Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2020 Wunder *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Juli2012
616 Beiträge
15.07.2019 17:23
Viel Erfolg beim verspäteten Frühjahrsputz. Schade das sie gelöscht ist. Vielleicht findet sie irgendwann zu uns zurück.

Dieser Zyklus ist Bilderbuchhaft. Ich könnte vor Freude weinen. Selbst wenn es diesmal nicht Klappt hatte wenigstens wir Jahren das erste mal meine Mens wieder richtig. Auch diesen spinnbaren Zs habe ich. Für mich schon ein Riesen Erfolg
Lillylac
1087 Beiträge
16.07.2019 20:31
Zitat von Juli2012:

Viel Erfolg beim verspäteten Frühjahrsputz. Schade das sie gelöscht ist. Vielleicht findet sie irgendwann zu uns zurück.

Dieser Zyklus ist Bilderbuchhaft. Ich könnte vor Freude weinen. Selbst wenn es diesmal nicht Klappt hatte wenigstens wir Jahren das erste mal meine Mens wieder richtig. Auch diesen spinnbaren Zs habe ich. Für mich schon ein Riesen Erfolg


Das freut mich, Juli. Daumen sind gedrückt.

Ich hoffe auch, dass sie zurück kommt. Finde es so schade.
Marija12
4741 Beiträge
16.07.2019 20:56
Zitat von Juli2012:

Viel Erfolg beim verspäteten Frühjahrsputz. Schade das sie gelöscht ist. Vielleicht findet sie irgendwann zu uns zurück.

Dieser Zyklus ist Bilderbuchhaft. Ich könnte vor Freude weinen. Selbst wenn es diesmal nicht Klappt hatte wenigstens wir Jahren das erste mal meine Mens wieder richtig. Auch diesen spinnbaren Zs habe ich. Für mich schon ein Riesen Erfolg


Das freut mich! Nun stehen die Chancen auf eine Schwangerschaft günstiger.
Juli2012
616 Beiträge
16.07.2019 21:01
Danke euch

Ich hoffe bei aus2werde3 ist nichts schlimmes passiert
Marija12
4741 Beiträge
16.07.2019 21:03
Zitat von Juli2012:

Danke euch

Ich hoffe bei aus2werde3 ist nichts schlimmes passiert


Ich glaube, ihr ging es nicht so gut. Ich mache mir Sorgen. Hoffentlich meldet sie sich, wenn es ihr wieder besser geht.
Lillylac
1087 Beiträge
18.07.2019 06:23
Es ist so still hier. alle mit Herzchen setzen beschäftigt?
Marija12
4741 Beiträge
18.07.2019 08:49
Zitat von Lillylac:

Es ist so still hier. alle mit Herzchen setzen beschäftigt?


Ausnahmsweise Mal nicht. Haben diesen Zyklus eine Pause eingelegt.
Wie läuft euer Umzug?
Lillylac
1087 Beiträge
18.07.2019 10:57
Zitat von Marija12:

Zitat von Lillylac:

Es ist so still hier. alle mit Herzchen setzen beschäftigt?


Ausnahmsweise Mal nicht. Haben diesen Zyklus eine Pause eingelegt.
Wie läuft euer Umzug?


Joah. Ganz gut. Treffe mich heute mit meinem Nachmieter. Der möchte meine Küche übernehmen und sogar meine Waschmaschine. Muss mal Preis verhandeln. Vielleicht komm ich sogar ums streichen drum herum. Will nur soviel Geld das ich mir bzw. Uns einen trockner kaufen kann.

Ansonsten gestaltet sich das zusammenleben erstaunlich gut. Ich hab noch 6 Wochen bis ich aus der Wohnung raus muss. Also mach ich jeden Tag ein bisschen.

Ja ich hab ja gelesen von deiner pause mit dem Radiologietermin. Hoffe, alles ist gut.
Juli2012
616 Beiträge
18.07.2019 10:59
Zitat von Lillylac:

Es ist so still hier. alle mit Herzchen setzen beschäftigt?


Juli2012
616 Beiträge
18.07.2019 11:02
Ich bin nicht mit Herzchen setzen beschäftigt. Mein Lieblingsmann kommt erst Ende nächster Woche wieder nach Hause. Meine fruchtbaren Tage sind um und jetzt heißt es warten
wurmli
6016 Beiträge
18.07.2019 11:12
Ich warte auch noch. Morgen werde ich wohl mal testen,aber ich bin mir sehr sicher das es nicht geklappt hat. Das wäre ein zu großes Wunder.
Juli2012
616 Beiträge
18.07.2019 17:04
Zitat von wurmli:

Ich warte auch noch. Morgen werde ich wohl mal testen,aber ich bin mir sehr sicher das es nicht geklappt hat. Das wäre ein zu großes Wunder.


Ich drück dir trotzdem die Daumen
Marija12
4741 Beiträge
18.07.2019 17:05
Zitat von wurmli:

Ich warte auch noch. Morgen werde ich wohl mal testen,aber ich bin mir sehr sicher das es nicht geklappt hat. Das wäre ein zu großes Wunder.


Wer weiß, unverhofft kommt oft. Ich drück dir die Daumen!
Marija12
4741 Beiträge
18.07.2019 17:05
Zitat von Juli2012:

Ich bin nicht mit Herzchen setzen beschäftigt. Mein Lieblingsmann kommt erst Ende nächster Woche wieder nach Hause. Meine fruchtbaren Tage sind um und jetzt heißt es warten

Dir natürlich auch!
Marija12
4741 Beiträge
18.07.2019 17:07
Zitat von Lillylac:

Zitat von Marija12:

Zitat von Lillylac:

Es ist so still hier. alle mit Herzchen setzen beschäftigt?


Ausnahmsweise Mal nicht. Haben diesen Zyklus eine Pause eingelegt.
Wie läuft euer Umzug?


Joah. Ganz gut. Treffe mich heute mit meinem Nachmieter. Der möchte meine Küche übernehmen und sogar meine Waschmaschine. Muss mal Preis verhandeln. Vielleicht komm ich sogar ums streichen drum herum. Will nur soviel Geld das ich mir bzw. Uns einen trockner kaufen kann.

Ansonsten gestaltet sich das zusammenleben erstaunlich gut. Ich hab noch 6 Wochen bis ich aus der Wohnung raus muss. Also mach ich jeden Tag ein bisschen.

Ja ich hab ja gelesen von deiner pause mit dem Radiologietermin. Hoffe, alles ist gut.


Das ist praktisch! Was ist bei eurem Treffen heute rausgekommen? Konntet ihr euch auf einen Preis einigen?

Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt