Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
15.10.2015 08:17
Zitat von Darwin27:
Yvi, in Gedenken an dich hab ich heute Morgen statt 1 Tbl. mal 1,5 Tbl L-Thyrox genommen. Morgen nehm ich dann wieder normal. Was bei meinem Hund geklappt hat, wird bei mir vlt auch gehen![]()
Hab ich auch schon gemacht.
Irgendwie hab ich immer im Kopf dass der Wert blooooß nicht zu hoch sein soll. Zu niedrig ist ja eigentlich auch nicht gut, aber das nehme ich noch eher in Kauf.
Naja mittlerweile stresst mich das nicht mehr so, am Anfang wars schlimmer.

16.10.2015 09:49
Zitat von Darwin27:
MÄDELS - FREIIIIIITAG!!![]()
Gehts euch gut?
Es geht. Gestern musste ich den ganzen Tag brechen.

Heute ist mir auch schon wieder schlecht.
Werde mich jetzt erstmal krank melden.
16.10.2015 10:36
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Darwin27:
MÄDELS - FREIIIIIITAG!!![]()
Gehts euch gut?
Es geht. Gestern musste ich den ganzen Tag brechen.![]()
Heute ist mir auch schon wieder schlecht.
Werde mich jetzt erstmal krank melden.
Oh Nein, das tut mir Leid!

@me
Mir gehts gut. Bin nur bisschen traurig/genervt, weil meine Hebamme zum zweiten Mal abgesagt hat.
Sie ist krank und vielleicht kann sie den Termin aber morgen durchführen. Mal gucken.
Bin zwar nicht so scharf auf eine Hebamme, aber bin jetzt schon 18+0 und hatte noch nicht mal meinen ersten Termin.
16.10.2015 18:09
Oh, gute Besserung la.vida.loca!
Ja, in der 18. Woche will man dann schonmal nen Termin, ne? Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, meine Hebamme (die mich ja durch die letzte FG begleitet hat) anzurufen. Aber ich warte mal noch 2 Wochen. Dir wünsche ich, dass du den Termin bald als erledigt abhaken kannst.
Ja, in der 18. Woche will man dann schonmal nen Termin, ne? Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, meine Hebamme (die mich ja durch die letzte FG begleitet hat) anzurufen. Aber ich warte mal noch 2 Wochen. Dir wünsche ich, dass du den Termin bald als erledigt abhaken kannst.
17.10.2015 10:01
Zitat von Darwin27:
Oh, gute Besserung la.vida.loca!
Die Hebamme hat mich gestern Abend noch angerufen und ich hatte den Termin heute morgen.

Hoffe bei euch anderen ist alles soweit gut. Meldet euch mal.

17.10.2015 16:39
Na wie gehts euch allen?
Bei mir gibts nichts neues. Mine weiteren Tests waren übrigens negativ.
Aber ich weiss sowieso nicht 100 % ob ich heute ES+13 bin oder ES + 8
Daher ist noch alles offen. Aber gut gehts mir auch nicht. Ihr wisst ja das ich arbeitslos geworden war. Habe einen Platz für eine Weiterbildung bekommen die 2 Jahre geht. Hab mich natürlich gefreut. Es war etwas was ich schon länger wollte, es mir aber nicht leisten konnte. Nun hab ich also einen Bildungscheck und alle Kosten dafür werden übernommen.
Tja jetzt sitz ich hier mit einem weinenden Auge. Montag gehts los. Und ich weiss nicht ob ich schwanger bin (ich hab ja clomifen bekommen diesen zyklus). Anfangen und paar Tage später wieder aufhören wegen positiven test ist blöd
Aber 2 Jahre auf eine Schwangerschaft verzichten ist auch blöd
Würde ich während der weiterbildung schwanger werden, würde man mir den bildungscheck wieder entziehen. Ich kann also nicht "pausieren" oder ähnliches..... ich bin in einer zwickmühle
Bei mir gibts nichts neues. Mine weiteren Tests waren übrigens negativ.
Aber ich weiss sowieso nicht 100 % ob ich heute ES+13 bin oder ES + 8
Daher ist noch alles offen. Aber gut gehts mir auch nicht. Ihr wisst ja das ich arbeitslos geworden war. Habe einen Platz für eine Weiterbildung bekommen die 2 Jahre geht. Hab mich natürlich gefreut. Es war etwas was ich schon länger wollte, es mir aber nicht leisten konnte. Nun hab ich also einen Bildungscheck und alle Kosten dafür werden übernommen.
Tja jetzt sitz ich hier mit einem weinenden Auge. Montag gehts los. Und ich weiss nicht ob ich schwanger bin (ich hab ja clomifen bekommen diesen zyklus). Anfangen und paar Tage später wieder aufhören wegen positiven test ist blöd

18.10.2015 16:21
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Chance!
Du weißt nicht, wie es kommen wird - deshalb Kopf hoch - egal was du jetzt machst, hast du das was du willst. Hibbeln würd ich trotzdem weiter. Wenn der Test positiv ist, kannst du immernoch weiter sehen.
Du weißt nicht, wie es kommen wird - deshalb Kopf hoch - egal was du jetzt machst, hast du das was du willst. Hibbeln würd ich trotzdem weiter. Wenn der Test positiv ist, kannst du immernoch weiter sehen.
18.10.2015 21:20
Hier steht zwar geschlossene Gruppe....darf man sich für nächstes Jahr noch mit anschließen?
18.10.2015 21:28
Zitat von Skyla:
Hier steht zwar geschlossene Gruppe....darf man sich für nächstes Jahr noch mit anschließen?
Hallo skyla
Ich habe gelesen das ihr eure babys gehen lassen musstet.
Es tut mir sehr leid.
Ich denke hier ist noch ein plätzchen für dich frei. Und auch wenn du dir etwas von der Seele schreiben willst haben wir ein offenes ohr.
Fühl dich ganz doll gedrückt .
19.10.2015 07:27
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Skyla:
Hallo skyla
Ich habe gelesen das ihr eure babys gehen lassen musstet.
Es tut mir sehr leid.
Ich denke hier ist noch ein plätzchen für dich frei. Und auch wenn du dir etwas von der Seele schreiben willst haben wir ein offenes ohr.
Fühl dich ganz doll gedrückt .
Besser hätte man es nicht sagen können. Fühl dich gedrückt und herzlich willkommen geheißen.
19.10.2015 08:49
Das ist lieb von euch...danke...
Ich musste meine Jungs bei 19+5 gehen lassen und das einzige was mich gerade aufrecht hält, ist der Gedanke nächstes Jahr im März wieder zu starten, wenn alles gut geht. Unsere Jungs sind immer ersten Icsi versuch mit 4 Vierzellern entstanden. Ich habe aber Angst vor noch mal Zwillingen und zeitgleich aber auch davor das man einige Versuche braucht, wenn man dann nur eine zurückbekommt...
Aber es ist ja noch zeit zum nachdenken.....
Ich weiß viele halten diese Gedanken für übereilt,aber ich weiß das unsere Jungs wie in der Sternenkinder Geschichte auf ihrer Wolke sitzen und darauf warten zurück kommen zu dürfen......
Ich musste meine Jungs bei 19+5 gehen lassen und das einzige was mich gerade aufrecht hält, ist der Gedanke nächstes Jahr im März wieder zu starten, wenn alles gut geht. Unsere Jungs sind immer ersten Icsi versuch mit 4 Vierzellern entstanden. Ich habe aber Angst vor noch mal Zwillingen und zeitgleich aber auch davor das man einige Versuche braucht, wenn man dann nur eine zurückbekommt...
Ich weiß viele halten diese Gedanken für übereilt,aber ich weiß das unsere Jungs wie in der Sternenkinder Geschichte auf ihrer Wolke sitzen und darauf warten zurück kommen zu dürfen......
19.10.2015 09:04
Zitat von Skyla:es tut mir leid für fich das du d3ine jungs gehen lassen musstest.
Fühl dich gedrückt von mir.
19.10.2015 10:30
Zitat von Skyla:
Tut mir leid für dich. Und hier hält keiner deinen Gedanken übereilt.
Unsere Straßenkinder warten darauf wieder zurück zu kommen. Bei manchen zwar etwas länger, aber irgendwann...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt