Hibbeln auf ein 2020 Wunder
*geschlossene Gruppe*
01.07.2019 15:46
Zitat von Lillylac:
Joah hier geht's gut.
Die Hitze macht mich wie alle anderen fertig. Angeblich wirds hier morgen Kühler.
Morgen starte ich mit der Testerei. Schauen wir mal.![]()
Und meine liebe
?
01.07.2019 16:01
Zitat von aus2werde3:
Zitat von Lillylac:
Joah hier geht's gut.
Die Hitze macht mich wie alle anderen fertig. Angeblich wirds hier morgen Kühler.
Und meine liebe?
Ich hänge mich mal dran!
01.07.2019 16:28
Zitat von aus2werde3:
Zitat von Lillylac:
Joah hier geht's gut.
Und meine liebe?
Ich war letzte Nacht um 1 Uhr wach und um 5 Uhr und musste aufs Klo. Um 5 hab ich den test gemacht, der war negativ, aber hab ich nach der kurzen Nacht auch nicht anders erwartet. Von daher... Morgen nochmal. Ich hab aber such erst Samstag nmt.
02.07.2019 06:52
Test war zugegeben nicht 100 %blütenweiß. Aber echt nur mit viel guten Willen und Einbildung was zu sehen. Aber NMT ist erst Samstag.... Ich warte mal noch 2 Tage ab.
02.07.2019 08:33
Zitat von Lillylac:
Test war zugegeben nicht 100 %blütenweiß. Aber echt nur mit viel guten Willen und Einbildung was zu sehen. Aber NMT ist erst Samstag.... Ich warte mal noch 2 Tage ab.
![]()
![]()
Hast du ein bild?
02.07.2019 08:41
Zitat von aus2werde3:
Zitat von Lillylac:
![]()
![]()
Hast du ein bild?
Bitte sehr. Ich sehe was, aber für mich eher eine VL. Aber warten wir es ab
02.07.2019 08:43
Zitat von Lillylac:
Zitat von aus2werde3:
Zitat von Lillylac:
![]()
![]()
Hast du ein bild?
Bitte sehr. Ich sehe was, aber für mich eher eine VL. Aber warten wir es ab
Wenn ich ran zoom sieht es für mich rosa aus also da ist ne linie
02.07.2019 08:46
Du bist lieb! Wenn ich rumbearbeite (ja, soll man nicht, weiß ich) und den Kontrast hochstelle, sieht mans definitiv besser.
Ich hasse die Warterei.
Ich hasse die Warterei.
02.07.2019 08:52
Zitat von Lillylac:
Du bist lieb! Wenn ich rumbearbeite (ja, soll man nicht, weiß ich) und den Kontrast hochstelle, sieht mans definitiv besser.
Ich hasse die Warterei.![]()
Ich bearbeite meine tests auch immer
ich bin dieses mal total entspannt mal sehen ob das so bleibt hast du deinen es bestimmt?
02.07.2019 09:16
Zitat von aus2werde3:
Zitat von Lillylac:
Ich bearbeite meine tests auch immerich bin dieses mal total entspannt mal sehen ob das so bleibt hast du deinen es bestimmt?
Ja, ich messe ja seit diesem Zyklus die Temperatur und nutze ovus. Zwei Tage nach positiven ovu stieg die Temperatur. Passt also. Aber wir könnten nur am Tag vom positiven ovu ein Herz setzen. Bin jetzt nicht böse, wenns noch nicht klappt. Wird schon.
02.07.2019 09:54
Zitat von Lillylac:
Zitat von aus2werde3:
Zitat von Lillylac:
Ich bearbeite meine tests auch immerich bin dieses mal total entspannt mal sehen ob das so bleibt hast du deinen es bestimmt?
Ja, ich messe ja seit diesem Zyklus die Temperatur und nutze ovus. Zwei Tage nach positiven ovu stieg die Temperatur. Passt also. Aber wir könnten nur am Tag vom positiven ovu ein Herz setzen. Bin jetzt nicht böse, wenns noch nicht klappt. Wird schon.![]()
Das ist super mit dem Temperatur messen. Dann kannst du gleichzeitig überprüfen, ob alles seinen guten Lauf nimmt. Die Temperatur bleibt bisher stetig oben, oder?
02.07.2019 10:34
Ich sehe definitiv etwas! Bis Samstag ist ja noch Zeit, da ist ja klar das er habt zart ist
Daumen sind gedrückt!
Daumen sind gedrückt!
02.07.2019 10:38
Zitat von Marija12:
Zitat von Lillylac:
Zitat von aus2werde3:
Zitat von Lillylac:
Ja, ich messe ja seit diesem Zyklus die Temperatur und nutze ovus. Zwei Tage nach positiven ovu stieg die Temperatur. Passt also. Aber wir könnten nur am Tag vom positiven ovu ein Herz setzen. Bin jetzt nicht böse, wenns noch nicht klappt. Wird schon.![]()
Das ist super mit dem Temperatur messen. Dann kannst du gleichzeitig überprüfen, ob alles seinen guten Lauf nimmt. Die Temperatur bleibt bisher stetig oben, oder?![]()
Jupp. Temperatur ist oben.
02.07.2019 11:00
Zitat von Lillylac:
Zitat von Marija12:
Zitat von Lillylac:
Zitat von aus2werde3:
...
Das ist super mit dem Temperatur messen. Dann kannst du gleichzeitig überprüfen, ob alles seinen guten Lauf nimmt. Die Temperatur bleibt bisher stetig oben, oder?![]()
Jupp. Temperatur ist oben.
Da soll sie auch bleiben!
02.07.2019 15:52
Könnt ihr nochmal die daten schicken für die liste dann mach ich sie auf den neusten stand
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt