✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮
04.01.2016 15:30
Ich war heute auch zur Nachkontrolle nach der AS
Also bei mir sieht alles so aus, wie's sein soll Beide Eierstöcke sind schon wieder aktiv und sie hat auch schon kleine Eibläschen gesehen Die Schleimhaut ist allerdings noch relativ dünn, was nach der AS aber normal ist, weil ja alles rausgeholt wird. Sie meinte, in 2-3 Wochen müsste die Mens kommen, aber ich bin nicht sicher, ob sie das anhand des US festgestellt hat oder ob sie einfch von einem normalen 4-Wochenzyklus ausgeht. In 2-3 Wochen Mens wäre ja ein Traum für meine Verhältnisse!!
Sie sagte allerdings, wir sollen es erst im nächsten Zyklus wieder probieren... Stimmt mich etwas traurig, aber wir werden uns dran halten
Die warten jetzt noch auf den Befund auf dem KH. Morgen erfahre ich dann, ob es ne Ursache für die FG gab.
Blut wurde auch abgenommen, aber da weiß ich ja jetzt schon, dass der Wert fast bei Null liegen müsste
Außerdem sagte sie, dass die Wahrscheinlichkeit für eine FG in der nächsten SS NICHT höher ist als vorher

Also bei mir sieht alles so aus, wie's sein soll Beide Eierstöcke sind schon wieder aktiv und sie hat auch schon kleine Eibläschen gesehen Die Schleimhaut ist allerdings noch relativ dünn, was nach der AS aber normal ist, weil ja alles rausgeholt wird. Sie meinte, in 2-3 Wochen müsste die Mens kommen, aber ich bin nicht sicher, ob sie das anhand des US festgestellt hat oder ob sie einfch von einem normalen 4-Wochenzyklus ausgeht. In 2-3 Wochen Mens wäre ja ein Traum für meine Verhältnisse!!
Sie sagte allerdings, wir sollen es erst im nächsten Zyklus wieder probieren... Stimmt mich etwas traurig, aber wir werden uns dran halten
Die warten jetzt noch auf den Befund auf dem KH. Morgen erfahre ich dann, ob es ne Ursache für die FG gab.
Blut wurde auch abgenommen, aber da weiß ich ja jetzt schon, dass der Wert fast bei Null liegen müsste
Außerdem sagte sie, dass die Wahrscheinlichkeit für eine FG in der nächsten SS NICHT höher ist als vorher

05.01.2016 17:09
Zitat von TineWantsABaby:
Ich war heute auch zur Nachkontrolle nach der AS![]()
Außerdem sagte sie, dass die Wahrscheinlichkeit für eine FG in der nächsten SS NICHT höher ist als vorher![]()
Das klingt doch alles erstmal super!

Gilt man als Sternchenmami eigentlich als Risikoschwangere??
05.01.2016 18:11
Irgendwie glaube ich es könnte geklappt haben
Ich hab jetzt seit einer Woche oder so so ein Mensziehen und irgendwie ist mir öfter mal ziemlich schlecht und hab Verdauungsproblem. Außerdem habe ich blaue Adern an den Brüsten, die wie ich gelesen habe auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten.. Ich halte es langsam nicht mehr aus
Morgen kommen meine Tests mal sehen ob ich bis übermorgen warten kann..

Ich hab jetzt seit einer Woche oder so so ein Mensziehen und irgendwie ist mir öfter mal ziemlich schlecht und hab Verdauungsproblem. Außerdem habe ich blaue Adern an den Brüsten, die wie ich gelesen habe auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten.. Ich halte es langsam nicht mehr aus

Morgen kommen meine Tests mal sehen ob ich bis übermorgen warten kann..

05.01.2016 18:18
Zitat von Kay16:
Ich war heute auch zur Nachkontrolle nach der AS![]()
Außerdem sagte sie, dass die Wahrscheinlichkeit für eine FG in der nächsten SS NICHT höher ist als vorher![]()
Das klingt doch alles erstmal super!![]()
Gilt man als Sternchenmami eigentlich als Risikoschwangere??
Das weiß ich leider auch nicht

05.01.2016 20:11
Kay ich drück dir die Daumen.
Ich hatte jetzt 3 Fg und als ich mit Jonah schwanger war ( das war nach der 2.) wurde ich nicht als Risikoschwangere eingestuft
Ich hatte jetzt 3 Fg und als ich mit Jonah schwanger war ( das war nach der 2.) wurde ich nicht als Risikoschwangere eingestuft
05.01.2016 20:15
Zitat von JonahTi:
Ah, okay... Wie lief eigentlich dein Nachsorgetermin?
05.01.2016 20:20
Zitat von JonahTi:
Ah, okay... Wie lief eigentlich dein Nachsorgetermin?
Kurz und schmerzlos. Hat nur kurz einen US gemacht und meinte das sieht alles gut aus.
Sie meinte dann das man sagt man soll zwei bis drei Monate warten. Ich habe ihr dann gesagt, das die Ärzte im KH dazu nichts gesagt haben und ich nach der FG bevor ich mit Jonah schwanger geworden bin auch nur einen Monat gewartet habe.
War für sie dann auch ok.
Habe noch einen Termin zur Vorsorge im April bekommen, für den Fall das wir uns vorher nicht sehen und das wars.
06.01.2016 09:11
Guten Morgen!
Wie geht es Euch und was habt Ihr heute so vor?
06.01.2016 09:15
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen!
Guten Morgen

Ich habe frei und gleichzeitig Ferien das heißt entspannen und mal sehen ob ich mich an meine Uni Sachen setze

Und du?

06.01.2016 09:29
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen!
Bin krank

Mal sehen.
Und du?
06.01.2016 10:02
Ohje gute Besserung daseli!
Hoffentlich gehts dir dann bis morgen besser..

Hoffentlich gehts dir dann bis morgen besser..
06.01.2016 17:11
Gute Besserunge Daseli!
Ich war arbeiten und gleich nach dem Essen ist der Weihnachtsbaum fällig.
Ich war arbeiten und gleich nach dem Essen ist der Weihnachtsbaum fällig.
07.01.2016 17:01
Hey Mädels
Wie geht's euch?
Ich hatte heute einen negativen Test, also mal abwarten

Wie geht's euch?

Ich hatte heute einen negativen Test, also mal abwarten

07.01.2016 17:08
soweit ganz gut....nicht mehr lange bis zum besprechungstermin in der kiwu....
07.01.2016 17:26
Ach menno, wir wollen hier doch keine negativen Tests mehr.
Bei mir laufen die Tage jetzt wieder den gewohnten Gang, der Alltag hat sich wieder eingestellt.
Bei mir laufen die Tage jetzt wieder den gewohnten Gang, der Alltag hat sich wieder eingestellt.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt