Mütter- und Schwangerenforum

✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮

Gehe zu Seite:
21.12.2015 12:25
Liebe Sternen-Mama's,

ich würde gern mit ein paar Frauen, die dasselbe Schicksal erleiden mussten wie ich, gemeinsam und mit positiver Einstellung in's Jahr 2016 starten, um dann auf ein neues Wunder zu hibbeln
Vielleicht seid ihr auch jetzt schon fleißig am Hibbeln - auch dann seid ihr natürlich willkommen

Kurz zu mir: Ich heiße Tine, bin 24 und war bis vor einer Woche noch glücklich in der 8. Woche schwanger Leider habe ich letzte Woch Dienstag erfahren, dass das Herzchen meines Krümels nicht schlägt und generell alles nicht zeitgerecht entwickelt ist. Das Ende vom Lied war eine AS vor 2 Tagen.
Ich kann mittlerweile schon wieder recht positiv nach vorn schauen und möchte einfach so schnell wie möglich meinem Kinderwunsch wieder nachgehen Momentan hibble ich aber erstmal auf die erste Mens nach der AS und hoffe, die Wartezeit mit euch besser überbrücken zu können

Die Mamis, bei denen die AS vielleicht schon etwas länger her ist, können ja vielleicht auch mal von ihren Erfahrungen berichten, wann die erste Mens wieder kam und ab wann sie zum Hibbeln wieder bereit waren?

Ich würde mich über ein paar Leidensgenossinnen freuen
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 15:52
Hab heute erfahren das wir wieder unseren Krümel gehen lassen mussten. Und das nun schon wieder.
Im Oktober mussten wir es ziehen lassen und jetzt wieder im nächsten zyklus
Bri_na
22110 Beiträge
21.12.2015 16:13
Hallo, ich hab leider auch ein Sternchen, 6+0 also 7. Woche musste ich es gehen lassen und zum Glück ohne AS. Wir haben danach noch 2 weitere Kinder bekommen.

Jetzt ist es bei mir so gewesen jetzt im Dezember, das ich scheinbar schwanger war es aber wieder nicht bleiben wollte. Noch bevor ich zum FA gehen konnte hatte ich richtige starke Blutungen und der Test war wieder komplett negativ. Ich kann jetzt gar nicht sagen ob ich schwanger war oder nicht und diese Frage beschäftigt mich die ganze Zeit

Wir wollen ein weiteres Kind, können aber erst im Juni 2016 wieder anfangen zu hibbeln.
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 16:14
oh nein das hatte ich bei dir gar nicht mitbekommen... das tut mir leid. scheisse
Bri_na
22110 Beiträge
21.12.2015 16:16
Zitat von deseli:

Hab heute erfahren das wir wieder unseren Krümel gehen lassen mussten. Und das nun schon wieder.
Du hier?? Oh nein... *drückdichmal*
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 16:19
Zitat von MyGirls:

Zitat von deseli:

wieder das gleiche wie im letzten zyklus... jetzt darf ich wieder warten
Bri_na
22110 Beiträge
21.12.2015 16:21
Zitat von deseli:

Zitat von MyGirls:

Zitat von deseli:

wieder das gleiche wie im letzten zyklus... jetzt darf ich wieder warten
Das gibt es ja gar nicht. Hab es gar nicht mitbekommen jetzt wo wir Pause machen und ich aus den Threads raus bin. Das tut mir so leid
Bri_na
22110 Beiträge
21.12.2015 16:23
Liebe TS, darf ich überhaupt hier bleiben? Mein Sternchen liegt ja schon ein paar Jahre zurück und wir haben danach 2 weitere Kinder bekommen oder meintest du das nur die hier bleiben dürfen die danach noch kein Kind bekommen haben?
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 16:25
ich hatte Freitag erst meinen Positiven test in der Hand und mir gehts immer noch so, übelkeit, mein busen spannt und schmerzt...pickelchen, hab mich erst gestern abend erbrechen müssen...

Das bei dir tut mir genauso leid so eine scheisse ehrlich.
Wie gehts euch? Ihr macht Hibbelpause?

Ich weiß auch nicht, ich hab so eine Angst das noch ein drittes Mal mitmachen zu müssen
Bri_na
22110 Beiträge
21.12.2015 16:30
Zitat von deseli:

ich hatte Freitag erst meinen Positiven test in der Hand und mir gehts immer noch so, übelkeit, mein busen spannt und schmerzt...pickelchen, hab mich erst gestern abend erbrechen müssen...

Das bei dir tut mir genauso leid so eine scheisse ehrlich.
Wie gehts euch? Ihr macht Hibbelpause?

Ich weiß auch nicht, ich hab so eine Angst das noch ein drittes Mal mitmachen zu müssen
Ja wir müssen jetzt leider ne Pause machen, mein Mann hat ja sein Job verloren und die neue Stelle die im Januar anfangen sollte die haben nun doch abgesagt und jetzt heißt es warten bis mindestens Juni 2016 da auch noch gesundheitlich bei mir Probleme sind.

14.12. hatte ich getestet, eine 2 Linie war zu sehen daraufhin habe ich einen weiteren Test gemacht aber andere Marke und auch da wieder eine Linie und später dann Blutungen. Ob ich jetzt nun schwanger war weiß ich gar nicht aber 2 Tests falsch positiv?
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 16:54
Das tut mir leid....

Bei mir waren 8 tests positiv
21.12.2015 18:31
Hallo MyGirls und desili

Ich freu mich, dass sich schon zwei Mädels hier dazu gesellt haben, auch wenn der Hintergrund sehr traurig ist Tut mir leid, dass ihr das auch durchmachen musstet. Es trifft leider viel zu viele Frauen... Mir tut es aber gut, das Gefühl zu haben, nicht allein damit zu sein.

MyGirls: Natürlich darfst du gern bleiben Das macht doch wirklich Hoffnung, dass du nach deiner FG zwei gesunde Kinder bekommen hast. Ich hoffe, diese Erfahrung dürfen wir hier bald auch alle machen
Bri_na
22110 Beiträge
21.12.2015 18:33
das freut mich, Dankeschön.
21.12.2015 18:44
Ich hoffe, ich kann meine nächste Schwangerschaft überhaupt genießen und bin nicht dauer-ängstlich

Ich bin beim letzten Mal sehr schnell schwanger geworden. Im 1. ÜZ nach Abseten der Pille hat es sofort geklappt. Vielleicht war das ja auch die Ursache für die FG?
Jedenfalls hoffe ich, dass es nun wieder so schnell geht. Allerdings wollen wir dem Körper nach der AS wenigstens einen Zyklus zum Erholen geben.
deseli
4653 Beiträge
22.12.2015 09:41
So also mein Ovu ist nur noch ganz minimal ein zweiter Strich zu sehen, gestern is der auch schon runtergegangen, also hab ich keine Hoffnung mehr.
Ich hoffe meine Mens setzt dann bald ein, ich will nicht wieder 4 Wochen warten -.- schliesslich hab ich seit dem 6.11 keine Blutung mehr gehabt, ich kann gar nicht so recht in Worte fassen wie man sich fühlt. Ich bin motivationslos und will nur in meinem Bett bleiben.
Inzwischen sind auch alle meine Freundeninnen schwanger....
Ich weiss auch nicht mal mehr ob ich das ganze überhaupt noch einmal durchstehe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25