Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
10.10.2015 20:31
Zitat von Darwin27:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Darwin27:
Also mein Test heute Morgen war dunkler. Aber nicht so dunkel, wie ich es mir erhofft hatte. Dieser scheiß BilligtestJetzt fang ich schon wieder an mir Sorgen zu machen und ne Diskussion hatte ich mit Schatz deshalb heute Morgen auch schon
![]()
Aber, es ist nicht so schlimm.. war ja klar, dass es nach 3 FG in meinem Kopf nicht einfacher wird, ne? Ich nehm einfach euch andere als Vorbild. Soviele Schwangere und alle schon so weit..![]()
![]()
Wenn er dunkler geworden ist ist doch alles gut. Manche sst bleiben hell . Kauf dir nen digitalen.
Herzlichen Glückwunsch
Freu dich doch mal![]()
Ich trau mich nicht richtig, mich zu freuen.. Aber eigentlich tu ichs natürlich!!![]()
na jetzt ists aber offiziell

10.10.2015 23:25
Ich habe heute das herz gefunden. Es ist so schön sich das anzuhören .
@Darwin
Hast du es schon deinen Mann erzählt?

@Darwin
Hast du es schon deinen Mann erzählt?
11.10.2015 06:41
Hast du selbst so nen Doppler?? Oh ich hoffe so sehr, dass ich mir das auch mal anhören darf!!
Klar, der hat den Test gekauft und die Sekunden gestoppt, die ich ihn reinhalten muss. Außerdem wusste er schon bevor ich heim kam, wie der Test gemacht wird, was ich beachten muss usw..
Bisher habe ich es noch niemandem sonst erzählt. Ich war tatsächlich scohn 3x davor es meiner Schwester und gestern einer Freundin zu erzählen, die schwanger ist und sich mirgegenüber deshalb sehr schlecht fühlt. Ich wollte es ihr sagen, damit sie kein so "schlechtes Gewissen" mehr haben muss, aber ... ach irgendwie war dauernd was anderes und nicht der richtige Zeitpunkt
Eignetlich will ich es dann noch niemandem sagen. Muss ja schon nächste Woche ein paar Freundinnen einweihen wegen dem Weinfest
Danke Sonce
Klar, der hat den Test gekauft und die Sekunden gestoppt, die ich ihn reinhalten muss. Außerdem wusste er schon bevor ich heim kam, wie der Test gemacht wird, was ich beachten muss usw..

Bisher habe ich es noch niemandem sonst erzählt. Ich war tatsächlich scohn 3x davor es meiner Schwester und gestern einer Freundin zu erzählen, die schwanger ist und sich mirgegenüber deshalb sehr schlecht fühlt. Ich wollte es ihr sagen, damit sie kein so "schlechtes Gewissen" mehr haben muss, aber ... ach irgendwie war dauernd was anderes und nicht der richtige Zeitpunkt

Eignetlich will ich es dann noch niemandem sagen. Muss ja schon nächste Woche ein paar Freundinnen einweihen wegen dem Weinfest

Danke Sonce

11.10.2015 10:41
Ja habe mir einen doppler gekauft und er beruhigt mich ungemein,
Sonst wäre ich nächste Woche warscheinlich wieder außerplanmäßig zum fa gerannt.
Wie fühlst du dich denn?
Sonst wäre ich nächste Woche warscheinlich wieder außerplanmäßig zum fa gerannt.

Wie fühlst du dich denn?
11.10.2015 10:52
Zitat von Sonce:
Mädels ich bin verunsichert....was sagt ihr dazu?
Ich wünsche dir das er positiv ist. Ich persönlich habe ja schon so viel negative Erfahrungen mir den billig dingern gemacht. Kauf dir morgen doch mal einen ordentlichen aus der Drogerie.
Daumen sind aber fest gedrückt.
11.10.2015 10:54
Ja es wäre auch noch sehr sehr früh...
hab den eher so aus Spaß gemacht, weil meine Brüste heut früh schmerzten.... mit einem Ergebnis hätt ich niemals gerechnet....
ich teste die Tage sowieso noch weiter und in einer Woche dann mit einem CB oder so
Reicht mir schon, wenn man die 2. Linie sieht und ich sie mir nicht einbilde
Weiss ich wenigstens das ich nicht verrückt bin
hab den eher so aus Spaß gemacht, weil meine Brüste heut früh schmerzten.... mit einem Ergebnis hätt ich niemals gerechnet....
ich teste die Tage sowieso noch weiter und in einer Woche dann mit einem CB oder so

Reicht mir schon, wenn man die 2. Linie sieht und ich sie mir nicht einbilde

11.10.2015 11:01
Zitat von Sonce:
Ja es wäre auch noch sehr sehr früh...
ich teste die Tage sowieso noch weiter und in einer Woche dann mit einem CB oder so![]()
Reicht mir schon, wenn man die 2. Linie sieht und ich sie mir nicht einbildeWeiss ich wenigstens das ich nicht verrückt bin
![]()
Sehen kann man sie ja ganz deutlich.
Woe wippt bist du denn?
11.10.2015 11:18
Zitat von Sonce:
Ich wäre demnach erst höchstens es + 7 / 8
Da kann der test ja eigentlich noch garnicht positiv sein. Wenn er positiv ist hat war dein ES sicherlich schon eher.
11.10.2015 11:21
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Sonce:
Da kann der test ja eigentlich noch garnicht positiv sein. Wenn er positiv ist hat war dein ES sicherlich schon eher.
Hmm... ein anderes Datum kann nicht sein weil wir nur da geherzelt haben

Mhmm..ich les oft das welche es+8 schon schwach positiv getestet haben

11.10.2015 11:42
Zitat von Sonce:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Sonce:
Hmm... ein anderes Datum kann nicht sein weil wir nur da geherzelt haben![]()
Mhmm..ich les oft das welche es+8 schon schwach positiv getestet haben![]()
Abwarten .
11.10.2015 12:21
Zitat von Sonce:
Ja bleibt mit eh nix anderes übrig![]()
Ich seh auch etwas, aber es ist verdammt zeitig ! Ich drück dir habt sehr die Daumen .
11.10.2015 17:57
Also, ich seh natürlich auch was. Und meiner sah noch vor paar Tagen genauso aus!!
Daumen sind gedrückt
Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt