Winterbaby 2020 / 2021
18.04.2020 08:42
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels,
wünsch euch ein schönes Wochenende, was macht ihr schönes?
@ Wow Schnuck, wie schöööööön. Freut mich für dich das alles passt![]()
Ich denk ich wage morgen mal einen Test, bin dann ES+10.. ich kann einfach nicht warten. Hab mal geschaut bei meinem Großen war der Test da schon positiv. Wie siehts bei den anderen aus?
Alles Liebe![]()
Bin heute ES+11 und mein Test ist schneeweiß also schreibe ich diesen Zyklus ab. Gestern war ein leichter Schatten zu sehen und heute nichts mehr. Mens noch nicht in Sicht auch keine Anzeichen

18.04.2020 12:39
Ach schade.. aber drück dir trotzdem die Daumen vielleicht wars ja auch einfach noch zu früh

18.04.2020 13:25
Zitat von Gianni:
Ach schade.. aber drück dir trotzdem die Daumen vielleicht wars ja auch einfach noch zu früh![]()
Ja danke dir , ich dir aber auch
18.04.2020 16:26
Hey ihr, ich konnte nicht warten und hab heute morgen einen Test gemacht. Noch bin ich unsicher, weil der Test scheinbar oft falsch positiv anzeigt. Das wusste ich nicht vorher . Das Ergebnis war auch erst später deutlich und deshalb bin ich jetzt natürlich vorsichtig. Es war eine Linie zu sehen,aber sehr leicht und mein Mann konnte sie nicht sehen! Aber dann bin ich nach einiger Zeit wieder hin und dann das!! Überlege ob ich morgen oder wirklich erst am Montag meinen digitalen von CB machen soll oder ob ich mir gleich dann noch einen kaufen soll. Von Rossmann den Facelle oder so. Könnt ihr gute Tests empfehlen? Ich hab eigentlich immer den digitalen von CB gehabt und auch immer sehr spät getestet. Was meint ihr?
18.04.2020 16:33
Also ich wäre heute noch los
bin aber sehr sehr ungeduldig bei sowas

18.04.2020 16:40
Zitat von Flora88:
Hey ihr, ich konnte nicht warten und hab heute morgen einen Test gemacht. Noch bin ich unsicher, weil der Test scheinbar oft falsch positiv anzeigt. Das wusste ich nicht vorher . Das Ergebnis war auch erst später deutlich und deshalb bin ich jetzt natürlich vorsichtig. Es war eine Linie zu sehen,aber sehr leicht und mein Mann konnte sie nicht sehen! Aber dann bin ich nach einiger Zeit wieder hin und dann das!! Überlege ob ich morgen oder wirklich erst am Montag meinen digitalen von CB machen soll oder ob ich mir gleich dann noch einen kaufen soll. Von Rossmann den Facelle oder so. Könnt ihr gute Tests empfehlen? Ich hab eigentlich immer den digitalen von CB gehabt und auch immer sehr spät getestet. Was meint ihr?
Hab gerade im Striche raten einen von DM empfohlenen.
18.04.2020 16:43
Zitat von Annalein:
Zitat von Flora88:
Hab gerade im Striche raten einen von DM empfohlenen.
Ja hab ich gesehen! Danke dir

18.04.2020 17:49
Also ich seh da was. Würd aber auch noch einen besorgen und morgen früh nochmal testen

18.04.2020 17:50
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels,
wünsch euch ein schönes Wochenende, was macht ihr schönes?
@ Wow Schnuck, wie schöööööön. Freut mich für dich das alles passt![]()
Ich denk ich wage morgen mal einen Test, bin dann ES+10.. ich kann einfach nicht warten. Hab mal geschaut bei meinem Großen war der Test da schon positiv. Wie siehts bei den anderen aus?
Alles Liebe![]()
Danke erstmal fürs hinzufügen :-*
Würde es einfach mal probieren

18.04.2020 17:50
Zitat von Flora88:
Ich sehe was

19.04.2020 11:29
Hallo Mädels, hab heute früh getestet war aber leider nichts zu sehen
Denk diesen Zyklus hats nicht geklappt, aber ist irgendwie ok. Dann kein Christkindl
@Flora: hast du nochmal getestet?
Schönen Sonntag euch allen

Denk diesen Zyklus hats nicht geklappt, aber ist irgendwie ok. Dann kein Christkindl

Schönen Sonntag euch allen

19.04.2020 11:30
Zitat von Gianni:hast noch 4 Tage
Hallo Mädels, hab heute früh getestet war aber leider nichts zu sehen![]()
Denk diesen Zyklus hats nicht geklappt, aber ist irgendwie ok. Dann kein Christkindl![]()
Schönen Sonntag euch allen![]()

19.04.2020 11:34
Zitat von Gianni:
Denk diesen Zyklus hats nicht geklappt, aber ist irgendwie ok. Dann kein Christkindl![]()
Ja Hab ich ,aber ich warte nochmal den Digitalen ab und mach ihn Morgen oder auch erst Dienstag

Das war der Testamed Test gestern :
19.04.2020 11:35
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Gianni:hast noch 4 Tage
nicht aufgeben
![]()
Aber du hast ja noch ein paar Tage,ich würde noch nicht aufgeben! Mach ich auch nicht! Können wir wenn die Mens da ist

Euch noch einen schönen Sonntag

19.04.2020 11:36
Zitat von Flora88:sehe den strich
Zitat von Gianni:
Ja Hab ich ,aber ich warte nochmal den Digitalen ab und mach ihn Morgen oder auch erst Dienstag![]()
Das war der Testamed Test gestern :

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt