✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮
04.06.2016 13:21
Zitat von JonahTi:
ES + 11
Was sagt ihr?
Der Test ist positiv. Ich freu mich ganz doll für dich und drück dir noch fester die Daumen, das sich das Krümelchen ganz fest hält.
04.06.2016 17:17
Ich sehe etwas, ich sehe etwas!!! Ich bin ganz aufgeregt, das ist super! Ich sage: schwanger!
Wie sieht es in echt aus?

04.06.2016 20:56
Zitat von diehessin:
Ich sehe etwas, ich sehe etwas!!! Ich bin ganz aufgeregt, das ist super! Ich sage: schwanger!![]()
Noch viel stärker, wirklich deutlich zu erkennen. Und meine Brüste bringen mich gerade um. Kann gar keinen BH anhaben

05.06.2016 11:09
Das hört sich wunderbar an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir sehr, sehr, sehr, dass es sich ganz doll festkrallt!
07.06.2016 06:07
Hier der TEst von heute morgen, jetzt ein ganz normal er kein Frühtest mehr.
Kann es noch gar nicht richtig glauben.
ET wäre wohl der 14.02.
ET wäre wohl der 14.02.

07.06.2016 07:26
Zitat von JonahTi:
ET wäre wohl der 14.02.![]()
Oh wie toll, jetzt drück ich dir fest die Daumen das es dieses Mal richtig einzieht und sich ganz fest krallt
07.06.2016 19:23
Zitat von JonahTi:
ET wäre wohl der 14.02.![]()
Sehr schön

Und das Datum ist doch mehr als nur toll

Ich drücke gaaaanz kräftig die Daumen
07.06.2016 20:08
Ich freue mich wirklich sehr und drücke ganz fest die Daumen, dass es sich gut festkrallt. Wann willst du das erste Mal zum Arzt gehen?
07.06.2016 21:10
Zitat von diehessin:
Ich freue mich wirklich sehr und drücke ganz fest die Daumen, dass es sich gut festkrallt. Wann willst du das erste Mal zum Arzt gehen?
Werde nächste Woche mal anrufen aber ich denke erst ab dem 24. zum Arzt gehen, da ich übernächste Woche noch 3 Tage beruflich unterwegs bin.
Will nicht wieder hin wenn es dann doch in den ersten 2 Wochen noch abgeht. Deshalb werde ich die abwarten.
Nehme vorsorglich Progesteron, davon habe ich noch 2 Packungen hier und das verschreibt sie mir ja jedesmal, also wird es nicht schaden. Ist einfach für mein Gewissen. Habe die Hoffnung wenn ich es jetzt schon nehme, das der WErt dann nicht abfällt und die Schwangerschaft sich hält, wenn sonst alles in Ordnung ist.
08.06.2016 12:07
Das klingt nach einem ruhigen und durchdachten Plan. Ich wünschte, ich hätte deine Ruhe. Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass alles gut geht und dein Baby bleibt!!
Ich habe genau in einer Woche wieder einen Termin. Dann bin ich in der 9. Woche laut Frauenarzt, laut Rechner sogar in der 10. Zur gleichen Entwicklungszeit wurde beim letzten Mal festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlug. Ich mache mir große Sorgen. Zumal es mir heute den zweiten Tag in Folge besser geht. Ok, ich nehme mittlerweile etwas gegen die Übelkeit, aber trotzdem. Mein Kopfkino fängt mittlerweile heftig an zu laufen...
Ich habe genau in einer Woche wieder einen Termin. Dann bin ich in der 9. Woche laut Frauenarzt, laut Rechner sogar in der 10. Zur gleichen Entwicklungszeit wurde beim letzten Mal festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlug. Ich mache mir große Sorgen. Zumal es mir heute den zweiten Tag in Folge besser geht. Ok, ich nehme mittlerweile etwas gegen die Übelkeit, aber trotzdem. Mein Kopfkino fängt mittlerweile heftig an zu laufen...
08.06.2016 20:50
Zitat von diehessin:
Das klingt nach einem ruhigen und durchdachten Plan. Ich wünschte, ich hätte deine Ruhe. Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass alles gut geht und dein Baby bleibt!!
Das kann ich gut verstehen.
Es wird bestimmt alles gut sein!
08.06.2016 22:12
Zitat von JonahTi:
Zitat von diehessin:
Das kann ich gut verstehen.
Es wird bestimmt alles gut sein!
Für mich war die erste Zeit auch die Hölle und ich hab immer noch Angst. Dann höre ich auf die Herztöne und bin beruhigt.
Ich drück weiterhin die Daumen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt