Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
28.09.2015 13:20
Ja meine Tochter und ich sind seit Samstag zurück
Ich erfriere hier...bin den ganzen Tag am zittern
Wir hatten die 16 Tage schöne 25-30 Grad
Und ab heute startet auch ein Clomifen Zyklus, also Daumen drücken

Ich erfriere hier...bin den ganzen Tag am zittern

Wir hatten die 16 Tage schöne 25-30 Grad

Und ab heute startet auch ein Clomifen Zyklus, also Daumen drücken

28.09.2015 13:33
Zitat von Sonce:
Ja meine Tochter und ich sind seit Samstag zurück![]()
Ich erfriere hier...bin den ganzen Tag am zittern![]()
Wir hatten die 16 Tage schöne 25-30 Grad![]()
Und ab heute startet auch ein Clomifen Zyklus, also Daumen drücken![]()
Ich drück ganz ganz fest die Daumen , und wenn alles gut geht Kugeln bald alle.
Toll wo wart ihr im Urlaub, ich hab auch noch ein paar Tage ! Weiß aber nicht wohin
28.09.2015 13:39
Zitat von Melll:
Zitat von Sonce:
Toll wo wart ihr im Urlaub, ich hab auch noch ein paar Tage ! Weiß aber nicht wohin
Naja ich glaub noch nicht daran das ich bald schwanger werde, aber versuche ja immer irgendwie ein bisschen positiver zu sein. Klappt mal mehr mal weniger....
Ich war in meiner Heimat. Ich komme ursprünglich aus Mazedonien-Ohrid, eine sehr schöne Stadt. Eine Touristenstadt mittlerweile.
Wäre schön gewesen, wenn mein Freund mit dabei gewesen wäre, aber ging leider nicht, weil er keinen Urlaub mehr hatte. Wir waren unter anderem auch dort, weil meine Omi im Sterben liegt und sie meine Tochter gern nochmal sehen wollte. Und nun muss ich mich die Tage auf Arbeitssuche machen, weil ich seit dem 1.9. ja nun arbeitslos bin....der Alltag hat mich also wieder komplett eingeholt

28.09.2015 13:43
Zitat von Sonce:
Zitat von Melll:
Zitat von Sonce:
Naja ich glaub noch nicht daran das ich bald schwanger werde, aber versuche ja immer irgendwie ein bisschen positiver zu sein. Klappt mal mehr mal weniger....
Ich war in meiner Heimat. Ich komme ursprünglich aus Mazedonien-Ohrid, eine sehr schöne Stadt. Eine Touristenstadt mittlerweile.
Wäre schön gewesen, wenn mein Freund mit dabei gewesen wäre, aber ging leider nicht, weil er keinen Urlaub mehr hatte. Wir waren unter anderem auch dort, weil meine Omi im Sterben liegt und sie meine Tochter gern nochmal sehen wollte. Und nun muss ich mich die Tage auf Arbeitssuche machen, weil ich seit dem 1.9. ja nun arbeitslos bin....der Alltag hat mich also wieder komplett eingeholt![]()
Das ist traurig , aber sei dankbar das du sie nochmal sehen durftest. Was hast du gelernt bzw als was möchtest du arbeiten ?
Ich schicke meine Störche zu dir und Darwin ! Bei mir waren sie ja fleißig
28.09.2015 20:57
Danke Melli
Hallo Sonce, schön dass du zurück bist. Konntet ihr die Tage denn trotz der widrigen Umstände etwas genießen? Mazedonien.. auch ein Land, in das man eher seltener in Urlaub fährt. Diese Ecken reizen uns am meisten. Ich merks mir mal
Ich drück dir ganz fest die Daumen für nächsten Monat. Clomifen soll den Zyklus regulieren, richtig?
Hallo Sonce, schön dass du zurück bist. Konntet ihr die Tage denn trotz der widrigen Umstände etwas genießen? Mazedonien.. auch ein Land, in das man eher seltener in Urlaub fährt. Diese Ecken reizen uns am meisten. Ich merks mir mal

Ich drück dir ganz fest die Daumen für nächsten Monat. Clomifen soll den Zyklus regulieren, richtig?
29.09.2015 08:25
Zitat von Melll:
Das sieht leicht posetiv aus oder ? Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder mich freuen soll. Ich bin so durcheinander
Glückwunsch!

Diesmal wird alles Gut gehen!
29.09.2015 09:48
Zitat von Darwin27:
Danke Melli
Hallo Sonce, schön dass du zurück bist. Konntet ihr die Tage denn trotz der widrigen Umstände etwas genießen? Mazedonien.. auch ein Land, in das man eher seltener in Urlaub fährt. Diese Ecken reizen uns am meisten. Ich merks mir mal![]()
Eigentlich nicht regulieren , es hilft bei der Eibläschen Produktion . Man sollte aber regelmäßig zum Ultraschall gehen ! Sonst kann es zu mehrlingsschwangerschaften kommen ! Gut 2 sind ja noch ok , aber wenns mehr werden sollte man aufpassen .
29.09.2015 09:48
Zitat von Yvi86:
Zitat von Melll:
Das sieht leicht posetiv aus oder ? Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder mich freuen soll. Ich bin so durcheinander
Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
Diesmal wird alles Gut gehen!
Danke , ich hoffe auch
29.09.2015 10:37
@Darwin
Ich drücke die Daumen!
@Sonce
Dir drücke ich auch ganz feste die Daumen für den Clomi-Zyklus!
@me
Bei mir war gestern alles Bestens beim Arzt. Bin so glücklich.
Hier einmal die Beine von unserer Lady
und einmal den Kopf von oben
Ich drücke die Daumen!

@Sonce
Dir drücke ich auch ganz feste die Daumen für den Clomi-Zyklus!

@me
Bei mir war gestern alles Bestens beim Arzt. Bin so glücklich.

Hier einmal die Beine von unserer Lady

29.09.2015 11:52
Zitat von Yvi86:
@Darwin
Ich drücke die Daumen!![]()
@Sonce
Dir drücke ich auch ganz feste die Daumen für den Clomi-Zyklus!![]()
@me
Bei mir war gestern alles Bestens beim Arzt. Bin so glücklich.![]()
Hier einmal die Beine von unserer Ladyund einmal den Kopf von oben
![]()
Hübsche schlanke Beine hat die püppi !

29.09.2015 12:24
@yvi
Das sind ja tolle Aufnahmen
Ich war heute auch beim arzt. Alles bestens und er meinte das ich mir keine Gedanken mehr machen muss. Meist passiert nach der 8ssw nichts mehr .
Das sind ja tolle Aufnahmen

Ich war heute auch beim arzt. Alles bestens und er meinte das ich mir keine Gedanken mehr machen muss. Meist passiert nach der 8ssw nichts mehr .
29.09.2015 13:21
Zitat von la.vida.loca:
@yvi
Das sind ja tolle Aufnahmen![]()
Ich hab heute morgen an dich gedacht , wollte fragen wie es dir geht und wann dein nächster Termin ist ! Ich freu mich das alles gut ist . Wie fühlst du dich , kannst du die Angst schon abstellen? Und was machen die Anzeichen
29.09.2015 15:13
so bin gerade von der arbeit nachhause gekommen muss gleich duschen und dann wieder los zum fa bin total aufgeregt was heute gemacht wird ob er wieder einen ultraschall macht.
der heutige tag fing schon mal gut an.
hatte gerade zähne geputzt und dann hing ich mal wieder über der kloh schüssel. und bei der arbeit fingen dann mal wieder die rückenschmerzen an.
jetzt je näher ich meinen termin beim fa komme werde ich immer aufgeregter
der heutige tag fing schon mal gut an.
hatte gerade zähne geputzt und dann hing ich mal wieder über der kloh schüssel. und bei der arbeit fingen dann mal wieder die rückenschmerzen an.
jetzt je näher ich meinen termin beim fa komme werde ich immer aufgeregter
29.09.2015 19:26
guten abend mädels so bin auch gerade zu hause
war nach dem fa termin noch einkaufen gewesen
so und jetzt zum fa termin es ist alles in bester ordnung und habe sogar ein bildchen mitbekommen. aber ein outing hat es nicht gegeben er sagte dann müsste man zu lange suchen er würde erst es erst ab der 20 ssw sagen wenn man es wissen will
nächster termin ist am 30.10
und hier noch das bild
war nach dem fa termin noch einkaufen gewesen
so und jetzt zum fa termin es ist alles in bester ordnung und habe sogar ein bildchen mitbekommen. aber ein outing hat es nicht gegeben er sagte dann müsste man zu lange suchen er würde erst es erst ab der 20 ssw sagen wenn man es wissen will
nächster termin ist am 30.10
und hier noch das bild
30.09.2015 07:31
Zitat von Melll:
Eindeutig positiv. Freuen mich für dich. Herzlichen Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt