Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
03.10.2015 12:56
Zitat von la.vida.loca:
Doch die im kkh können dir progesteron geben.
Ok denke ich werde fahren danke
03.10.2015 12:59
Zitat von Melll:
Zitat von la.vida.loca:
Ja mach das bitte.
03.10.2015 13:36
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Melll:
Zitat von la.vida.loca:
Ja mach das bitte.
Ich drücke dir alle daumen die ich habe
03.10.2015 18:37
Zitat von Melll:
Ich habe schmierblutungen , die letzte Fehlgeburt ging genau so los ! Ich bin gerade nur am weinen
Ich hatte in der gleichen Zeit wie du Schmierblutungen und es ist alles gut gegangen! Habe aber auch gleich rotz und Wasser geheult.

Kann dich so gut verstehen. *knuddel*
Manche Frauen haben das einfach immer und es muss nichts zu bedeuten haben.
Bitte geh ins Krankenhaus (wenn du nicht schon warst!)
Ich denk ganz arg an dich, dass alles gut geht!
03.10.2015 18:41
Zitat von Sonce:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Sonce:
Zitat von Yvi86:
Ich bin seit heute im 5. Monat![]()
kanns gar nicht glauben.
jaaaa die Zeit rennt![]()
Ja, echt Wahnsinn!
Wie gehts dir denn?
Was macht die Jobsuche?, ich hoffe du findest was gutes was nicht so stressig ist wie dein letzter Job. (zumindest klang das immer seeeehr stressig)
Danke der Nachfrage![]()
Mir gehts so einigermaßen.... Jobsuche war noch nicht erfolgreich, aber hatte mich nun auch noch nicht viel beworben, da ich ja 16 tage weg war.
Nehme diesen Zyklus ja Clomifen und setze jetzt meine ganzen Hoffnungen da hinein... bin momentan aber etwas zwiegespalten...
Ich suche ja eine Arbeit und bin auch total auf Elterngeld etc. angewiesen, sonst könnten wir das finanziell gar nicht hinbekommen mit einem 2. Kind, aber andererseits ist mir der Gedanke sehr unangenehm, nach wenigen Wochen auf einer neuen Arbeit verkünden zu müssen das ich schwanger bin. Würde ja auch immer sofort einen BV bekommen und von jetzt auf gleich weg.
Dann widerrum denke ich mir, das ich die Arbeitssuche nicht vom Kinderwunsch abhängig machen sollte.... weil es ja immerhin schon 2 Jahre nicht geklappt hat mit dem Schwanger werden..... man weiss ja eben nie obs sofort klappt oder doch erst sehr viel später....
Habe mich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt, wenn du im BV bist bekommst du natürlich nicht den Mindestsatz sondern deinen normalen Lohn weiter.

Ich meinte wenn du jetzt keine Stelle finden würdest aber trotzdem schwanger werden würdest, dann hättest du nur den Mindestsatz zur Verfügung, richtig?
Ja, mein Mann verdient normal, auch nicht so viel und ich hatte ja nur einen Minijob, wir müssen auch mit wenig auskommen, aber trotzdem wollen wir auf Kinder nicht verzichten.
Wird bestimmt nicht immer einfach, aber machbar ist es schon.
Mein Mann will auch auf keinen Fall ein Einzelkind...wenn möglich.

03.10.2015 19:17
hallo zusammen
ich bin jetzt nach der fehlgeburt im juli `15 im 1. ÜZ Wir haben während der fruchtbaren tage ( vom 26.09 - 01.10) dolle geherzelt, ich hatte auch diesen hochfruchtbaren bräunlichen Zervixschleim Nun hab ich seit heute unterleibsaua, was mich nervös macht.....hat´s geklappt oder nicht?! Diese Frage.....

ich bin jetzt nach der fehlgeburt im juli `15 im 1. ÜZ Wir haben während der fruchtbaren tage ( vom 26.09 - 01.10) dolle geherzelt, ich hatte auch diesen hochfruchtbaren bräunlichen Zervixschleim Nun hab ich seit heute unterleibsaua, was mich nervös macht.....hat´s geklappt oder nicht?! Diese Frage.....

03.10.2015 19:27
hallo zusammen

03.10.2015 19:53
Zitat von Darwin27:
@Sonce: nur kurz, weil ich auf dem Sprung bin:
Mach dir nicht soviele Gedanken!! DEIN Glück liegt doch augenscheinlich in einem 2. Kind. Dann leg auch deinen Fokus darauf. Das mit dem Job wird schon klappen. Und wenn nicht - dann bekommt ihr das auch hin. Es gibt IMMER einen Weg!! Und was ist wichtiger im Leben, als Liebe!? Wenn wir alt sind schauen wir nicht auf unseren Beruf zurück. Sondern auf unsere Kinder.. oder?
@Yvi: Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich beneide dich![]()
Einen schönen Abend euch allen! Ich trink noch ein Glas Viez - solange ich noch kann![]()
Das hast du echt schön geschrieben.... und du hast Recht.... mein Glück liegt in einem weiteren Kind und ich weiss das ich eines Tages sehr unglücklich wäre, wenn ich es aus irgendwelchen gründen "verschiebe".
03.10.2015 19:54
Zitat von Melll:
Ich habe schmierblutungen , die letzte Fehlgeburt ging genau so los ! Ich bin gerade nur am weinen
hey... ich denk an dich und drück dir die Daumen das du im Kh Entwarnung bekommen hast!!!
Ich hatte in der SS mit meiner Tochter auch 2 mal Blutungen und beides male war nichts. Es muss nicht immer etwas Schlimmes bedeuten.
03.10.2015 19:58
Zitat von Yvi86:
Zitat von Sonce:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Sonce:
...
Ja, echt Wahnsinn!
Wie gehts dir denn?
Was macht die Jobsuche?, ich hoffe du findest was gutes was nicht so stressig ist wie dein letzter Job. (zumindest klang das immer seeeehr stressig)
Danke der Nachfrage![]()
Mir gehts so einigermaßen.... Jobsuche war noch nicht erfolgreich, aber hatte mich nun auch noch nicht viel beworben, da ich ja 16 tage weg war.
Nehme diesen Zyklus ja Clomifen und setze jetzt meine ganzen Hoffnungen da hinein... bin momentan aber etwas zwiegespalten...
Ich suche ja eine Arbeit und bin auch total auf Elterngeld etc. angewiesen, sonst könnten wir das finanziell gar nicht hinbekommen mit einem 2. Kind, aber andererseits ist mir der Gedanke sehr unangenehm, nach wenigen Wochen auf einer neuen Arbeit verkünden zu müssen das ich schwanger bin. Würde ja auch immer sofort einen BV bekommen und von jetzt auf gleich weg.
Dann widerrum denke ich mir, das ich die Arbeitssuche nicht vom Kinderwunsch abhängig machen sollte.... weil es ja immerhin schon 2 Jahre nicht geklappt hat mit dem Schwanger werden..... man weiss ja eben nie obs sofort klappt oder doch erst sehr viel später....
Habe mich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt, wenn du im BV bist bekommst du natürlich nicht den Mindestsatz sondern deinen normalen Lohn weiter.![]()
Ich meinte wenn du jetzt keine Stelle finden würdest aber trotzdem schwanger werden würdest, dann hättest du nur den Mindestsatz zur Verfügung, richtig?
Ja, mein Mann verdient normal, auch nicht so viel und ich hatte ja nur einen Minijob, wir müssen auch mit wenig auskommen, aber trotzdem wollen wir auf Kinder nicht verzichten.
Mein Mann will auch auf keinen Fall ein Einzelkind...wenn möglich.![]()
Ja das stimmt, dann hätte ich nur den Mindestsatz. Allerdings wäre das eine sehr blöde Ausgangslage. Mein Partner ist mit dem Kinderwunsch sowieso schon immer zwiegespalten und zweifelt oft daran.... was mich manchmal sehr fertig macht. Aber eine Grundvoraussetzung für ihn gibt es immer: Ich muss eine Arbeit haben. Das hat er mir schon gefühlte 1000000 mal gesagt. Dementsprechend steh ich schon ein bisschen unter Druck schnell etwas zu finden, weil ich Angst habe das er ausgerechnet jetzt ( wo ich ja clomifen nehme) eine Hibbelpause will. Selbst wenn ich schon schwanger wäre müsste ich mir seiner Meinung nach eine Arbeit suchen und es dem Chef erstmal verheimlichen. Auch wenn das total ars**ig ist.... Das ist seine einzige Bedingung die er stellt was den Kiwu angeht.
04.10.2015 08:32
Zitat von Sonce:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Sonce:
Zitat von Yvi86:
...
Danke der Nachfrage![]()
Habe mich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt, wenn du im BV bist bekommst du natürlich nicht den Mindestsatz sondern deinen normalen Lohn weiter.![]()
Mein Mann will auch auf keinen Fall ein Einzelkind...wenn möglich.![]()
Ja das stimmt, dann hätte ich nur den Mindestsatz. Allerdings wäre das eine sehr blöde Ausgangslage. Mein Partner ist mit dem Kinderwunsch sowieso schon immer zwiegespalten und zweifelt oft daran.... was mich manchmal sehr fertig macht. Aber eine Grundvoraussetzung für ihn gibt es immer: Ich muss eine Arbeit haben. Das hat er mir schon gefühlte 1000000 mal gesagt. Dementsprechend steh ich schon ein bisschen unter Druck schnell etwas zu finden, weil ich Angst habe das er ausgerechnet jetzt ( wo ich ja clomifen nehme) eine Hibbelpause will. Selbst wenn ich schon schwanger wäre müsste ich mir seiner Meinung nach eine Arbeit suchen und es dem Chef erstmal verheimlichen. Auch wenn das total ars**ig ist.... Das ist seine einzige Bedingung die er stellt was den Kiwu angeht.
Ist echt sehr schwierig und du hast einen großen Druck!

Dann hoffe ich du findest ganz schnell was und kannst dann "beruhigt" schwanger werden.
04.10.2015 08:34
Zitat von Darwin27:
@Yvi: Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich beneide dich![]()
Danke!

Ja, es ist oft noch sooo unwirklich und ich kann es manchmal immer noch nicht fassen. Vor allem fühlt man sich in der Woche manchmal immer noch unschwanger, obwohl es natürlich schon genug Anzeichen und Wehwechen gibt.

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt