Mütter- und Schwangerenforum

✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
21.04.2016 17:56
Mir geht es gut. Das Bäuchlein wächst langsam. Wer genau hin sieht, der kann es sehen, das ein Wunder unterwegs ist.
Am Montag habe ich die 12 Wochen geschafft aber Angst habe ich immer noch. Denke als Sternenmama wird eine Schwangerschaft nie unbeschwert sein, leider. Ich versuche das beste daraus zu machen
skyla211
5693 Beiträge
21.04.2016 17:59
Zitat von diamant:

Mir geht es gut. Das Bäuchlein wächst langsam. Wer genau hin sieht, der kann es sehen, das ein Wunder unterwegs ist.
Am Montag habe ich die 12 Wochen geschafft aber Angst habe ich immer noch. Denke als Sternenmama wird eine Schwangerschaft nie unbeschwert sein, leider. Ich versuche das beste daraus zu machen

Genau versuch das beste draus zu machen
und ja ich denke auch das wir nie eine Schwangerschaft ohne ständige Angst haben werden
Aber es wird ALLES gut gehen und in ein Paar wochen hast Du dein Wunder gesund und munter im Arm
JonahTi
13303 Beiträge
24.04.2016 07:30
Hallo Mädels, war ein paar Tage nicht hier weil ich so viel um die Ohren hatte.

Wir fliegen in 3 Wochen nach Kreta (hatte jemand nach gefragt )
Da freue ich mich riesig drauf. Lasse mich auch ansonsten im Moment nicht stressen, das hat ins allen nicht gut getan. Es passiert wenns passiert.
diehessin
3754 Beiträge
10.05.2016 18:59
Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch? Wie war der Urlaub Jonah?

Schaut euch das mal an:

Ich kann es immer noch nicht fassen. Diesen Klapperstorchtee kann ich mehr als empfehlen
diamant
4994 Beiträge
11.05.2016 00:23
Zitat von diehessin:

Hallo ihr Lieben,

Schaut euch das mal an:

Ich kann es immer noch nicht fassen. Diesen Klapperstorchtee kann ich mehr als empfehlen

Wie toll. Ich freu mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin ja auch mit Frauentee schwanger geworden.
skyla211
5693 Beiträge
11.05.2016 10:03
Zitat von diehessin:

Hallo ihr Lieben,

Schaut euch das mal an:

herzlichen Glückwunsch
diehessin
3754 Beiträge
11.05.2016 20:47
Lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich kann es immer noch nicht fassen.

Wie geht es euch??
skyla211
5693 Beiträge
11.05.2016 21:46
Zitat von diehessin:

Lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich kann es immer noch nicht fassen.

Wie geht es euch??

hehe das glaub ich dir

Wie gehts dir denn sonst so?

Mir gehts soweit ganz gut, die Trauer holt mich immer mal wieder ein aber ich lerne so langsam damit umzugehen

Nächsten Dienstag gehts zur FA zum Follikel TV mal schauen was meine Eichen so machen
diamant
4994 Beiträge
14.05.2016 07:33
Bericht von gestern

Ich hatte heute ja endlich meinen ersehnten Termin bei meiner Ärztin. Was hatte ich wieder Angst.
Um 9:10 Uhr hätte ich Termin. Ich war schon um 9:00 Uhr da. Urin abgegeben (alles super), Blutdruck gemessen (120/70), Gewicht 58,5 kg (auch ok)
Um 9:20 Uhr war ich im Begandlungszimner, dieses Mal mußte ich auch auf den Stuhl. Muttermund ist zu, Hb ist auch super und ein Pilzabstrich wurde gemacht und sofort untersucht. Alles super in Ordnung.
Dann durfte ich mich wieder anziehen und zum Ultraschall. Das war so toll. Das Baby war sich die ganze Zeit an bewegen. Ich konnte die Wirbelsäule sehen, die Rippen, die Blase war schon zu erkennen, die Nabelschnur pulsierte. Ach was war das toll... Ich hab dann die ganze Zeit geschaut ob ich was zwischen den Beinchen sehen kann aber für mich war da nichts zu sehen. Dann hätte das Baby die Beine über Kreuz und zug die Beinchen zum Körper und Strecke sie wieder aus. Das hat es ein paar mal hintereinander gemacht. Die Händchen hat es dann neben dem Kopf gelegt. Sah so aus, als wenn sich das Kleine die Ohren zu halten wollte.
Ich hatte mich immer noch nicht getraut zu fragen, was er wird. Ich hatte mir gedacht egal, Hauptsache alles dran.
Dann fragte mich meine Ärztin was ich denn schon zuhause hätte, zwei Jungs. Tja sagte sie, das passt ja super, sieht nach Mädchen aus. Was hab ich mich gefreut. Ich habe dann direkt noch einen Termin machen lassen zur Fehlbildungsdiagnostik, in 6 Wochen.
Beim raus gehen gab sie mir die Hand und sagte: "MÄDCHEN"

Denke sie hätte es mir nicht so gesagt, wenn sie sich nicht sicher wäre

Hoffe es ist verständlich geschrieben, bin gerade voller Glückshormone

diehessin
3754 Beiträge
14.05.2016 11:49
Liebe Diamant, ich freue mich riesig, dass bei dir alles in Ordnung ist!! Toll!! Und ich kann auch sehr gut verstehen, dass du Angst hast. Das geht mir gerade auch so. Ich habe am kommenden Donnerstag einen Termin und hoffe einfach sehr, dass alles gut ist. Man wird noch keinen Herzschlag sehen können, aber ich hoffe, dass man trotzdem schon eine Prognose abgeben kann..

Alles Liebe weiterhin für dich!!
JonahTi
13303 Beiträge
17.05.2016 06:40
Glückwunsch Mädels ich freue mich so für Euch!

Bei mir war es die letzten Wochen so stressig,das ich kaum noch online war.
Meine Mens ist ich schon letzte Woche eingetrudelt so bleibe ich wenigstens im Urlaub verschont und hoffe auf einen entspannte Urlaubszyklus.

Schicke euch mal ein paar strahlen von der Insle Kreta
diehessin
3754 Beiträge
17.05.2016 19:06
Hey Jonah, oh, ein Urlaubszyklus, das klingt nach optimalsten Bedingungen!! Ich drücke ganz fest die Daumen! Was mir übrigens jetzt tatsächlich sofort ein gutes Ergebnis gebracht hat, ist der Klapperstorchtee. Ich habe ihn zweimal am Tag getrunken und bin genau in dem Zyklus auch schwanger geworden. Das mag Zufall oder Einbildung oder was weiß ich sein, aber es hat geklappt!

Lieben Dank für deine Sonnenstrahlen, die nehme ich gerne! Das Wetter hier ist nach wie vor echt zum Abgewöhnen...
diehessin
3754 Beiträge
19.05.2016 19:55
Hallo zusammen,

beim Termin heute konnte man wie erwartet noch keinen Herzschlag sehen, das Ei hat es sich aber an der richtigen Stelle gemütlich gemacht und ist altersgemäß entwickelt. Das hört sich schon mal prima an!
JonahTi
13303 Beiträge
20.05.2016 20:57
Zitat von diehessin:

Hallo zusammen,

beim Termin heute konnte man wie erwartet noch keinen Herzschlag sehen, das Ei hat es sich aber an der richtigen Stelle gemütlich gemacht und ist altersgemäß entwickelt. Das hört sich schon mal prima an!

Beim nächsten mal kann man bestimmt mehr sehen. Wann darfst du wieder hin?
diehessin
3754 Beiträge
21.05.2016 11:34
Das hoffe ich wirklich sehr! Bei einem etwas späteren Termin habe ich im November erfahren, dass das Herz nicht schlägt. Ich darf am 30.Mai wieder hin. Dann bin ich 7+0.
Wie ergeht es euch anderen so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt