✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮
29.12.2015 19:42
wollte mal noch was fragen:
Habt ihr Freunden/Verwandten gesagt dass ihr hibbelt?
Und raucht eine von euch? Ich habe jetzt extra aufgehört und habe mich gefragt ob das alle so machen
Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft noch geraucht (als ich es noch nicht wusste!) habe es aber erst spät erfahren, dass ich schwanger bin, sodass ich weitergeraucht habe.. Manchmal denke ich schon, dass das der Grund für eine FG war
aber man kann es jetzt ja auch nicht mehr ändern
Wird ja auch beim nächsten Mal nicht nochmal passieren!
Habt ihr Freunden/Verwandten gesagt dass ihr hibbelt?
Und raucht eine von euch? Ich habe jetzt extra aufgehört und habe mich gefragt ob das alle so machen

Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft noch geraucht (als ich es noch nicht wusste!) habe es aber erst spät erfahren, dass ich schwanger bin, sodass ich weitergeraucht habe.. Manchmal denke ich schon, dass das der Grund für eine FG war

Wird ja auch beim nächsten Mal nicht nochmal passieren!

29.12.2015 19:53
Zitat von Nanny41088:
Bei mir kam die FG leider durch eine narbenschwangerschaft =(
was ist das? Habe ich noch nie gehört

29.12.2015 19:54
Zitat von Kay16:
Zitat von Nanny41088:
Bei mir kam die FG leider durch eine narbenschwangerschaft =(
was ist das? Habe ich noch nie gehört![]()
mein Baby hat sich in der KS narbe eingenistet und am Narbengewebe ist halt leider kein guter nährboden =( und es ist quasi verhungert
29.12.2015 19:55
von der Schwangerschaft wussten nur meine Eltern und als es dann wieder zur FG gekommen ist hat mein Mann es auch seinen Eltern und seiner Schwester erstzählt.
Die können sich natürlich jetzt denken, dass wir weiter hibbeln. Aber offiziell weiß es keiner.
Habe bei meinem Sohn aufgehört zu rauchen, als ich erfahren habe das ich schwanger bin. Habe danach nicht wieder angefangen.
Die können sich natürlich jetzt denken, dass wir weiter hibbeln. Aber offiziell weiß es keiner.
Habe bei meinem Sohn aufgehört zu rauchen, als ich erfahren habe das ich schwanger bin. Habe danach nicht wieder angefangen.
29.12.2015 20:31
Wir haben nur meinen Eltern und einigen wenigen engen Freunden von der SS erzählt
Diese Menschen wissen natürlich auch von der FG und können sich wohl auch denken, dass wir es weiter versuchen
Geraucht habe ich noch nie

Geraucht habe ich noch nie

29.12.2015 20:37
Zitat von Kay16:
Zitat von Nanny41088:
Hallo meine Liebe ich hatte am 26.10 eine AS nach FG
(narbenschwangerschaft)
und bin jetzt aktuell in der 7 woche =) 6+2 =)
Ich habe nicht auf meine mens gewartet wir hatten einfach so wie wir lust haben sex...und unser sternchen hat uns gleich ein folgewunder geschickt =) bis jetzt ist alles okay ich hoffe das bleibt auch so
war bei 5+2 beim doc und das war das ergebniss
Wow super!!Glückwunsch!!
![]()
Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht!
![]()
Tine Ich kann es auch nicht erwarten das ist echt schlimm! schwanger sein ist ein schönes Gefühl, wenn ich auch bis jetzt noch nicht so weit gekommen bin, dass ich das Baby spüren konnte..![]()
Ich konnte mein Baby auch noch nicht spüren

29.12.2015 20:46
Ich hatte nach der FG wieder mit dem rauchen angefangen direkt als ich vom arzt wiederkam.. Wegen dem Stress natürlich. Aber habe dann doch noch aufgehört
Und ich hatte schon einigen von der SS erzählt also ein paar Freunden und die Familie wusste halt auch bescheid. Habe danach auch bei einigen erwähnt dass ich trotzdem wieder schwanger werden will bzw gerade deswegen
Und meine Schwester hat an Weihnachten auch schon genau drauf geachtet ob ich den Champagner mittrinke
aber ich habe denen auch direkt gesagt dass ich es erstmal für mich behalte wenn es wieder klappt und die haben es verstanden

Und ich hatte schon einigen von der SS erzählt also ein paar Freunden und die Familie wusste halt auch bescheid. Habe danach auch bei einigen erwähnt dass ich trotzdem wieder schwanger werden will bzw gerade deswegen

Und meine Schwester hat an Weihnachten auch schon genau drauf geachtet ob ich den Champagner mittrinke

29.12.2015 20:59
Zitat von Kay16:
Ich hatte nach der FG wieder mit dem rauchen angefangen direkt als ich vom arzt wiederkam.. Wegen dem Stress natürlich. Aber habe dann doch noch aufgehört![]()
Und ich hatte schon einigen von der SS erzählt also ein paar Freunden und die Familie wusste halt auch bescheid. Habe danach auch bei einigen erwähnt dass ich trotzdem wieder schwanger werden will bzw gerade deswegen![]()
Und meine Schwester hat an Weihnachten auch schon genau drauf geachtet ob ich den Champagner mittrinkeaber ich habe denen auch direkt gesagt dass ich es erstmal für mich behalte wenn es wieder klappt und die haben es verstanden
![]()
Ich habe mir überlegt, ich werde es beim nächsten Mal bis Ende der 12. Woche niemandem erzählen

Nur meiner Band muss ich es erzählen, damit die während der Probe zum Rauchen rausgehen

29.12.2015 22:17
Ja ich nehme es mir auch vor niemandem was zu sagen aber ich wette ich schaffe das nicht!
Und dann gibt es auch eben immer diese Ausnahmen dass man es bestimmten Leuten eben doch sagen muss..
Aber erstmal schwanger werden!

Und dann gibt es auch eben immer diese Ausnahmen dass man es bestimmten Leuten eben doch sagen muss..
Aber erstmal schwanger werden!

29.12.2015 22:31
Konnte es nicht abwarten, soweit ich seh ist nen halbwegs dickerer strich beim ovu aber beim ss test nix.
Ich werd verrückt, zyklus tag 53 oder 54 schon
Seit ende sep. hatte ich 2x nen Eisprung, ich hab keine lust mehr :'(
Ich werd verrückt, zyklus tag 53 oder 54 schon

30.12.2015 01:27
Zitat von deseli:
Konnte es nicht abwarten, soweit ich seh ist nen halbwegs dickerer strich beim ovu aber beim ss test nix.
Ich werd verrückt, zyklus tag 53 oder 54 schon![]()
Tut mir sehr leid

30.12.2015 08:33
@desili
Das ist ja echt doof
Misst du die Temperatur? Bringt nix, um den ES zu bestimmen, aber wenn er war kannst du es deutlich sehen.
Ich kann bei mir am Zervix immer gut den ES vorhersagen, aber das klappt ja nicht bei jeder gleich gut.
@andere Leute informieren
Es wissen die Leute, dass wir hibbeln, die auch von der FG erfahren haben. Also wirklich nur ein ganz paar enge Freunde und Familie.
Das ist ja echt doof

Misst du die Temperatur? Bringt nix, um den ES zu bestimmen, aber wenn er war kannst du es deutlich sehen.
Ich kann bei mir am Zervix immer gut den ES vorhersagen, aber das klappt ja nicht bei jeder gleich gut.
@andere Leute informieren
Es wissen die Leute, dass wir hibbeln, die auch von der FG erfahren haben. Also wirklich nur ein ganz paar enge Freunde und Familie.
30.12.2015 09:41
Meine Mens ist nach 54 Tagen Zyklus da.
Ich hoffe es regelt sich bald alles ein
Wenn ich vom normalen Zyklus mal ausgehe wäre NMT der 27.1
Ich hoffe es regelt sich bald alles ein

30.12.2015 10:01
Zitat von deseli:
Meine Mens ist nach 54 Tagen Zyklus da.
Ich hoffe es regelt sich bald alles ein![]()
Oh nein das tut mir leid!

Aber immer schön durchhalten! Ist zwar leichter gesagt als getan aber wenn du dann bald schwanger bist wirst du wahrscheinlich denken, dass sich das warten gelohnt hat

Und irgendwo habe ich gelesen, dass du 22 bist, dann läuft dir die Zeit ja zum Glück nicht davon.. (So versuche ich mich immer zu beruhigen, ich bin auch 22)

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt