✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮
25.12.2015 09:06
Frohe Weihnachten euch allen!
Hab heut nen test gemacht, man sieht ne minimale 2. linie, ich hing heute und gestern nur ueber der kloschüssel weil mir so schlecht ist, und mein busen ?
Bin übeings 1/2 Tage überfällig
Hab heut nen test gemacht, man sieht ne minimale 2. linie, ich hing heute und gestern nur ueber der kloschüssel weil mir so schlecht ist, und mein busen ?
25.12.2015 09:18
Zitat von deseli:
Frohe Weihnachten euch allen!
Oh, das klingt ja Klasse

Zeig mal ein Bild.
25.12.2015 10:58
Zitat von deseli:
Auf dem ersten Bild kann ich minimal einen strich erkennen.
Ich würde über morgen nochmal testen.
Hättest du eigentlich zwischen dem positiven und dann negativen Test Mittlerweile eine Blutung?
25.12.2015 11:06
Ich hate ganz komisch bei +9 extrem früh positiv getestet.
Dann nöchsten Tag kein strich mehr bis gestern/heute
Wo jetzt wieder eine leichte linie zu sehen ist.
Keine blutung nix...NMT war der 23.12
25.12.2015 12:41
Zitat von deseli:
Für NMT+2 wäre der Test aber relativ schwach

Ich bin momentan grad sooo hibbelig - ich würd am Liebsten direkt in diesem Zyklus (der 1. nach der AS) wieder loshibbeln

Erstmal abwarten, was die FA beim Nachsorgetermin sagt. Der ist leider erst am 4.1.
25.12.2015 13:02
Frohe Weihnachten euch allen!!
Hab in Moment kaum Zeit wegen Weihnachten und heute Nachmittag geht es zu den Schwiegereltern.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Ach und auf dem Test kann ich was erkennen!!
Hab in Moment kaum Zeit wegen Weihnachten und heute Nachmittag geht es zu den Schwiegereltern.
Wünsche euch noch einen schönen Tag

Ach und auf dem Test kann ich was erkennen!!
25.12.2015 13:08
Zitat von deseli:
Echt komisch. Ich Drück dir auf jeden Fall die Daumen

Bei uns sieht es diesen Zyklus nicht so gut aus. Mein ES naht und wir sind jetzt 3 Tage bei den Schwiegereltern und schlafen mit der kleinen in einem Zimmer.

25.12.2015 14:50
Tine, oh man, hoer am besten auf dein Bauchgefuehl!!!
Emila, oh nein
ich hoffe ihr findet zeit?!!
Emila, oh nein

27.12.2015 02:11
Zitat von TineWantsABaby:
Zitat von deseli:
Für NMT+2 wäre der Test aber relativ schwachObwohl natürlich bei jeder Frau das hcg unterschiedlich schnell steigt. Ich drück dir die Daumen! Übelkeit ist ja eigentlich ein gutes Anzeichen
![]()
Ich bin momentan grad sooo hibbelig - ich würd am Liebsten direkt in diesem Zyklus (der 1. nach der AS) wieder loshibbelnBin mir aber nicht sicher, ob das nicht unvernünftig ist...
Erstmal abwarten, was die FA beim Nachsorgetermin sagt. Der ist leider erst am 4.1.
Huhu. Sorry das ich hier so reinplatze. Erstmal mein Beileid, für den Verlust eurer ☆. Hatte ebenfalls eine FG vor meinen Sohn in der 9SSW mit AS weil es ein missed abort ohne Blutung war. Kann dir nur sagen das ich tatsächlich eine Frau kenne, die 3 Wochen nach der AS den ES genutzt hat und wieder schwanger wurde. Es ging alles gut, der Arzt sagte, das der Körper weiss, ob er eine Schwangerschaft zulassen will, oder nicht, und es keine Beweise gibt, dass das FG Risiko erhöht sei, wenn man nicht 3-6 Monate wartet. Bei mir hat es 5 Wochen gedauert, bis zu ersten Mens, hatte wohl aber keinen Eisprung laut Temperaturkurve. Ehrlich, ich hätte den auch genutzt, trotz Empfehlung eine Blutung abzuwarten.
Geklappt hat es nach 6 Zyklen. Ich hatte auch sehr viel durcheinander nach der AS.
Hatte zwar Angst, aber man muss trotzdem positiv denken. Diesmal wars 1 Schuss, ein Treffer und noch dazu 5 Tage vorm ES, auch das gibts... Trotz 2x Blutungen ist alles gut bis jetzt... Bisschen Agst ist wieder da - aber ich fühle das es gut gehen wird...
Wünsch euch allen eine baldige, gut verlaufende Kugelzeit....
27.12.2015 06:41
Hallo Tine , schleicht auch mal kurz rein. Kennen uns ja schon aus anderen Threads.
Mir geht es genauso wie dir! Morgen ist die AS eine Woche her und und ich bin total hibbellig.
Der Arzt im Krankenhaus hat dieses mal auch nur gesagt, das ich ca. eine Woche Blutungen haben würde und ich solange nicht Baden und keinen Geschlechtsverkehr haben dürfte. Das wars. War ja jetzt meine 3. AS und jedesmal werden die Aussagen zur Schonung kürzer. Erst 3 Monat dann 1 Monat, jetzt 1 Woche.
Da ich eigentlich keine Blutungen hatte und wir heute in den Urlaub fahren werde ich es wohl wenn es sich ergibt einfach geschehen lassen. Heißt ja nicht das ich auch einen ES habe. Wobei wenn ich so hibbellig werde das meist ein Anzeichen dafür ist.
Mir geht es genauso wie dir! Morgen ist die AS eine Woche her und und ich bin total hibbellig.
Der Arzt im Krankenhaus hat dieses mal auch nur gesagt, das ich ca. eine Woche Blutungen haben würde und ich solange nicht Baden und keinen Geschlechtsverkehr haben dürfte. Das wars. War ja jetzt meine 3. AS und jedesmal werden die Aussagen zur Schonung kürzer. Erst 3 Monat dann 1 Monat, jetzt 1 Woche.
Da ich eigentlich keine Blutungen hatte und wir heute in den Urlaub fahren werde ich es wohl wenn es sich ergibt einfach geschehen lassen. Heißt ja nicht das ich auch einen ES habe. Wobei wenn ich so hibbellig werde das meist ein Anzeichen dafür ist.
27.12.2015 09:12
Danke, euch beiden
Für mich ist das keine leichte Entscheidung... Wenn es wieder schief geht, würde ich mir wohl große Vorwürfe machen, nicht gewartet zu haben
Ich habe gelesen, dass nach einer AS mehr Schleimhaut abgetragen wird, als bei der Mens im Normalfall abgeht. Hinzu kommt, dass sich möglicherweise vernarbtes Gewebe bildet, was alles dazu führen kann, dass sich die befruchtete Eizelle nicht richtig einnisten kann und anschließend nicht richtig versorgt wird.
Andererseits liest man auch von sehr vielen Frauen, die ohne 1. Mens direkt wieder schwanger wurden und alles gut ging... Manche Ärzte sprechen nämlich auch davon, dass man nach einer FG schnell wieder schwanger wird und die Bedingungen in der Gebärmutter nicht schlechter sind als sonst.
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich sehr lange Zyklen habe und wer weiß, wann ich nach der AS überhaupt wieder einen ES habe
Angenommen, ich muss jetzt 6 Wochen auf ihn warten, wird es sehr schwer fallen, ihn nicht zu nutzen
Morgen in einer Woche habe ich die Nachsorge bei meiner FA. Ich warte mal ab, was die dazu sagt... Selbst in ein und demselben Krankenhaus hatten 2 Ärzte 2 verschiedene Meinungen
Am Ende muss man auf sein Herz hören...
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich immer noch SB habe und solange das der Fall ist, werden wir sowieso auf GV verzichten

Für mich ist das keine leichte Entscheidung... Wenn es wieder schief geht, würde ich mir wohl große Vorwürfe machen, nicht gewartet zu haben

Ich habe gelesen, dass nach einer AS mehr Schleimhaut abgetragen wird, als bei der Mens im Normalfall abgeht. Hinzu kommt, dass sich möglicherweise vernarbtes Gewebe bildet, was alles dazu führen kann, dass sich die befruchtete Eizelle nicht richtig einnisten kann und anschließend nicht richtig versorgt wird.
Andererseits liest man auch von sehr vielen Frauen, die ohne 1. Mens direkt wieder schwanger wurden und alles gut ging... Manche Ärzte sprechen nämlich auch davon, dass man nach einer FG schnell wieder schwanger wird und die Bedingungen in der Gebärmutter nicht schlechter sind als sonst.
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich sehr lange Zyklen habe und wer weiß, wann ich nach der AS überhaupt wieder einen ES habe

Morgen in einer Woche habe ich die Nachsorge bei meiner FA. Ich warte mal ab, was die dazu sagt... Selbst in ein und demselben Krankenhaus hatten 2 Ärzte 2 verschiedene Meinungen

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich immer noch SB habe und solange das der Fall ist, werden wir sowieso auf GV verzichten

27.12.2015 11:06
@deseli
Hast du heute nochmal einen Test gemacht?
Haben tatsächlich etwas Zeit gefunden
Haben tatsächlich etwas Zeit gefunden

27.12.2015 13:16
Zitat von Emilia_Pond:
@deseli
Haben tatsächlich etwas Zeit gefunden![]()
da wir im Urlaub sind, werd ich am 30. mir nen Test besorgen nachm Urlaub, wenn meine mens immernoch nicht da ist
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt