Mütter- und Schwangerenforum

Winterbaby 2020 / 2021

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
06.03.2020 09:56
Wir haben immer an den zwei Tagen mit dem smiley geherzelt und es hat immer sofort geklappt. Wann jetzt genau der ES immer war weiß ich nicht, wir haben uns immer an das smiley gehalten
Schnuck2013
1694 Beiträge
06.03.2020 10:09
Zitat von brini88:

Wir haben immer an den zwei Tagen mit dem smiley geherzelt und es hat immer sofort geklappt. Wann jetzt genau der ES immer war weiß ich nicht, wir haben uns immer an das smiley gehalten


Auch ne Möglichkeit und wie genial, dass es bei euch immer sofort geklappt hat.
Da wir erst 2 Kinder haben und es bei beiden total unterschiedlich war kann ich da noch gar kein Muster drin erkennen ^^
Naja auf jeden Fall haben wir diesen Zyklus gut genutzt und jetzt liegt es nicht mehr an uns

Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
06.03.2020 10:34


ÜZ 2 und ich schaue die letzten Tage mit Ovus, wie es ausschaut.

Von oben nach unten: ZT 8, ZT 9, ZT 1O. Es tut sich was
Schnuck2013
1694 Beiträge
06.03.2020 12:07
Zitat von Ruhrpottfuchs:

ÜZ 2 und ich schaue die letzten Tage mit Ovus, wie es ausschaut.

Von oben nach unten: ZT 8, ZT 9, ZT 1O. Es tut sich was


Oh ja bei mir kam mein ES ja noch ganz unverhofft 2 Tage später als gedacht - ich find Ovus super ^^
Georgevel
8141 Beiträge
06.03.2020 13:27
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Ruhrpottfuchs:

ÜZ 2 und ich schaue die letzten Tage mit Ovus, wie es ausschaut.

Von oben nach unten: ZT 8, ZT 9, ZT 1O. Es tut sich was


Oh ja bei mir kam mein ES ja noch ganz unverhofft 2 Tage später als gedacht - ich find Ovus super ^^


Super
Dann macht euch schon mal bereit. Aber etwas Zeit ist ja noch, der wird dunkler, oder?
Schnuck2013
1694 Beiträge
06.03.2020 16:48
Zitat von Georgevel:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Ruhrpottfuchs:

ÜZ 2 und ich schaue die letzten Tage mit Ovus, wie es ausschaut.

Von oben nach unten: ZT 8, ZT 9, ZT 1O. Es tut sich was


Oh ja bei mir kam mein ES ja noch ganz unverhofft 2 Tage später als gedacht - ich find Ovus super ^^


Super
Dann macht euch schon mal bereit. Aber etwas Zeit ist ja noch, der wird dunkler, oder?



Ja wird er
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
07.03.2020 06:19
Ja die Testlinie sollte bei ES genau so stark sein wie die Kontrolllinie er ist gestern sogar noch etwas dunkler geworden. Gestern haben wir Herzchen gesetzt und vor 3 Tagen und mal sehen was das WE noch bereit hält
Georgevel
8141 Beiträge
07.03.2020 07:01
Das Wochenende klingt verheißungsvoll

Ich hatte gerade wieder einen blütenweißen Test, fühle nach wie vor ständig Druck und Ziehen im Unterleib und finde irre, was einem der Körper alles vorgaukeln kann.

Fahre gerade zu einer Weiterbildung... Nach 5 Stunden Schlaf. War gestern Abend mit meinem Mann aus, 3 Gänge Menü und dazu Hits aus Musical auf einer Bühne vorgespielt. War mal was anderes und ein ganz ganz toller Abend
gelini
416 Beiträge
07.03.2020 07:46
Zitat von Georgevel:

Das Wochenende klingt verheißungsvoll

Ich hatte gerade wieder einen blütenweißen Test, fühle nach wie vor ständig Druck und Ziehen im Unterleib und finde irre, was einem der Körper alles vorgaukeln kann.

Fahre gerade zu einer Weiterbildung... Nach 5 Stunden Schlaf. War gestern Abend mit meinem Mann aus, 3 Gänge Menü und dazu Hits aus Musical auf einer Bühne vorgespielt. War mal was anderes und ein ganz ganz toller Abend

Wie weit bist du denn mittlerweile? Nur gaukelt der Körper jedes Mal profimäßig alles vor. Ich wünsche dir, dass es bei dir sich wirklich was heißt
Georgevel
8141 Beiträge
07.03.2020 07:51
Zitat von gelini:

Zitat von Georgevel:

Das Wochenende klingt verheißungsvoll

Ich hatte gerade wieder einen blütenweißen Test, fühle nach wie vor ständig Druck und Ziehen im Unterleib und finde irre, was einem der Körper alles vorgaukeln kann.

Fahre gerade zu einer Weiterbildung... Nach 5 Stunden Schlaf. War gestern Abend mit meinem Mann aus, 3 Gänge Menü und dazu Hits aus Musical auf einer Bühne vorgespielt. War mal was anderes und ein ganz ganz toller Abend

Wie weit bist du denn mittlerweile? Nur gaukelt der Körper jedes Mal profimäßig alles vor. Ich wünsche dir, dass es bei dir sich wirklich was heißt

ES + 11...denke ab morgen werde ich dann traurig.
gelini
416 Beiträge
07.03.2020 08:00
Zitat von Georgevel:

Zitat von gelini:

Zitat von Georgevel:

Das Wochenende klingt verheißungsvoll

Ich hatte gerade wieder einen blütenweißen Test, fühle nach wie vor ständig Druck und Ziehen im Unterleib und finde irre, was einem der Körper alles vorgaukeln kann.

Fahre gerade zu einer Weiterbildung... Nach 5 Stunden Schlaf. War gestern Abend mit meinem Mann aus, 3 Gänge Menü und dazu Hits aus Musical auf einer Bühne vorgespielt. War mal was anderes und ein ganz ganz toller Abend

Wie weit bist du denn mittlerweile? Nur gaukelt der Körper jedes Mal profimäßig alles vor. Ich wünsche dir, dass es bei dir sich wirklich was heißt

ES + 11...denke ab morgen werde ich dann traurig.

„Mir gaukelt“ sollte das oben heißen das kann bei dir ganz anders sein und ich wünsche es dir von Herzen! Aber ich kenne das Gefühl und verstehe dich auch, wenn du langsam traurig wirst. Geht mir jedes Mal so
Mein Mann sagt immer: warte es doch einfach ab. Als ob das so einfach wäre
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
07.03.2020 09:31


Positiv oder?

Schnuck2013
1694 Beiträge
07.03.2020 14:38
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Positiv oder?


Ja mir fehlt da die Fantasie wie das noch dunkler werden kann
Georgevel
8141 Beiträge
07.03.2020 14:40
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Ruhrpottfuchs:

Positiv oder?


Ja mir fehlt da die Fantasie wie das noch dunkler werden kann


Jaaaaa das sieht gut aus
gelini
416 Beiträge
08.03.2020 10:03
Habt einen schönen und entspannten Sonntag - egal, ob positiver oder negativer Test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt