Mütter- und Schwangerenforum

Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tinkabell86
307 Beiträge
30.09.2015 07:35
Zitat von Yvi86:

@Darwin
Ich drücke die Daumen!

@Sonce
Dir drücke ich auch ganz feste die Daumen für den Clomi-Zyklus!

@me
Bei mir war gestern alles Bestens beim Arzt. Bin so glücklich.

Hier einmal die Beine von unserer Lady und einmal den Kopf von oben

Schöne Bilder!!! Meine Maus hat sich nicht immer so schön gezeigt und mittlerweile passt schon der Kopf noch kaum ganz auf das ultraschallbild
Tinkabell86
307 Beiträge
30.09.2015 07:37
Zitat von la.vida.loca:

@yvi
Das sind ja tolle Aufnahmen
Ich war heute auch beim arzt. Alles bestens und er meinte das ich mir keine Gedanken mehr machen muss. Meist passiert nach der 8ssw nichts mehr .

auch schönes Bild! Drückedir weiter die Daumen, das es bei dir bleibt. Versuche die SS zu genießen,geht zu schnell vorbei.
Tinkabell86
307 Beiträge
30.09.2015 07:44
Huhu Mädels,

Schön so viele gute Nachrichten hier zu lesen.

Ich habe nur noch 5 Wochen und so langsam wird alles sehr beschwerlich und die kleine finde immer mehr organe und Muskeln zum reintreten.

Ansonsten waren unsere letzten Wochen sehr turbulent.schwiegerpapa ist vor 2 Wochen gestorben.

Morgen habe ich wieder Vorsorge und auch Anmeldung im KH.. KH Tasche ist gepackt und Kinderzimmer ist auch fertig. Also eigentlich alles fertig. Ein paar Sachen wollte ich nähenund stricken,aber das kann ich auch wenn die kleine da ist.
Kann es kaum noch erwarten.

LG
la.vida.loca
3969 Beiträge
30.09.2015 08:14
Das tut mir leid mit deinen Schwiegervater. Traurig das es seine Enkelin nicht mehr kennen lernen konnte.
Ich kenne das zum ende der ss ist man einfach nur froh wenn man es bald geschafft hat weil alles so beschwerlich geworden ist.
Sonce
7269 Beiträge
30.09.2015 09:32
Zitat von Melll:

Zitat von Darwin27:

Danke Melli

Hallo Sonce, schön dass du zurück bist. Konntet ihr die Tage denn trotz der widrigen Umstände etwas genießen? Mazedonien.. auch ein Land, in das man eher seltener in Urlaub fährt. Diese Ecken reizen uns am meisten. Ich merks mir mal

Ich drück dir ganz fest die Daumen für nächsten Monat. Clomifen soll den Zyklus regulieren, richtig?

Eigentlich nicht regulieren , es hilft bei der Eibläschen Produktion . Man sollte aber regelmäßig zum Ultraschall gehen ! Sonst kann es zu mehrlingsschwangerschaften kommen ! Gut 2 sind ja noch ok , aber wenns mehr werden sollte man aufpassen .

genau... so ist es. ich bekomme es wegen meinem pco. hab oft leider erst gar keinen eisprung
Sonce
7269 Beiträge
30.09.2015 09:33
Zitat von Yvi86:

@Darwin
Ich drücke die Daumen!

@Sonce
Dir drücke ich auch ganz feste die Daumen für den Clomi-Zyklus!

@me
Bei mir war gestern alles Bestens beim Arzt. Bin so glücklich.

Hier einmal die Beine von unserer Lady und einmal den Kopf von oben

danke fürs Daumen drücken

das Bild mit den Beinchen sieht ja echt cool aus
Sonce
7269 Beiträge
30.09.2015 09:36
Zitat von endlol:

guten abend mädels so bin auch gerade zu hause
war nach dem fa termin noch einkaufen gewesen

so und jetzt zum fa termin es ist alles in bester ordnung und habe sogar ein bildchen mitbekommen. aber ein outing hat es nicht gegeben er sagte dann müsste man zu lange suchen er würde erst es erst ab der 20 ssw sagen wenn man es wissen will

nächster termin ist am 30.10

und hier noch das bild

freut mich das alles gut ist
Na dann musst du dich ja noch einen ganzen Monat gedulden, bis du das Geschlecht erfährst, das würde mich jetzt ganz kirre machen hehe....

hab aber damals auch erst in der 22. SSW erfahren das ich ein Mädchen bekomme.
Sonce
7269 Beiträge
30.09.2015 09:42
Zitat von Tinkabell86:

Huhu Mädels,

Ich habe nur noch 5 Wochen und so langsam wird alles sehr beschwerlich und die kleine finde immer mehr organe und Muskeln zum reintreten.

Ansonsten waren unsere letzten Wochen sehr turbulent.schwiegerpapa ist vor 2 Wochen gestorben.

Morgen habe ich wieder Vorsorge und auch Anmeldung im KH.. KH Tasche ist gepackt und Kinderzimmer ist auch fertig. Also eigentlich alles fertig. Ein paar Sachen wollte ich nähenund stricken,aber das kann ich auch wenn die kleine da ist.

LG

Oh.... tut mir leid das dein Schwiegerpapa gestorben ist Wie geht dein Partner mit der Situation jetzt um?

35. Woche.... die Tage sind mittlerweile gezählt
Yvi86
1127 Beiträge
30.09.2015 11:43
Zitat von Tinkabell86:

Huhu Mädels,

LG

Wahnsiiiinn, nur noch 5 Wochen!
Jetzt gehts echt dem Ende zu.

Hoffe du überstehst die letzte Zeit noch gut, trotz der ganzen kleinen und großen "Wehwehchen".
Melll
827 Beiträge
30.09.2015 18:41
Meine lieben ihr wart jetzt 5 Tagen die einzigen die etwas über meinen kleinen Krümel Wissen ! Nicht mal mein Schatzi , er hat morgen Geburtstag und ich wollte ihn überraschen ! Ich platzt bald vor Aufregung ! Eigentlich müsste er es mir an der Nasenspitze ansehen
la.vida.loca
3969 Beiträge
30.09.2015 19:34
Zitat von Melll:

Meine lieben ihr wart jetzt 5 Tagen die einzigen die etwas über meinen kleinen Krümel Wissen ! Nicht mal mein Schatzi , er hat morgen Geburtstag und ich wollte ihn überraschen ! Ich platzt bald vor Aufregung ! Eigentlich müsste er es mir an der Nasenspitze ansehen

Echt... du hast es ihm noch nicht gesagt ?
Aber das ist natürlich das schönste Geschenk was du ihm machen kannst.
Wie geht es dir denn ?
Yvi86
1127 Beiträge
30.09.2015 19:37
Zitat von Melll:

Ui, er freut sich bestimmt riiiießig!

Erzähl dann was er gesagt hat.
Darwin27
10550 Beiträge
01.10.2015 06:40
Coool.. DAS wird eine Überraschung für ihn

@Tinkerbell: Sehr traurig das mit deinem Schwiegerpapa!! Wünsche dir, dass die nächsten Wochen schnell rum gehen.

Und uns allen auch In einer Woche ist NMT
Melll
827 Beiträge
01.10.2015 07:58
Darwin , noch eine Woche spannend ! Was hast du für ein Gefühl ?

Ja , ich bin auch ganz aufgeregt ! Er bekommt seine Geschenke heute nach der Arbeit ! Ich habe den Test einfach auch eingepackt ! Er wird sich sicher freuen , aber er wird auch Angst haben .

Mir geht's gut, danke der Nachfrage! Ich bin ziemlich entspannt und denke gar nicht so viel an die Schwangerschaft. Ich habe diesmal ein ziemliches Ziehen in den Brüsten , wie Muskelkater . Und ich habe pickel bekommen überall
Wie gesagt sonst geht's mir prima !
Darwin27
10550 Beiträge
01.10.2015 19:16
Zitat von Melll:

Darwin , noch eine Woche spannend ! Was hast du für ein Gefühl ?

Ja , ich bin auch ganz aufgeregt ! Er bekommt seine Geschenke heute nach der Arbeit ! Ich habe den Test einfach auch eingepackt ! Er wird sich sicher freuen , aber er wird auch Angst haben .

Mir geht's gut, danke der Nachfrage! Ich bin ziemlich entspannt und denke gar nicht so viel an die Schwangerschaft. Ich habe diesmal ein ziemliches Ziehen in den Brüsten , wie Muskelkater . Und ich habe pickel bekommen überall
Wie gesagt sonst geht's mir prima !

Oh.. Melll, das hört sich wirklich gut an! Berichte bitte wie es war!!

Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl. Hatte heute ein Ziehen in der rechten Leiste - vlt die Einnistung??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt