Mütter- und Schwangerenforum

Winterbaby 2020 / 2021

Gehe zu Seite:
Gianni
1061 Beiträge
14.04.2020 14:53
Gerne
Gianni
1061 Beiträge
15.04.2020 08:14
Hibbeln auf ein Winterbaby 2020/2021

--> SOLaura // 32 // NRW // Kinder: 2 // ÜZ: 2 // NMT: 19.04

--> niloraK // Alter: ? // Bundesland? // Kinder: ? // ÜZ: ? // NMT: 19.04

--> Flora88 // 32 // Bundesland // 2 Kinder (9, 6) // ÜZ: 1 // NMT: 20.04

--> Gianni // 29 // Bayern // 1 Kind (5) // ÜZ: 1 // NMT: 24.04

--> Sousana // 29 // Österreich // keine Kinder // ÜZ: 3 // NMT: 26.04

--> brini88 // 31 // Bayern // 3 Kinder (8, 5, 3) und 2 Sternchen // ÜZ: 4 // NMT: 03.05

--> bambina_1990 // 29 // Thüringen // 4 Kinder // ÜZ: 1 // NMT

--> Lilly2019 // 30 // Bundesland // 1 Sternchen // ÜZ: 5 // NMT

--> junge-mami93 // 26 // Bundesland // 1 Kind (6) // ÜZ: 2 // NMT

--> Püppi110 // 29 // Baden-Württemberg // 1 Kind // ÜZ: 3 // NMT

--> Emerelle // 34 // Hessen // 2 Kinder (8 & 6) // ÜZ: 1 // NMT

--> Asp1991 // 29 // NRW // 2 Kinder (4 und 7) // ÜZ: 1 // NMT

--> gelini // 27 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 6 // NMT

HURRA! WIR KUGELN!

--> Ruhrpottfuchs // 29 // Bundesland // 1 Kind (1) // ÜZ: 2 // ET: ? Wunsch: ?

--> Schnuck2013 // 31 // Bundesland // 2 Kinder (6, 4) // ÜZ: 1 // ET: ? Wunsch: ?

--> Georgevel // 34 // Sachsen-Anhalt// 2 Kinder (6, 5) // ÜZ: 2 // ET: 16.12, Wunsch: Mädchen

--> Annalein // 39 // Südniedersachsen // 3 Kinder // ÜZ: 1 // ET: 18.12, Wunsch: Mädchen
Gianni
1061 Beiträge
15.04.2020 08:15
Guten morgen Mädels,
wie gehts euch? Wie schauts denn bei unseren Beiden aus die am 19.04 testen. Habt ihr ein Gefühl und wartet ihr bis NMT? oder seid ihr so ungeduldig wie ich ?
Liebe Grüße
niloraK
806 Beiträge
15.04.2020 08:40
Zitat von Gianni:

Guten morgen Mädels,
wie gehts euch? Wie schauts denn bei unseren Beiden aus die am 19.04 testen. Habt ihr ein Gefühl und wartet ihr bis NMT? oder seid ihr so ungeduldig wie ich ?
Liebe Grüße

Also ich hab ganz anders als sonst keine mens Anzeichen. Hab eigendlich immer extreme schmerzen vorher und währendessen. Gestern saß ich mit ner Freundin draußen auf dem Bordstein und als ich nach einer Stunde aufgestanden bin hatte ich das Gefühl es stört was im Bauch so ein drücken und unangenehmes Gefühl das ich nur vom Schwanger sein kenne. Dann ist mir ab und an übel und schwindelig und was für mich noch ungewöhnlich ist ich habe Hunger schon morgens nach dem Aufstehen wenn ich auf Arbeit bin und dann hab ich noch milchig weißen bis gelblichen Ausfluss bin sonst eher trocken vor mens.
Alles an Symptomen schiebe ich aber auf Hormone(Clomi) und vermute trotzdem das es nicht gefunkt hat. Mens müsste zwischen 18.-20. kommen laut App. ES war am 6./7 hab ovutests gemacht. Also abwarten und Kaffee trinken leichter gesagt als getan bin mega neugierig und würde am liebsten täglich sst machen.
niloraK
806 Beiträge
15.04.2020 09:20
Wie kann ich eigendlich die Liste Vervollständigen. Ich bin 35 j komme aus Niedersachsen hab 5 Kinder und hoffe das falls es nochmal gelappt das es nicht wieder Zwillinge sind falls doch sind sie natürlich auch Willkommen
bambina_1990
16691 Beiträge
15.04.2020 11:46
Also bin zurück alles OK bei mir, die periode wird es noch nicht sein sondern ein Rest praktisch der mit raus kommt.... Sieht alles super aus und sie sagte in 2 Monaten könne ich wieder starten da bei mir ja alles heil geblieben ist.... Bin nächste Woche erstmal noch zu Hause und dann kann ich auch wieder arbeiten gehen
niloraK
806 Beiträge
15.04.2020 12:02
Zitat von bambina_1990:

Also bin zurück alles OK bei mir, die periode wird es noch nicht sein sondern ein Rest praktisch der mit raus kommt.... Sieht alles super aus und sie sagte in 2 Monaten könne ich wieder starten da bei mir ja alles heil geblieben ist.... Bin nächste Woche erstmal noch zu Hause und dann kann ich auch wieder arbeiten gehen

Ich wünsche dir alles gute damit es nochmal klappt und dann am richtigen Platz sich einkuschelt. Gut dass man sich mit Arbeit ablenken kann.
Flora88
496 Beiträge
15.04.2020 13:43
Zitat von Gianni:

Guten morgen Mädels,
Liebe Grüße

Hallo

Ich teste ja am 20.4 ,aber ich glaub meine Ungeduld wird mich dazu bringen am 19.4 zu testen

Ich hab seit ein paar Tagen,was eigentlich nicht damit zusammenhängen kann,ein ziehen und stechen rechts und links in der Leiste. Meist gegen Abend! Ansonsten muss ich immer weinen,aber das hab ich auch wenn ich meine Periode bekomme, ich bin da ganz schlimm! Also keine Ahnung ob ich schon irgendwas merke,aber das hab ich bei meinen beiden Kindern auch nicht
Aber der 7/8 Woche ging es bei mir bei beiden mit übergeben an. So schlimm, dass ich ins KH musste! Wäre schön wenn das diesmal nicht mehr wäre
bambina_1990
16691 Beiträge
15.04.2020 16:51
Zitat von niloraK:

Zitat von bambina_1990:

Ich wünsche dir alles gute damit es nochmal klappt und dann am richtigen Platz sich einkuschelt. Gut dass man sich mit Arbeit ablenken kann.
danke ja ne woche muss ich noch durchhalten
niloraK
806 Beiträge
15.04.2020 17:32
Zitat von bambina_1990:

Zitat von niloraK:

Zitat von bambina_1990:

danke ja ne woche muss ich noch durchhalten

Ja eine Woche schaffst du wenn's bei mir geklappt hat habe ich sofortiges Beschäftigungsverbot wegen Nachtarbeit weiß garnicht was ich dann die ganze Zeit machen soll werde mich wohl vollfressen vor langerweile
Precious
637 Beiträge
15.04.2020 21:15
Wäre noch ein Plätzchen frei?
Flora88
496 Beiträge
15.04.2020 21:22
Zitat von Precious:

Wäre noch ein Plätzchen frei?

Bestimmt
Gianni
1061 Beiträge
16.04.2020 13:01
Zitat von Flora88:

Zitat von Gianni:

Guten morgen Mädels,
Liebe Grüße

Hallo

Ich teste ja am 20.4 ,aber ich glaub meine Ungeduld wird mich dazu bringen am 19.4 zu testen

Ich hab seit ein paar Tagen,was eigentlich nicht damit zusammenhängen kann,ein ziehen und stechen rechts und links in der Leiste. Meist gegen Abend! Ansonsten muss ich immer weinen,aber das hab ich auch wenn ich meine Periode bekomme, ich bin da ganz schlimm! Also keine Ahnung ob ich schon irgendwas merke,aber das hab ich bei meinen beiden Kindern auch nicht
Aber der 7/8 Woche ging es bei mir bei beiden mit übergeben an. So schlimm, dass ich ins KH musste! Wäre schön wenn das diesmal nicht mehr wäre

Ich hab auch alle möglichen Anzeichen. Mal hier ein ziehen mal da ein zwicken ich glaub aber fast das ich mir des alles nur einbild
Aber wer weiß vielleicht auch nicht.. wird sich zeigen.
Drück dir die Daumen das es beim Nächsten nicht so schlimm wird
Gianni
1061 Beiträge
16.04.2020 13:03
Bambina, freut mich das soweit alles gut ist bei dir
Flora88
496 Beiträge
16.04.2020 15:40
Zitat von Gianni:

Zitat von Flora88:

Zitat von Gianni:

Guten morgen Mädels,
Liebe Grüße

Hallo

Ich hab auch alle möglichen Anzeichen. Mal hier ein ziehen mal da ein zwicken ich glaub aber fast das ich mir des alles nur einbild
Aber wer weiß vielleicht auch nicht.. wird sich zeigen.
Drück dir die Daumen das es beim Nächsten nicht so schlimm wird

Also die Einbildung macht mich echt verrückt! Gestern hab ich mich aufgeregt und dann hatte ich echt ein ziehen im Unterleib und ich dachte mir echt da muss irgendwas sein,ich hatte das vorher noch nie
Naja in ein paar Tagen weiß ich mehr und dann kann ich sagen ob das alles Einbildung war oder da doch was kleines in mir wächst

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt