Winterbaby 2020 / 2021
19.04.2020 17:03
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Flora88:sehe den strich
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels, hab heute früh getestet war aber leider nichts zu sehen![]()
Denk diesen Zyklus hats nicht geklappt, aber ist irgendwie ok. Dann kein Christkindl![]()
@Flora: hast du nochmal getestet?
Schönen Sonntag euch allen![]()
Ja Hab ich ,aber ich warte nochmal den Digitalen ab und mach ihn Morgen oder auch erst Dienstag![]()
Das war der Testamed Test gestern :
![]()
So sieht meiner auch aus..

19.04.2020 17:20
Zitat von Gianni:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Flora88:sehe den strich
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels, hab heute früh getestet war aber leider nichts zu sehen![]()
Denk diesen Zyklus hats nicht geklappt, aber ist irgendwie ok. Dann kein Christkindl![]()
@Flora: hast du nochmal getestet?
Schönen Sonntag euch allen![]()
Ja Hab ich ,aber ich warte nochmal den Digitalen ab und mach ihn Morgen oder auch erst Dienstag![]()
Das war der Testamed Test gestern :
![]()
So sieht meiner auch aus..Man sieht schon eine ganz leichte linie, muss aber wirklich genau schaun..
Ich hab ihn im Striche raten Thread gepostet und die sagen dort alle das es gut aussieht! Wie gesagt aus irgendeinem Grund warte ich noch auf den digitalen! Ich hab bei meinen Kindern immer erst eine Woche drüber mit CB digital getestet! Das Striche raten macht mich verrückt

19.04.2020 20:22
Hey ihr, ich muss mich nochmal melden, entschuldigt bitte wenn ich euch damit nerve, aber ich kann es irgendwie nicht glauben
Ich hab mir als ich mir den CB gekauft habe,so billig One Step Tests dazuschicken lassen! Das sind nur 5 Stück und ich dachte nicht das ich sie verwenden würde, aber da ich so nervös bin dachte ich mir ich probier ihn mal! Der zweite Strich kam keine 10 Sek später!

Ich hab mir als ich mir den CB gekauft habe,so billig One Step Tests dazuschicken lassen! Das sind nur 5 Stück und ich dachte nicht das ich sie verwenden würde, aber da ich so nervös bin dachte ich mir ich probier ihn mal! Der zweite Strich kam keine 10 Sek später!
19.04.2020 20:41
Zitat von Flora88:na das sieht doch wirklich super aus
Hey ihr, ich muss mich nochmal melden, entschuldigt bitte wenn ich euch damit nerve, aber ich kann es irgendwie nicht glauben![]()

19.04.2020 21:12
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Flora88:na das sieht doch wirklich super aus
Hey ihr, ich muss mich nochmal melden, entschuldigt bitte wenn ich euch damit nerve, aber ich kann es irgendwie nicht glauben![]()
![]()
Ja oder? Ich freu mich gerade so

20.04.2020 08:04
Zitat von Gianni:
Wie schön Flora, ich freu mich für dich![]()
![]()
Danke

Und jetzt bist du dran!!!

20.04.2020 08:51
Zitat von Gianni:
Hab grad nochmal getestet![]()
Omg

Herzlichen Glückwunsch

20.04.2020 08:56
Bin total durchn Wind grad ...
War mir gestern echt sicher das es nicht geklappt hat. Ich trau mich noch nicht richtig mich zu freuen.. wart mal noch des Wochenende ab. Krasser Schei***
Sorry
War mir gestern echt sicher das es nicht geklappt hat. Ich trau mich noch nicht richtig mich zu freuen.. wart mal noch des Wochenende ab. Krasser Schei***

Sorry

20.04.2020 09:49
Danke euch Beiden
@Bambina ich wünsch dir so das es bei dir dann auch ganz schnell wieder klappt

@Bambina ich wünsch dir so das es bei dir dann auch ganz schnell wieder klappt

20.04.2020 09:52
Zitat von Gianni:danke
Danke euch Beiden![]()
@Bambina ich wünsch dir so das es bei dir dann auch ganz schnell wieder klappt![]()

20.04.2020 10:56
Ja des hört sich doch gut an.. ich drück die Daumen
Wir wären Ende Mai auch in Deutschland in die Berge gefahren aber des wird leider nichts

Wir wären Ende Mai auch in Deutschland in die Berge gefahren aber des wird leider nichts

20.04.2020 15:48
Zitat von Gianni:
Hab grad nochmal getestet![]()
Wie cool ist das denn. Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt