Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
08.10.2015 06:26
Danke ihr lieben.
Wie geht es euch sonst so? Was machen die Bauchbewohner?
Wie geht es euch sonst so? Was machen die Bauchbewohner?
08.10.2015 08:09
@Darwin , ich drück die ganz ganz sehr die Daumen ! Ich finde auch man sieht eine ganz zarte Linie .
08.10.2015 10:13
@Darwin
Ich sehe auch etwas!
Drücke ganz fest die Daumen dass der Strich bis morgen stärker geworden ist!
Ansonsten gehts mir gerade eher so naja.
Habe oft Kopfschmerzen und Rückenschmerzen und gestern ist mir richtig schwarz geworden als ich im dm war.
Bin gegen alle Regale gelaufen und habe echt gar nichts mehr gesehen, war furchtbar.
Wenn das nochmal ist geh ich zum Arzt und hol mir Kompressionsstrumpfhosen.
Wie gehts euch anderen so?
Ich sehe auch etwas!

Habe oft Kopfschmerzen und Rückenschmerzen und gestern ist mir richtig schwarz geworden als ich im dm war.
Bin gegen alle Regale gelaufen und habe echt gar nichts mehr gesehen, war furchtbar.

08.10.2015 12:11
Zitat von Yvi86:
@Darwin
Ich sehe auch etwas!![]()
Bin gegen alle Regale gelaufen und habe echt gar nichts mehr gesehen, war furchtbar.![]()
Mir geht es auch eher bescheiden.
Bin heute Nacht wach geworden weil ich spucken musste. Diese Übelkeit geht einfach nicht weg

Ich würde es an deiner stelle auch abklären lassen. Hört sich nicht gut an.
08.10.2015 18:40
Ohje.. ihr macht uns ja Hoffnungen
Yvi, ich würd das auch abklären lassen! "Gute Besserung" euch beiden, wenn man das so sagen kann..
Morgen gibt es neue Infos vom nächsten Test

Yvi, ich würd das auch abklären lassen! "Gute Besserung" euch beiden, wenn man das so sagen kann..
Morgen gibt es neue Infos vom nächsten Test

08.10.2015 18:43
Zitat von Darwin27:
Ohje.. ihr macht uns ja Hoffnungen![]()
Morgen gibt es neue Infos vom nächsten Test![]()
Danke.
Bin schon auf deinen test gespannt

09.10.2015 06:46
Also mein Test heute Morgen war dunkler. Aber nicht so dunkel, wie ich es mir erhofft hatte. Dieser scheiß Billigtest
Jetzt fang ich schon wieder an mir Sorgen zu machen und ne Diskussion hatte ich mit Schatz deshalb heute Morgen auch schon
Aber, es ist nicht so schlimm.. war ja klar, dass es nach 3 FG in meinem Kopf nicht einfacher wird, ne? Ich nehm einfach euch andere als Vorbild. Soviele Schwangere und alle schon so weit..

Aber, es ist nicht so schlimm.. war ja klar, dass es nach 3 FG in meinem Kopf nicht einfacher wird, ne? Ich nehm einfach euch andere als Vorbild. Soviele Schwangere und alle schon so weit..

09.10.2015 07:57
Zitat von Darwin27:
Also mein Test heute Morgen war dunkler. Aber nicht so dunkel, wie ich es mir erhofft hatte. Dieser scheiß BilligtestJetzt fang ich schon wieder an mir Sorgen zu machen und ne Diskussion hatte ich mit Schatz deshalb heute Morgen auch schon
![]()
Aber, es ist nicht so schlimm.. war ja klar, dass es nach 3 FG in meinem Kopf nicht einfacher wird, ne? Ich nehm einfach euch andere als Vorbild. Soviele Schwangere und alle schon so weit..![]()
![]()
Wenn er dunkler geworden ist ist doch alles gut. Manche sst bleiben hell . Kauf dir nen digitalen.
Herzlichen Glückwunsch
Freu dich doch mal

09.10.2015 21:12
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Darwin27:
Also mein Test heute Morgen war dunkler. Aber nicht so dunkel, wie ich es mir erhofft hatte. Dieser scheiß BilligtestJetzt fang ich schon wieder an mir Sorgen zu machen und ne Diskussion hatte ich mit Schatz deshalb heute Morgen auch schon
![]()
Aber, es ist nicht so schlimm.. war ja klar, dass es nach 3 FG in meinem Kopf nicht einfacher wird, ne? Ich nehm einfach euch andere als Vorbild. Soviele Schwangere und alle schon so weit..![]()
![]()
Wenn er dunkler geworden ist ist doch alles gut. Manche sst bleiben hell . Kauf dir nen digitalen.
Herzlichen Glückwunsch
Freu dich doch mal![]()
Ich trau mich nicht richtig, mich zu freuen.. Aber eigentlich tu ichs natürlich!!

09.10.2015 21:33
Zitat von Darwin27:glückwunsch
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Darwin27:
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Freu dich doch mal![]()
Ich trau mich nicht richtig, mich zu freuen.. Aber eigentlich tu ichs natürlich!!![]()

09.10.2015 23:43
Zitat von Darwin27:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Darwin27:
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Freu dich doch mal![]()
Ich trau mich nicht richtig, mich zu freuen.. Aber eigentlich tu ichs natürlich!!![]()
Na geht doch.
Herzlichen Glückwunsch

10.10.2015 06:12
Ja, und das noch einen Monat früher, als ursprünglich geplant. Und direkt beim ersten Versuch. Diesmal stehen die Zeichen auf Erfolg. So hoffe ich. Gehe jetzt mal brav meine Utrogest holen. Übernächsten Mittwoch, also Ende 6. Woche hab ich dann Arzttermin.
10.10.2015 07:40
Zitat von Darwin27:berichte uns auf jeden fall
Ja, und das noch einen Monat früher, als ursprünglich geplant. Und direkt beim ersten Versuch. Diesmal stehen die Zeichen auf Erfolg. So hoffe ich. Gehe jetzt mal brav meine Utrogest holen. Übernächsten Mittwoch, also Ende 6. Woche hab ich dann Arzttermin.
10.10.2015 07:41
Zitat von endlol:
Zitat von Darwin27:berichte uns auf jeden fall
Klar

10.10.2015 12:10
Zitat von Darwin27:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Darwin27:
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Freu dich doch mal![]()
alles gute , ich freu mich sehr für dich
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt