Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2020 Wunder *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
wurmli
6030 Beiträge
06.07.2019 12:39
Ich bin auch noch da. Mein Mann hatte die Woche frei und wir haben viel unternommen. Ich war gestern beim Frauenarzt zur Nachsorge. Es ist alles in Ordnung bei mir und die Fäden sind jetzt auch gezogen
06.07.2019 14:00
Zitat von wurmli:

Ich bin auch noch da. Mein Mann hatte die Woche frei und wir haben viel unternommen. Ich war gestern beim Frauenarzt zur Nachsorge. Es ist alles in Ordnung bei mir und die Fäden sind jetzt auch gezogen


Was ist passiert?
wurmli
6030 Beiträge
06.07.2019 14:05
Zitat von aus2werde3:

Zitat von wurmli:

Ich bin auch noch da. Mein Mann hatte die Woche frei und wir haben viel unternommen. Ich war gestern beim Frauenarzt zur Nachsorge. Es ist alles in Ordnung bei mir und die Fäden sind jetzt auch gezogen


Was ist passiert?
ich hatte eine Gebärmutter und Bauch Spiegelung mit Eileiter Durchlässigkeits Prüfung. Aber es ist zum Glück alles in Ordnung. Es liegt also nicht daran,das es nicht mehr klappt. Und durch die ausschabungen ist auch nichts vernarbt oder so
Juli2012
616 Beiträge
06.07.2019 19:00
Ich bin auch noch da!!!!

Auf der Arbeit ist viel los. Mach im Moment 30-40 Überstunden jeden Monat bin froh wenn ich im august Urlaub habe. Meine Mens ist seit gestern vorbei. Jetzt darf geherzelt werden . Wann mein nmt ist weiß ich leider nicht. Ist ja alles durcheinander bei mir
Twinkle
1373 Beiträge
10.07.2019 16:53
Ich bin auch noch da! wir waren im Urlaub daher war ich länger nicht online. Meine Mens ist da, ÜZ 4 und NMT 16.08. (bei meinen langen Zyklen)
Marija12
4741 Beiträge
10.07.2019 17:42
Zitat von Twinkle:

Ich bin auch noch da! wir waren im Urlaub daher war ich länger nicht online. Meine Mens ist da, ÜZ 4 und NMT 16.08. (bei meinen langen Zyklen)


Willkommen zurück!
Oh, du hast ja wirklich einen langen Zyklus. 36 Tage? Aber das ist nach einem positiven Test ja eh irrelevant.
Pobi
468 Beiträge
14.07.2019 08:32
Hallo ihr lieben!

Wie ist es bei euch? Wer testet die nächste Zeit?

Hier ist alles gut, außer mein Ischias zwickt gehörig und um-schmerzen. War beim Arzt, mit der Erbse ist alles super. Bin erstmal krank geschrieben....
14.07.2019 13:41
Huhu

Ich warte geduldig auf meine es ansonsten ist zurzeit alles irgendwie komisch
Lillylac
1087 Beiträge
14.07.2019 14:58
Geduldige warten auf den ES, wie bei aus2werde3.

Ansonsten hab ich gerade Stress(stecke in Renovierung und Umzug) und komme nicht mal groß zum schreiben, obwohl ich zwischendurch wenigstens mitlesen.
wurmli
6030 Beiträge
14.07.2019 15:01
Ich warte bis ich testen kann. Ich hoffe die Woche geht schnell vorbei. Und dann geht's bald in Urlaub
14.07.2019 16:18
Oh ich glaub ich fall ne ne Depression muss morgen unbedingt meinen neurologen anrufen
wurmli
6030 Beiträge
14.07.2019 16:38
Zitat von aus2werde3:

Oh ich glaub ich fall ne ne Depression muss morgen unbedingt meinen neurologen anrufen
wieso,was ist los?
14.07.2019 16:41
Zitat von wurmli:

Zitat von aus2werde3:

Oh ich glaub ich fall ne ne Depression muss morgen unbedingt meinen neurologen anrufen
wieso,was ist los?


Ich liege nur noch im bett oder auf dem sofa hab zu nix mehr lust...
Juli2012
616 Beiträge
15.07.2019 04:20
Guten Morgen ☀️
Aus 2 werde 3 was ist los bei dir?? Das hört sich nicht gut an.

Wurmli Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.

Ich glaube ich hatte am Freitag meinen Eisprung. Hatte das erste mal in meinem Leben eine eisprungblutung. Zumindest glaube ich das es eine war. Wir haben Freitag dann direkt mal ein Herz gesetzt. Ansonsten habe ich momentan viel Stress auf der Arbeit und bin froh wenn in 4 Wochen endlich mein Urlaub anfängt. Testen werde ich Anfang bis Mitte august. Ich weiß ja leider nicht wie lange der Zyklus wird. Ist ja mein erster mit Metformin.

Euch allen einen schönen Tag
Lillylac
1087 Beiträge
15.07.2019 09:21
Zitat von Juli2012:

Guten Morgen ☀️
Aus 2 werde 3 was ist los bei dir?? Das hört sich nicht gut an.

Wurmli Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.

Ich glaube ich hatte am Freitag meinen Eisprung. Hatte das erste mal in meinem Leben eine eisprungblutung. Zumindest glaube ich das es eine war. Wir haben Freitag dann direkt mal ein Herz gesetzt. Ansonsten habe ich momentan viel Stress auf der Arbeit und bin froh wenn in 4 Wochen endlich mein Urlaub anfängt. Testen werde ich Anfang bis Mitte august. Ich weiß ja leider nicht wie lange der Zyklus wird. Ist ja mein erster mit Metformin.

Euch allen einen schönen Tag


Dir auch, Juli. Ich schwing hier heute den putzeimer. Wohne seit gestern bei meinem LG.... Und man merkt, dass da im Haus echt eine Frau gefehlt hat. Mit der Sauberkeit hat er es echt nicht. Männer.... Mein LG ist übrigens auch Diabetiker. Aber er muss spritzen.

Oh... Ich seh gerade aus2werde3 hat sich gelöscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt