 Kinder - 6. ÜZ - NMT 28.05


♡Marija12 - Marija - 28 - 2 Kinder - 9.ÜZ NMT 02.06   

♡Juli - 10. ÜZ - 1 Kind - NRW - NMT 03.06

♡Micca90 - 29 - 1 Kind - 2. ÜZ - NRW - NMT 09.06

♡Marija12 - Marija - 28 - 2 Kinder - 9.ÜZ NMT 10.06  

♡Wurmli - 37 - keine Kinder, 3im Herzen - 10. ÜZ - NMT 21.06


♡MyGirls - 11.ÜZ - 5 Kinder - Niedersachsen - NMT 01.07

♡Lillylac - Kathrin - 38 - 1 Kind - 3. ÜZ - NRW - NMT 06.07

♡Twinkel - Lena - 24 - 1 Kind - 3.ÜZ - Sachsen - NMT 07.07 

♡Alina - 26 - 2 Kinder - Kiel - 1. ÜZ

♡Kittybell - Janine - 30 - 1Kind - NRW - ?

♡Lia88 - Lisa - 30 - 1Kind - Saarland - 6.ÜZ - NMT ?

♡aus2werd3 - Bea - 28 - 1Kind - Bayern - Hibbel pause

♡Wir kugeln ♡

♡Poca_hontas - Laura - 30 - 1 Kind - Rheinland-Pfalz - positiv getestet am 13.05. im 7. ÜZ - ET 25.01.2020

♡Pobi - 30 - 1 Tochter - 2.ÜZ Münsterland - positiv getestet am 20.05. - ET 03.02.2020

♡zu den engeln geflogen♡

♡Lillylac ☆

! Bitte alle neuen Daten mit Kennzeichen! Danke
Marija12
4741 Beiträge
13.06.2019 13:54
Zitat von Babe89:

Ich hätt schon lang getestet

So ich bin sehr müde im Moment und könnt nur schlafen. Übelkeit hat ich keine mehr.
Dafür Kreislaufprobleme.

Denk das kommt von dem wechselhaften Wetter.

Nächste Woche Dienstag sollte meine Periode kommen und danach geht es aktiv ans hibbeln

Wie geht es denn anderen , wer testet wann ? Wo ist unsere Liste ?


Da ist die Liste.

Müdigkeit und Übelkeit? Das ist blöd. Gute Besserung
13.06.2019 14:13
Zitat von Marija12:

Zitat von Babe89:

Ich hätt schon lang getestet

So ich bin sehr müde im Moment und könnt nur schlafen. Übelkeit hat ich keine mehr.
Dafür Kreislaufprobleme.

Denk das kommt von dem wechselhaften Wetter.

Nächste Woche Dienstag sollte meine Periode kommen und danach geht es aktiv ans hibbeln

Wie geht es denn anderen , wer testet wann ? Wo ist unsere Liste ?


Da ist die Liste.

Müdigkeit und Übelkeit? Das ist blöd. Gute Besserung


Danke, ja das ist sehr blöd.
Pobi
468 Beiträge
13.06.2019 14:40
Das ihr so lange aushaltet nicht zu testen! Wahnsinn!

Bei mir bleibt es aktuell bei Übelkeit, Völlegefühl und richtige Schwäche zwischendurch. Am we habe ich Dienst und Montag ist endlich der gyn-Termin. Ich hoffe alles ist gut und wir sehen das Herzchen schlagen mein Mann hat extra Urlaub genommen, danach gehen wir frühstücken. Ich freue mich auf Montag bin eigentlich ganz guter Dinge
Marija12
4741 Beiträge
13.06.2019 14:51
Zitat von Pobi:

Das ihr so lange aushaltet nicht zu testen! Wahnsinn!

Bei mir bleibt es aktuell bei Übelkeit, Völlegefühl und richtige Schwäche zwischendurch. Am we habe ich Dienst und Montag ist endlich der gyn-Termin. Ich hoffe alles ist gut und wir sehen das Herzchen schlagen mein Mann hat extra Urlaub genommen, danach gehen wir frühstücken. Ich freue mich auf Montag bin eigentlich ganz guter Dinge


Eigentlich habe ich nur jetzt ne Lust auf eine Enttäuschung. Ich möchte mir keine Hoffnungen machen, nur um dann einen negativen Test vor Augen zu halten. Ist mir ja schon einmal passiert und das eine Woche nach NMT!

Klingt sehr schön. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt