Hibbeln auf ein 2020 Wunder
*geschlossene Gruppe*
24.06.2019 17:05
Zitat von aus2werde3:
Habt ihr erfahrung mit den ovulationstest von aide? Hab die mir heute bestellt
Die liste mach ich heute abend![]()
Leider nein. Ich habe mich für die 10er Ovus von David entschieden.
25.06.2019 21:41
Schlecht
. Kopfschmerzen , schwindel und heiss
Morgen wird mein Mann am Knie operiert. Daher denk ich der Zyklus ist noch zum vorbereiten
. Kopfschmerzen , schwindel und heiss
Morgen wird mein Mann am Knie operiert. Daher denk ich der Zyklus ist noch zum vorbereiten
26.06.2019 05:46
Ich kanns auch nicht gut haben. Gerade die letzte Nacht war ätzend. Bin dauermüde und hab Kopfweh. Aber ich gehöre zu den glücklichen, die morgen schon kühlere Luft bekommen. Yay.
26.06.2019 08:28
Zitat von Lillylac:
Ich kanns auch nicht gut haben. Gerade die letzte Nacht war ätzend. Bin dauermüde und hab Kopfweh. Aber ich gehöre zu den glücklichen, die morgen schon kühlere Luft bekommen. Yay.
Jetzt bin ich neidisch! Bei uns sollen es heute bis zu 40 Grad werden!
Wie soll man das denn aushalten?
26.06.2019 09:07
Zitat von Marija12:
Zitat von Lillylac:
Jetzt bin ich neidisch! Bei uns sollen es heute bis zu 40 Grad werden!Wie soll man das denn aushalten?
![]()
Gar nicht. Ist ja echt nur irgendwie den Tag rumkriegen. Gestern waren es hier 37 Grad. Heute sollen es 32 werden und heute Abend sind für 21 Uhr nur noch 19 Grad angesagt. Ich reisse heute Abend alle Fenster auf.
Ich hab mir von DM wasserspray gekauft. Ich Pack das in den Kühlschrank und das hilft mir etwas abzukühlen.
26.06.2019 09:37
Zitat von Lillylac:
Zitat von Marija12:
Zitat von Lillylac:
Jetzt bin ich neidisch! Bei uns sollen es heute bis zu 40 Grad werden!Wie soll man das denn aushalten?
![]()
Gar nicht. Ist ja echt nur irgendwie den Tag rumkriegen. Gestern waren es hier 37 Grad. Heute sollen es 32 werden und heute Abend sind für 21 Uhr nur noch 19 Grad angesagt. Ich reisse heute Abend alle Fenster auf.
Ich hab mir von DM wasserspray gekauft. Ich Pack das in den Kühlschrank und das hilft mir etwas abzukühlen.
Gute Idee mit dem Wasser-Spray! Nur hatte ich heit nicht vor, meine Wohnung zu verlassen.
26.06.2019 10:45
Zitat von Marija12:
Zitat von Lillylac:
Zitat von Marija12:
Zitat von Lillylac:
![]()
Gute Idee mit dem Wasser-Spray! Nur hatte ich heit nicht vor, meine Wohnung zu verlassen.![]()
Kopf unter Wasser.
Nicht bewegen
28.06.2019 10:42
Huhu wie geht es euch?
Ich glaub ich kann den Zyklus abschreiben.
Mein Mann wurde ja am Knie operiert und das ganze geht wohl länger und noch dazu hab ich dieses Monat keine Schmerzen oder so.
Die letzen Monate hatte ich ja immer ziehen und stechen und dachte das es der ES ist, diesmal nichts.
Naja kann man nichts machen obwohl ich nicht traurig wär wenn es schnell klappt, weil es einfach auch paar Probleme auf der Arbeit gibt die mich runter ziehen
Mein Mann wurde ja am Knie operiert und das ganze geht wohl länger und noch dazu hab ich dieses Monat keine Schmerzen oder so.
Die letzen Monate hatte ich ja immer ziehen und stechen und dachte das es der ES ist, diesmal nichts.
Naja kann man nichts machen obwohl ich nicht traurig wär wenn es schnell klappt, weil es einfach auch paar Probleme auf der Arbeit gibt die mich runter ziehen
30.06.2019 20:34
Zitat von Babe89:
Huhu wie geht es euch?
Die letzen Monate hatte ich ja immer ziehen und stechen und dachte das es der ES ist, diesmal nichts.![]()
Hey mir gehts soweit gabz gut nur das wetter macht mir zu schaffen
Ich hane diesen zyklus auch abgeschoben und nächster wirds wahrscheinlich auch nix
da mein freund heute für 3 wochen weg muss und das würde eventuell genau in den es fallen
Ohje das klingt nicht so gut mit deinem job
30.06.2019 20:48
Guten Abend ihr lieben!
Bei mir ist heute leider die Mens gekommen. Ich habe es mir aber gedacht.
Bei mir ist heute leider die Mens gekommen. Ich habe es mir aber gedacht.
30.06.2019 20:48
Joah hier geht's gut.
Die Hitze macht mich wie alle anderen fertig. Angeblich wirds hier morgen Kühler.
Morgen starte ich mit der Testerei. Schauen wir mal.
Die Hitze macht mich wie alle anderen fertig. Angeblich wirds hier morgen Kühler.
Morgen starte ich mit der Testerei. Schauen wir mal.
30.06.2019 21:00
Ich bin auch platt. Mein Mann wurde Anfang der Woche operiert. Ich war mit Kind, Pferde, Hunde hier alleine, das war mit der Übelkeit oben drauf echt anstrengend. Der Urlaub war nicht zur Erholung
Ich fiebere auf meinen nächsten Termin hin. Am 19.7 ist das große Screenings für die 12. ssw. Man merkt ja nicht wirklich was. Ich habe kaum ul-schmerzen... ich mache mir ständig sorgen das die Erbse nicht wächst oder irgendetwas anderes nicht ok ist ...
die erste Zeit ist immer so ein gedankenkarusell
Ich fiebere auf meinen nächsten Termin hin. Am 19.7 ist das große Screenings für die 12. ssw. Man merkt ja nicht wirklich was. Ich habe kaum ul-schmerzen... ich mache mir ständig sorgen das die Erbse nicht wächst oder irgendetwas anderes nicht ok ist ...
die erste Zeit ist immer so ein gedankenkarusell
30.06.2019 21:10
Zitat von Lillylac:
Joah hier geht's gut.
Morgen starte ich mit der Testerei. Schauen wir mal.![]()
Ich drück dir ganz fest die daumen
01.07.2019 15:45
Zitat von Lillylac:
Joah hier geht's gut.
Morgen starte ich mit der Testerei. Schauen wir mal.![]()
Und meine liebe
? - Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt