Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2020 Wunder *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Lillylac
1087 Beiträge
18.07.2019 19:45
Zitat von Marija12:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Marija12:

Zitat von Lillylac:

Es ist so still hier. alle mit Herzchen setzen beschäftigt?


Ausnahmsweise Mal nicht. Haben diesen Zyklus eine Pause eingelegt.
Wie läuft euer Umzug?


Joah. Ganz gut. Treffe mich heute mit meinem Nachmieter. Der möchte meine Küche übernehmen und sogar meine Waschmaschine. Muss mal Preis verhandeln. Vielleicht komm ich sogar ums streichen drum herum. Will nur soviel Geld das ich mir bzw. Uns einen trockner kaufen kann.

Ansonsten gestaltet sich das zusammenleben erstaunlich gut. Ich hab noch 6 Wochen bis ich aus der Wohnung raus muss. Also mach ich jeden Tag ein bisschen.

Ja ich hab ja gelesen von deiner pause mit dem Radiologietermin. Hoffe, alles ist gut.


Das ist praktisch! Was ist bei eurem Treffen heute rausgekommen? Konntet ihr euch auf einen Preis einigen?

Danke!


Jupp. hab das Geld für meinen trockner gekriegt und er hatte das sogar direkt bar dabei. Yay. Ein paar hundert Euro mehr kann ich gut gebrauchen.
Juli2012
616 Beiträge
22.07.2019 18:00
Neuer nmt 30.7.
Marija12
4741 Beiträge
22.07.2019 23:04
Zitat von Juli2012:

Neuer nmt 30.7.


Ach schade!
Juli2012
616 Beiträge
22.07.2019 23:24
Zitat von Marija12:

Zitat von Juli2012:

Neuer nmt 30.7.


Ach schade!


Ist nichts passiert. Aber ich habe meinen es deutlich gespürt und dann 14 Tage weiter müsste nmt sein. Das wäre dann der 30.7. noch ist alles möglich
Juli2012
616 Beiträge
24.07.2019 15:42
Blöde Frage wenn man freitags abends ein Herz setzt und dann montags gegen Mittag der Eisprung ist. Kann das klappen???
Pobi
468 Beiträge
24.07.2019 17:15
Wir hatten nur 3 oder 4 Tage vor es Gv und danach. Also geht alles.
Marija12
4741 Beiträge
24.07.2019 17:27
Zitat von Pobi:

Wir hatten nur 3 oder 4 Tage vor es Gv und danach. Also geht alles.


Mit "danach" meinst du nach deinem positiven Ovu, oder? Der Eisprung findet ja erst kurz darauf vor. Das heißt, ihr hattet wahrscheinlich genau zum richtigen Zeitpunkt ein Herzchen gesetzt.

Juli Das ist schwierig, aber nicht unmöglich! Ich drücke dir die Daumen, dass es reicht!
Pobi
468 Beiträge
24.07.2019 18:56
Ja könnte knapp passen. Nach dem 2. positiven ovu hatten wir 24h (ca! ) Herzen gesetzt.
Juli2012
616 Beiträge
25.07.2019 13:03
Hallo Ihr Lieben

Hier sind es jetzt schon 36 grad. Hitze pur. Selbst im sitzen schwitzt man. Heute hat mein Kind Geburtstag. Statt Kuchen gibt es viel Eis im Pool. Anders ist es nicht auszuhalten.

Heute ist mein 24. Zyklustag und so langsam werde ich nervös. Hat es geklappt oder nicht??? Ich bin so ungeduldig
Lillylac
1087 Beiträge
25.07.2019 13:20
Zitat von Juli2012:

Hallo Ihr Lieben

Hier sind es jetzt schon 36 grad. Hitze pur. Selbst im sitzen schwitzt man. Heute hat mein Kind Geburtstag. Statt Kuchen gibt es viel Eis im Pool. Anders ist es nicht auszuhalten.

Heute ist mein 24. Zyklustag und so langsam werde ich nervös. Hat es geklappt oder nicht??? Ich bin so ungeduldig


Anders ist das wohl nicht zu ertragen. Wann willst du testen?
Juli2012
616 Beiträge
25.07.2019 13:51
Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

Hallo Ihr Lieben

Hier sind es jetzt schon 36 grad. Hitze pur. Selbst im sitzen schwitzt man. Heute hat mein Kind Geburtstag. Statt Kuchen gibt es viel Eis im Pool. Anders ist es nicht auszuhalten.

Heute ist mein 24. Zyklustag und so langsam werde ich nervös. Hat es geklappt oder nicht??? Ich bin so ungeduldig


Anders ist das wohl nicht zu ertragen. Wann willst du testen?


Nächsten Donnerstag wenn die Olle nicht vorher kommt. Montag müsste sie kommen. Dann sind es 14 Tage nach Eisprung
Lillylac
1087 Beiträge
25.07.2019 17:34
Zitat von Juli2012:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

Hallo Ihr Lieben

Hier sind es jetzt schon 36 grad. Hitze pur. Selbst im sitzen schwitzt man. Heute hat mein Kind Geburtstag. Statt Kuchen gibt es viel Eis im Pool. Anders ist es nicht auszuhalten.

Heute ist mein 24. Zyklustag und so langsam werde ich nervös. Hat es geklappt oder nicht??? Ich bin so ungeduldig


Anders ist das wohl nicht zu ertragen. Wann willst du testen?


Nächsten Donnerstag wenn die Olle nicht vorher kommt. Montag müsste sie kommen. Dann sind es 14 Tage nach Eisprung


Däumchen sind wie immer gedrückt. Dann machen wir nächste Woche zusammen Tests.
Bin jetzt bei es+3....also nächsten Donnerstag wollte ich auch testen.
Juli2012
616 Beiträge
26.07.2019 02:47
Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

Hallo Ihr Lieben

Hier sind es jetzt schon 36 grad. Hitze pur. Selbst im sitzen schwitzt man. Heute hat mein Kind Geburtstag. Statt Kuchen gibt es viel Eis im Pool. Anders ist es nicht auszuhalten.

Heute ist mein 24. Zyklustag und so langsam werde ich nervös. Hat es geklappt oder nicht??? Ich bin so ungeduldig


Anders ist das wohl nicht zu ertragen. Wann willst du testen?


Nächsten Donnerstag wenn die Olle nicht vorher kommt. Montag müsste sie kommen. Dann sind es 14 Tage nach Eisprung


Däumchen sind wie immer gedrückt. Dann machen wir nächste Woche zusammen Tests.
Bin jetzt bei es+3....also nächsten Donnerstag wollte ich auch testen.


Dann wird es spannend. Heute war ich wirklich emotional. Ich hab ständig heulen müssen
Lillylac
1087 Beiträge
28.07.2019 16:28
Zitat von Juli2012:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Lillylac:

...


Nächsten Donnerstag wenn die Olle nicht vorher kommt. Montag müsste sie kommen. Dann sind es 14 Tage nach Eisprung


Däumchen sind wie immer gedrückt. Dann machen wir nächste Woche zusammen Tests.
Bin jetzt bei es+3....also nächsten Donnerstag wollte ich auch testen.


Dann wird es spannend. Heute war ich wirklich emotional. Ich hab ständig heulen müssen


Juli, wie geht's dir heute? Ich bin ES+6 und bilde mir schon wieder Sachen ein
Juli2012
616 Beiträge
28.07.2019 18:48
Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

...


Däumchen sind wie immer gedrückt. Dann machen wir nächste Woche zusammen Tests.
Bin jetzt bei es+3....also nächsten Donnerstag wollte ich auch testen.


Dann wird es spannend. Heute war ich wirklich emotional. Ich hab ständig heulen müssen


Juli, wie geht's dir heute? Ich bin ES+6 und bilde mir schon wieder Sachen ein


Hi

Mein Zyklus ist soeben zu Ende gegangen. Ich brauche also keinen Test. Ich bin aber nicht traurig. Ich bin froh endlich durch Metformin einen normalen Zyklus zu haben. Dieser war 26 Tage. Darüber bin ich richtig glücklich. Ich freue mich auf den nächsten.

Wie gehts dir?? Übelkeit??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt