Mütter- und Schwangerenforum

Winterbaby 2020 / 2021

Gehe zu Seite:
Gianni
1061 Beiträge
06.05.2020 14:29
Zitat von brini88:

Nachdem ich durch die Schmierblutungen schon den Zyklus abgeschrieben habe hatte ich heute an NMT dieses Ergebnis




Wuhuuuuu saucool brini, jetzt hats ja tatsächlich geklappt das wir wieder zusammen schwanger sind
Herzlichen Glückwunsch
Komm doch auch in den Januarthread
Gianni
1061 Beiträge
06.05.2020 14:31
Hibbeln auf ein Winterbaby 2020/2021

--> niloraK // 35 // Niedersachsen // 5 Kinder // ÜZ: ? // NMT: 20.05

--> Asp1991 // 29 // NRW // 2 Kinder (4 und 7) // ÜZ: 2 // NMT: 26.05

--> Precious // 29 // Bundesland // 3 Kinder (7, 4, 4) // ÜZ: 9 // NMT: 31.05

--> bambina_1990 // 29 // Thüringen // 4 Kinder // ÜZ: 1 // NMT

--> Lilly2019 // 30 // Bundesland // 1 Sternchen // ÜZ: 5 // NMT

--> junge-mami93 // 26 // Bundesland // 1 Kind (6) // ÜZ: 2 // NMT

--> Püppi110 // 29 // Baden-Württemberg // 1 Kind // ÜZ: 3 // NMT

--> Emerelle // 34 // Hessen // 2 Kinder (8 & 6) // ÜZ: 1 // NMT

--> gelini // 27 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 6 // NMT

--> SOLaura // 32 // NRW // 2 Kinder // ÜZ: 3 // NMT

HURRA! WIR KUGELN!

--> Ruhrpottfuchs // 29 // Bundesland // 1 Kind (1) // ÜZ: 2 // ET: ? Wunsch: ?

--> Schnuck2013 // 31 // Bundesland // 2 Kinder (6, 4) // ÜZ: 1 // ET: ? Wunsch: ?

--> Georgevel // 34 // Sachsen-Anhalt// 2 Kinder (6, 5) // ÜZ: 2 // ET: 16.12, Wunsch: Mädchen

--> Annalein // 39 // Südniedersachsen // 3 Kinder // ÜZ: 1 // ET: 18.12, Wunsch: Mädchen

--> Flora88 // 32 // Bayern // 2 Kinder (9, 6) // ÜZ: 1 // ET: 31.12, Wunsch: egal

--> Gianni // 29 // Bayern // 1 Kind (5) // ÜZ: 1 // ET: 01.01, Wunsch: egal

--> Sousana // 29 // Österreich // keine Kinder // ÜZ: 3 // ET: ?, Wunsch: ?

--> brini88 // 31 // Bayern // 3 Kinder (8, 5, 3) und 2 Sternchen // ÜZ: 4 // ET: ?, Wunsch: ?
Gianni
1061 Beiträge
06.05.2020 14:32
Zitat von Georgevel:

War heute beim ersten FA Termin. Unser Krümel ist perfekt auf den Tag genau entwickelt... Heute bei 8+0 ist es 1,5cm groß.
Woher die kleine Schmierblutung kommt weiß sie auch nicht. Ist kein Hämatom zu sehen.

Sie hat das Foto gar nicht in den Mutterpass gelegt
Soll Freitag wegen meiner Blutergebnisse anrufen. Dann frag ich mal ob ich es abholen darf.


Hört sich doch super an, freu mich für euch
Vielleicht hat sie das Bild ja nur vergessen...
Flora88
489 Beiträge
11.05.2020 21:27
Hallo

Ich muss mich heute mal ausjammern! Mir gehts so hundsmiserabel!

Mir ist nur noch schlecht von morgens bis abends und teilweise hänge ich dann über der Kloschüssel! Ich bin zu nichts im Stande! Kann eigentlich nur liegen.

Meint ihr ich kann Vomex nehmen? Oder habt ihr andere Mittelchen die man bei Übelkeit und erbrechen in der Schwangerschaft nehmen kann? Bei meiner Tochter hab ich Vomex genommen,aber das soll man ja nicht und würde gerne erst was anderes probieren, aber ich weiß nicht was

Ich fühl mich so eingeschränkt und total krank! Ich wollte doch die dritte und letzte Schwangerschaft genießen und nun wird es wie bei den anderen beiden

Vielleicht habt ihr Tipps?
bambina_1990
16691 Beiträge
11.05.2020 21:29
Zitat von Flora88:

Hallo

Ich muss mich heute mal ausjammern! Mir gehts so hundsmiserabel!

Mir ist nur noch schlecht von morgens bis abends und teilweise hänge ich dann über der Kloschüssel! Ich bin zu nichts im Stande! Kann eigentlich nur liegen.

Meint ihr ich kann Vomex nehmen? Oder habt ihr andere Mittelchen die man bei Übelkeit und erbrechen in der Schwangerschaft nehmen kann? Bei meiner Tochter hab ich Vomex genommen,aber das soll man ja nicht und würde gerne erst was anderes probieren, aber ich weiß nicht was

Ich fühl mich so eingeschränkt und total krank! Ich wollte doch die dritte und letzte Schwangerschaft genießen und nun wird es wie bei den anderen beiden

Vielleicht habt ihr Tipps?
es tut mir leid das es dir so schlecht geht ....bei meiner zweiten ss hab ich auch extreme Probleme gehabt ,da hat Traubenzucker und Kamillentee etwas geholfen
Annalein
6189 Beiträge
11.05.2020 21:32
Zitat von Flora88:

Hallo

Ich muss mich heute mal ausjammern! Mir gehts so hundsmiserabel!

Mir ist nur noch schlecht von morgens bis abends und teilweise hänge ich dann über der Kloschüssel! Ich bin zu nichts im Stande! Kann eigentlich nur liegen.

Meint ihr ich kann Vomex nehmen? Oder habt ihr andere Mittelchen die man bei Übelkeit und erbrechen in der Schwangerschaft nehmen kann? Bei meiner Tochter hab ich Vomex genommen,aber das soll man ja nicht und würde gerne erst was anderes probieren, aber ich weiß nicht was

Ich fühl mich so eingeschränkt und total krank! Ich wollte doch die dritte und letzte Schwangerschaft genießen und nun wird es wie bei den anderen beiden

Vielleicht habt ihr Tipps?

Meine Frauenärztin hat von nen Depressionsmittel erzählt, was gegen Übelkeit in der SS zugelassen ist. Frag doch mal. Leider weiß ich nicht wie es heißt...
bambina_1990
16691 Beiträge
11.05.2020 21:33
Ist vomex nicht erlaubt ? Dachte immer das ist zulässig
Flora88
489 Beiträge
12.05.2020 06:36
Guten Morgen, danke euch! Ich werde mal danach fragen! Hab um 8 Uhr einen Termin und hoffe sie kann mir irgendwas geben!
Mir ist sogar Nachts speiübel.

Drückt mir die Daumen das alles gut ist!

Melde mich danach wieder!
bambina_1990
16691 Beiträge
12.05.2020 07:27
Zitat von Flora88:

Guten Morgen, danke euch! Ich werde mal danach fragen! Hab um 8 Uhr einen Termin und hoffe sie kann mir irgendwas geben!
Mir ist sogar Nachts speiübel.

Drückt mir die Daumen das alles gut ist!

Melde mich danach wieder!
alle Daumen sind gedrückt
brini88
7784 Beiträge
12.05.2020 08:29
Zitat von Flora88:

Guten Morgen, danke euch! Ich werde mal danach fragen! Hab um 8 Uhr einen Termin und hoffe sie kann mir irgendwas geben!
Mir ist sogar Nachts speiübel.

Drückt mir die Daumen das alles gut ist!

Melde mich danach wieder!


Meine Daumen sind gedrückt!!
Gianni
1061 Beiträge
12.05.2020 09:27
Zitat von Flora88:

Guten Morgen, danke euch! Ich werde mal danach fragen! Hab um 8 Uhr einen Termin und hoffe sie kann mir irgendwas geben!
Mir ist sogar Nachts speiübel.

Drückt mir die Daumen das alles gut ist!

Melde mich danach wieder!


Ohje du Arme, des is einfach so unangehm ich kann richtig mit dir mitfühlen.
Bei mir hält sichs ziemlich in Grenzen zum Glück.. bis jetzt. In der ersten Schwangerschaft war mir auch soooo schlecht den ganzen Tag, fand da Fencheltee ganz angenehm.

Drück dir die Daumen das bald besser wird und du die Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen kannst
Flora88
489 Beiträge
12.05.2020 09:32
Danke fürs Daumen drücken!!
Ich bin zurück und es war so schön! Endlich weiß man das alles ok ist! Herzchen hat geschlagen und es ist soweit alles ok

Haben es dann gleich den Kindern erzählt und mein Sohn hat geweint vor Freude
Meine Tochter meinte das sie jetzt ein kribbeln im Bauch hat und sie hat sich auch so gefreut!!!!

Musst direkt mitweinen und heul jetzt auch schon wieder, wenn ich es schreibe ! Dies Hormone!

Meine Ärztin meinte ich kann Vomex nehmen! Zum Glück! Ich hoffe das es dann besser wird!

Flora88
489 Beiträge
12.05.2020 09:33
Zitat von Gianni:

Zitat von Flora88:

Guten Morgen, danke euch! Ich werde mal danach fragen! Hab um 8 Uhr einen Termin und hoffe sie kann mir irgendwas geben!
Mir ist sogar Nachts speiübel.

Drückt mir die Daumen das alles gut ist!

Melde mich danach wieder!


Ohje du Arme, des is einfach so unangehm ich kann richtig mit dir mitfühlen.
Bei mir hält sichs ziemlich in Grenzen zum Glück.. bis jetzt. In der ersten Schwangerschaft war mir auch soooo schlecht den ganzen Tag, fand da Fencheltee ganz angenehm.

Drück dir die Daumen das bald besser wird und du die Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen kannst


Danke das ist lieb
nelly07
1478 Beiträge
12.05.2020 18:19
Hallo Zusammen,

habt ihr für mich auch noch ein Plätzchen frei?

Ich heiße Corinna, bin 36 und komme aus BW. Wir haben bereits zwei Mädels im Alter von 11 und bald 9.

Mein Mann und ich sind auch der Meinung dass wir noch nicht komplett sind und wünschen uns noch ein drittes Kind.

Ja ich habe nun gerade meine Pille abgesetzt und wir fangen dann jetzt auch bald an zu hibbeln

Viele Grüße Corinna
Gianni
1061 Beiträge
12.05.2020 19:02
Zitat von nelly07:

Hallo Zusammen,

habt ihr für mich auch noch ein Plätzchen frei?

Ich heiße Corinna, bin 36 und komme aus BW. Wir haben bereits zwei Mädels im Alter von 11 und bald 9.

Mein Mann und ich sind auch der Meinung dass wir noch nicht komplett sind und wünschen uns noch ein drittes Kind.

Ja ich habe nun gerade meine Pille abgesetzt und wir fangen dann jetzt auch bald an zu hibbeln

Viele Grüße Corinna


Hallo und Herzlich Willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt