✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮
14.04.2016 19:51
Das mache ich Diamant!! Ganz fest!! Es wird alle gut sein, du wirst sehen!! Und ja, bitte berichte uns!!
14.04.2016 20:17
Diamant. Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen.
Da mein ES ja 2 Tage später war ist morgen erst NMT und nicht gestern. Mal sehen ob die Mens pünktlich eintrudelt.
Da mein ES ja 2 Tage später war ist morgen erst NMT und nicht gestern. Mal sehen ob die Mens pünktlich eintrudelt.
14.04.2016 20:26
Zitat von JonahTi:
Diamant. Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen.
Dann drück ich dir auch mal ganz fest die Daumen
14.04.2016 20:33
Ich auch! Und wer weiß, vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung

15.04.2016 10:45
Zitat von JonahTi:
Mens ist heute, wie ich es mir gedachte habe, eingetrudelt.
Oh Nein!!!
Dann klappt es bestimmt im nächsten Zyklus.
15.04.2016 12:24
Ach, Menno! Schade! Jetzt schön nach vorne sehen!! Diesmal klappts!
Diamant, hattest du deinen Termin schon?
Diamant, hattest du deinen Termin schon?
15.04.2016 16:07
Ach, das ist wunderbar!! Siehst du, alles ist gut! Ich freue mich sehr für dich!
Weiter so!

16.04.2016 13:29
Zitat von diamant:
Ja, meine Termin war heute morgen. War alles super
Tolles Bild!
Ich bin ganz entspannt werde mir keinen Streß mehr machen.
Habe gerade genug um die Ohren und in 4 Wochen geht es auch schon in den Urlaub.
16.04.2016 18:25
Danke für die nette aufnahme und für den zuspruch
Diamant tolles foto
freut mich das alles gut ist

Diamant tolles foto

21.04.2016 13:21
Huhu ihr Lieben
bei mir gehts auf den ES zu
gestern war der Ovu schon fast positiv denke mal das er nachher positiv ist
Nur ists grad was schwer den auszunutzen, da mein Freund derzeit viel am arbeiten ist und wir uns eigentlich erst morgen oder Samstag sehen, ABER je nachdem wie lange er heute arbeiten muss, kommt er heute zu mir und fährt morgen von hier aus zur arbeit
also Daumen drücken
Ich hoffe euch gehts allen gut?

bei mir gehts auf den ES zu

Nur ists grad was schwer den auszunutzen, da mein Freund derzeit viel am arbeiten ist und wir uns eigentlich erst morgen oder Samstag sehen, ABER je nachdem wie lange er heute arbeiten muss, kommt er heute zu mir und fährt morgen von hier aus zur arbeit

21.04.2016 13:52
Zitat von skyla211:
Huhu ihr Lieben![]()
![]()
bei mir gehts auf den ES zugestern war der Ovu schon fast positiv denke mal das er nachher positiv ist
![]()
Nur ists grad was schwer den auszunutzen, da mein Freund derzeit viel am arbeiten ist und wir uns eigentlich erst morgen oder Samstag sehen, ABER je nachdem wie lange er heute arbeiten muss, kommt er heute zu mir und fährt morgen von hier aus zur arbeitalso Daumen drücken
![]()
Das macht er doch bestimmt gerne, viel Spaß und viel Erfolg
21.04.2016 16:23
Skyla, welche OVUs benutzt du? Und zu welcher Tageszeit testest du? Es freut mich, dass es bald wieder spannend wird! Hoffentlich kann dein Freund auf einen kleinen Besuch vorbeikommen!
Ich teste diesen Monat zum ersten Mal auch mit OVUs, bin aber da och ziemlich ruhig und gelassen. Laut App soll am Dienstag mein ES sein, die OVUs sind jetzt erst mal schwächer geworden. Ich hatte schon früh angefangen, weil ich viele hier liegen habe und einfach mal beobachten wollte, was die Tests so anzeigen.
Wie gehts dem Rest?
Jonah, du fährst in den Urlaub, habe ich das richtig behalten? Wo geht es hin?
Diamant, wie gehts dir?
Ich teste diesen Monat zum ersten Mal auch mit OVUs, bin aber da och ziemlich ruhig und gelassen. Laut App soll am Dienstag mein ES sein, die OVUs sind jetzt erst mal schwächer geworden. Ich hatte schon früh angefangen, weil ich viele hier liegen habe und einfach mal beobachten wollte, was die Tests so anzeigen.
Wie gehts dem Rest?
Diamant, wie gehts dir?
21.04.2016 17:06
Zitat von diehessin:
Skyla, welche OVUs benutzt du? Und zu welcher Tageszeit testest du? Es freut mich, dass es bald wieder spannend wird! Hoffentlich kann dein Freund auf einen kleinen Besuch vorbeikommen!
Wie gehts dem Rest?
Diamant, wie gehts dir?
Also ich habe die David Ovus von e... und teste immer so zwischen 14 und 15 uhr

das es schwankt ist normal

Ja mein freund kommt so in ner stunde

Ich war bis heute auch gelassen und dann der psoitive ovu und ich werd hibbelig

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt