Hibbeln auf ein 2020 Wunder
*geschlossene Gruppe*
16.06.2019 10:56
Zitat von Lillylac:ich bin 37
Ich wollte auch gerade fragen wie alt du bist. Ich bin 38.![]()
16.06.2019 11:46
Meine periode kam pünktlich heute morgen. Jetzt geht es offiziell in den ersten üz
neuer nmt 11.07
neuer nmt 11.07
16.06.2019 12:06
Zitat von wurmli:
sind wir die Omas hier
16.06.2019 12:08
Zitat von Lillylac:ja anscheinend.aber ein gutes hat es. Ich kann nicht schon mit 40 Oma werden
Zitat von wurmli:
sind wir die Omas hier
![]()
. Hoffe das ich irgendwann Mama werde
16.06.2019 12:22
Zitat von wurmli:
Zitat von Lillylac:ja anscheinend.aber ein gutes hat es. Ich kann nicht schon mit 40 Oma werden
Zitat von wurmli:
sind wir die Omas hier
![]()
. Hoffe das ich irgendwann Mama werde
Na ich kann auch nicht mit 40 Oma werden. Mein Sohn ist erst 8.
Aber schön, dass ich nicht die einzige "späte" Hibblerin bin.
Du wirst bestimmt noch Mami, wurmli. Wirst sehen. Bald haben wir beide einen positiven test
16.06.2019 14:22
Zitat von Babe89:
Meine periode kam pünktlich heute morgen. Jetzt geht es offiziell in den ersten üzneuer nmt 11.07
Super! Jetzt geht's offiziell los mit dem Hibbeln!
16.06.2019 14:23
Zitat von Lillylac:
Zitat von wurmli:
sind wir die Omas hier
![]()
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.
16.06.2019 14:25
Zitat von Juli2012:
Guten Morgen![]()
Danke für eure Lieben Worte.![]()
Ich habe gestern den mönchspfeffer in den Müll gehauen. Vielleicht ist er schuld an diesen langen Zyklen. Vielleicht liegt es auch an der 3 Monats Spritze die vorher hatte. Oder es ist mein alter. FA hat auch gesagt in meinen Alter ist das nicht mehr so leicht.![]()
Kann man irgendwas machen damit man Seite Mens bekommt. Heute ist schließlich schon Zyklustag 49![]()
Das ist blöd! Man kann die Mens meines Wissens auslösen. Hast du Mal deinen FA danach gefragt?
16.06.2019 14:26
Zitat von Herzmami98:
Zitat von Marija12:
Zitat von Herzmami98:
Hallo![]()
Ich habe im Oktober 2018 mein 1. Kind bekommen und mein Mann und ich hibbeln bereits seit Dezember wieder.
Im Mai hatte ich das 1. mal die Periode nach dem Wochenfluss und befinde mich nun sozusagen im ersten wirklichen ÜZ aber eigentlich im 2. ÜZ.
Ich hoffe, dass ich bald positiv testen darf und wir ein 2020 Baby bekommen werden![]()
Ich teste seit diesem zyklus das erste mal mit Ovus allerdings war er noch nie wirklich positiv.
An ZT16 war er bisher am stärksten.. eventuell war da ja doch mein ES. Mal schauen.![]()
Hallo![]()
Welche Ovus benutzt du denn? Vielleicht sind sie nicht sensibel genug für dich.![]()
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Hibbeln!![]()
Die 10er von David![]()
Danke!![]()
Hmm die 10er sind eigentlich sensibel.
16.06.2019 18:31
Zitat von Marija12:
Zitat von Juli2012:
Guten Morgen![]()
Ich habe gestern den mönchspfeffer in den Müll gehauen. Vielleicht ist er schuld an diesen langen Zyklen. Vielleicht liegt es auch an der 3 Monats Spritze die vorher hatte. Oder es ist mein alter. FA hat auch gesagt in meinen Alter ist das nicht mehr so leicht.![]()
Kann man irgendwas machen damit man Seite Mens bekommt. Heute ist schließlich schon Zyklustag 49![]()
Das ist blöd! Man kann die Mens meines Wissens auslösen. Hast du Mal deinen FA danach gefragt?
Die sagt das man keine Periode braucht um schwanger zu werden
16.06.2019 18:31
Zitat von Lillylac:
Zitat von wurmli:
sind wir die Omas hier
![]()
Ich bin 36
16.06.2019 18:54
Zitat von Juli2012:
Zitat von Marija12:
Zitat von Juli2012:
Guten Morgen![]()
Nutzt du denn Ovus, um deinen Eisprung nicht zu verpassen?
17.06.2019 04:54
Zitat von Marija12:
Zitat von Juli2012:
Zitat von Marija12:
Zitat von Juli2012:
Guten Morgen![]()
Nein keine Ovus. Wir setzen genug Herzen um nichts zu verpassen
17.06.2019 06:45
Zitat von Juli2012:
Zitat von Marija12:
Zitat von Juli2012:
Zitat von Marija12:
...
Nein keine Ovus. Wir setzen genug Herzen um nichts zu verpassen![]()
Die eindeutig bessere Variante
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt