Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2020 Wunder *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Lillylac
1087 Beiträge
04.07.2019 20:10
Zitat von aus2werde3:

Hallo ihr lieben

Ich war gearde in der apotheke und habe mir ein basalthermometer geholt leider analog naja egal jetzt habe ich einen haufen ovulationstests ein thermometer und folsäure zuhause wenns jetzt net klappt weis ich auch nicht

Kurze frage wie weit führe ich das thermometer ein

Das kann ich dir nicht sagen. Ich messe oral.
Marija12
5022 Beiträge
04.07.2019 23:38
Zitat von MyGirls:

Ich wollte nur Bescheid geben das ihr mich aus der Liste nehmen könnt. Wir hibbeln nicht mehr und haben uns gegen ein 6. Wunder entschieden. Wieso weshalb und warum könnt ihr in meinen Thread nachlesen.

Ich wünsche euch allen alles gute und auf eine schnelle Kugelzeit!

Vielen Dank!
Ihr habt euch sicher für das Richtige entschieden. Du bist eine tolle Mama und hast fünf gesunde Kinder! Genieß die Zeit mit ihnen. Die Zeit vergeht so schnell. Eh man sich versieht, sind sie erwachsen und ziehen aus.
Und wer weiß...vielleicht schleicht sich ja doch ein weiteres Wunder ein.

Ich wünsche euch alles Gute!
Marija12
5022 Beiträge
04.07.2019 23:40
Zitat von aus2werde3:

Hallo ihr lieben

Ich war gearde in der apotheke und habe mir ein basalthermometer geholt leider analog naja egal jetzt habe ich einen haufen ovulationstests ein thermometer und folsäure zuhause wenns jetzt net klappt weis ich auch nicht

Ich kann dir bei deiner Frage zwar nicht helfen, aber du hast dich ja richtig gut eingedeckt. Viel Erfolg damit! Ich hab ja nun diesen Zyklus mit Ovus angefangen und muss sagen, dass ich meinen Eisprung höchstwahrscheinlich immer falsch eingeschätzt habe.
05.07.2019 08:49
Zitat von Marija12:

Zitat von aus2werde3:

Hallo ihr lieben

Ich kann dir bei deiner Frage zwar nicht helfen, aber du hast dich ja richtig gut eingedeckt. Viel Erfolg damit! Ich hab ja nun diesen Zyklus mit Ovus angefangen und muss sagen, dass ich meinen Eisprung höchstwahrscheinlich immer falsch eingeschätzt habe.

Danke meine Liebe bin heute ZT1 mal sehen
Pobi
468 Beiträge
05.07.2019 11:05
MyGirl: würdest du evt deinen link hier reinstellen? Ich finde deinen Thread nicht und würde dich gerne weiter verfolgen
Bri_na
22110 Beiträge
05.07.2019 11:22
Zitat von Pobi:

MyGirl: würdest du evt deinen link hier reinstellen? Ich finde deinen Thread nicht und würde dich gerne weiter verfolgen

https://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-kle inkind-und-kindergartenalter/middot-klein-frech-un d-unheimlich-suess-jetzt-lass-ich-meine-kinder-auf -euch-los-d-middot?page=725#posting-17686511
Lillylac
1087 Beiträge
06.07.2019 06:23
Neuer NMT 5.8.
06.07.2019 08:24
Huhu mädels wer ist denn noch aktiv hier?

Glaube ich muss mal die liste aufräumen
Pobi
468 Beiträge
06.07.2019 09:03
Hier! Nur Stress im Moment... Arbeit nimmt mich echt viel ein, bin das garnicht gewohnt so oft in der Woche los zu müssen... da war der Nachtdienst echt entspannter
06.07.2019 09:33
Zitat von Pobi:

Hier! Nur Stress im Moment... Arbeit nimmt mich echt viel ein, bin das garnicht gewohnt so oft in der Woche los zu müssen... da war der Nachtdienst echt entspannter

Ok das verstehe ich wie gehts dir denn?
06.07.2019 09:35
Ich hab jetzt mal alle angeschrieben mach die liste dann die tage mal neu

Vielleicht sollten wir den thread wieder öffnen
Pobi
468 Beiträge
06.07.2019 10:39
Mir gehts ganz gut. Immer mal wieder Übelkeit, müde. Aber das ist ja normal. Wir haben uns den angelsounds bestellt und konnten das Herzchen schon hören. das beruhigt mich etwas. Ich hab immernoch sorge das was schief geht. Am 19.7. ist der erste große US!
Lia88
4911 Beiträge
06.07.2019 11:00
Hallo ihr lieben, ich bin noch da und lese natürlich mit, meist komm ich aber nicht zum antworten, ihr könnt mich gerne von der Liste nehmen und ich lese einfach weiter still mit und drück allen die Daumen.
Poca_hontas
481 Beiträge
06.07.2019 11:26
Zitat von Lia88:

Hallo ihr lieben, ich bin noch da und lese natürlich mit, meist komm ich aber nicht zum antworten, ihr könnt mich gerne von der Liste nehmen und ich lese einfach weiter still mit und drück allen die Daumen.

Ich bin auch noch da seit ich schwanger bin, allerdings nicht mehr ganz so aktiv
Poca_hontas
481 Beiträge
06.07.2019 11:27
Sorry, ich wollte nicht auf deinen Beitrag antworten, das war ein Versehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt