Mütter- und Schwangerenforum

Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tinkabell86
307 Beiträge
19.10.2015 10:35
Wie geht es dem Rest denn hier so?

Ich habe tatsächlich nur noch 2 Wochen und hätte nichts dagegen, wenn es früher losgeht. Senk und Übungswehen halten mich auf trap und bewegen ist auch sehr relativ.
Drücktmir die Daumen, dass ich nicht übertrage.
Werde euch auf dem laufenden halten.

LG
Yvi86
1127 Beiträge
19.10.2015 12:57
Zitat von Skyla:

Das ist lieb von euch...danke...
Ich musste meine Jungs bei 19+5 gehen lassen und das einzige was mich gerade aufrecht hält, ist der Gedanke nächstes Jahr im März wieder zu starten, wenn alles gut geht. Unsere Jungs sind immer ersten Icsi versuch mit 4 Vierzellern entstanden. Ich habe aber Angst vor noch mal Zwillingen und zeitgleich aber auch davor das man einige Versuche braucht, wenn man dann nur eine zurückbekommt...
Aber es ist ja noch zeit zum nachdenken.....
Ich weiß viele halten diese Gedanken für übereilt,aber ich weiß das unsere Jungs wie in der Sternenkinder Geschichte auf ihrer Wolke sitzen und darauf warten zurück kommen zu dürfen......

Natürlich kannst du mitschreiben!

Es tut mir so schrecklich Leid was passiert ist.
Einfach nur furchtbar. Man kann dazu leider nicht viel tröstliches sagen.

Ich halte deine Gedanken auch nicht für übereilt, warum solltet ihr nun kein Baby mehr wollen?! Der Wunsch bleibt eben.
Eure Sternenkinder kommen bestimmt bald wieder zu euch zurück!

Hat es einen Grund warum es genau im März wieder los geht?
Yvi86
1127 Beiträge
19.10.2015 12:58
Zitat von Tinkabell86:

Wie geht es dem Rest denn hier so?

Ich habe tatsächlich nur noch 2 Wochen und hätte nichts dagegen, wenn es früher losgeht. Senk und Übungswehen halten mich auf trap und bewegen ist auch sehr relativ.
Drücktmir die Daumen, dass ich nicht übertrage.
Werde euch auf dem laufenden halten.

LG

zwei Wochen...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Klingt aber sehr danach, dass es schon eher losgeht!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir jetzt schonmal Alleeeeees Guuuute für die Geburt!

Hast du Angst oder geht es?
Yvi86
1127 Beiträge
19.10.2015 13:02
Zitat von Sonce:

Na wie gehts euch allen?

Bei mir gibts nichts neues. Mine weiteren Tests waren übrigens negativ.

Aber ich weiss sowieso nicht 100 % ob ich heute ES+13 bin oder ES + 8

Daher ist noch alles offen. Aber gut gehts mir auch nicht. Ihr wisst ja das ich arbeitslos geworden war. Habe einen Platz für eine Weiterbildung bekommen die 2 Jahre geht. Hab mich natürlich gefreut. Es war etwas was ich schon länger wollte, es mir aber nicht leisten konnte. Nun hab ich also einen Bildungscheck und alle Kosten dafür werden übernommen.

Tja jetzt sitz ich hier mit einem weinenden Auge. Montag gehts los. Und ich weiss nicht ob ich schwanger bin (ich hab ja clomifen bekommen diesen zyklus). Anfangen und paar Tage später wieder aufhören wegen positiven test ist blöd Aber 2 Jahre auf eine Schwangerschaft verzichten ist auch blöd Würde ich während der weiterbildung schwanger werden, würde man mir den bildungscheck wieder entziehen. Ich kann also nicht "pausieren" oder ähnliches..... ich bin in einer zwickmühle

Hmm, echt eine schwierige Situation, aber trotzdem auch freudig.
Wie laufen die zwei Jahre denn ab...du bekommst es ja bezahlt, aber verdienst dann zwei Jahre lang nichts, oder wie ist das?

Ich würde vermutlich auch erstmal beides machen, die Weiterbildung und trotzdem auch hibbeln....ist zwar blöd, aber sonst bereust du vielleicht eins von beidem...hm.
Skyla
1476 Beiträge
19.10.2015 13:20
Also wir müssen ja sowieso ein paar Monate pausieren....ab Mitte November misslichen erstmal einen Monat so eine Pille nehmen die die schleimhaut nach der Ausschabung wieder schick macht....und ich finde März ganze schön...da fängt das Jahr wieder wirklich an und auch die Natur fängt wieder an zu leben....und man hat bis dahin Zeit es sich einfach als paar mal gut gehen zu lassen.....
Yvi86
1127 Beiträge
19.10.2015 14:02
Zitat von Skyla:

Also wir müssen ja sowieso ein paar Monate pausieren....ab Mitte November misslichen erstmal einen Monat so eine Pille nehmen die die schleimhaut nach der Ausschabung wieder schick macht....und ich finde März ganze schön...da fängt das Jahr wieder wirklich an und auch die Natur fängt wieder an zu leben....und man hat bis dahin Zeit es sich einfach als paar mal gut gehen zu lassen.....

Das klingt doch nach einem guten Plan.
Ein bisschen Zeit braucht ihr jetzt auch einfach für euch.
Darwin27
10550 Beiträge
20.10.2015 22:06
Heute war mein Frauenarzttermin - es scheint alles in Ordnung zu sein. Es ist so groß, wie es sein soll. Leider konnten wir jedoch noch kein Herz sehen, was lt. ihr aber normal ist.

Wir haben schon ein schönes Bildchen mitbekommen und in 2,5 Wochen wieder einen Termin.

Damit verabschiede ich mich nun in den Urlaub - wir werden wohl kein Internet haben und viel nichts tun.
la.vida.loca
3969 Beiträge
20.10.2015 23:24
Zitat von Darwin27:

Heute war mein Frauenarzttermin - es scheint alles in Ordnung zu sein. Es ist so groß, wie es sein soll. Leider konnten wir jedoch noch kein Herz sehen, was lt. ihr aber normal ist.

Wir haben schon ein schönes Bildchen mitbekommen und in 2,5 Wochen wieder einen Termin.

Damit verabschiede ich mich nun in den Urlaub - wir werden wohl kein Internet haben und viel nichts tun.

Das ist doch schön. Wie weit bist du denn jetzt?
Darwin27
10550 Beiträge
21.10.2015 07:28
6. Woche, also 5+6 heute.
Yvi86
1127 Beiträge
21.10.2015 10:12
Zitat von Darwin27:

Super!

Schönen Urlaub euch.
Yvi86
1127 Beiträge
30.10.2015 11:38
Geht es euch allen gut? Ich hoffe es.

Tinkabell, wie gehts dir denn? Jetzt hast du nur noch ein paar Tage.
Tinkabell86
307 Beiträge
30.10.2015 14:26
Huhu zusammen,

Mir geht's so einigermaßen. Letztes we hatte ich gedacht es geht los, aber nach 2 stunden waren die Wehen wieder weg.

Das geht jetzt auch seit gestern so. Immer mal wieder für 2 stunden schmerzhafte wehen auch regelmäßig und dann wieder nichts. Macht mich echt fertig langsam. Kann nicht einfach die fruchtblase platzen. Naja also warten wir weiterhin.

Wie geht's denn den anderen schwangeren hier? Und bei den hibblern, gibt es was neues?

Ganz liebe grüße
30.10.2015 16:55
So bin jetzt endlich von meinem 2ten fa termin zu hause
So gewicht ca 300g die größe habe ich leider vergessen. Outing es wird ein junge (also war mein traum damals richtig) nächster termin 27.11
Die bilder wollen leider nicht laden versuche es wenn ich morgen früh am pc bin nochmal

31.10.2015 10:12
guten morgen mädels
hab es endlich geschaft hier sind die bilder

auf dem oberen bild kann man das outing gut erkennen findet ihr nicht (der pfeil markirt die stelle)

jetzt kann das shoping ja richtig los gehen

um jetzt mal auf das outing zurück zu kommen irgendwie habe ich das immer gewust denn ich habe sehr oft der kleine gesagt
glaubt ihr an solgen vorahnungen???
naja gleich erstmal aufräumen und dann frühstücken anschließend einkaufen.
keine ahnung was wir heute noch machen habt ihr vorschläge?
la.vida.loca
3969 Beiträge
31.10.2015 10:48
@endlol
Glückwunsch zum Jungen

@ tinkerbell
Oh mam ich glaube dir das du so langsam genervt bist. Zumal wenn man schon wehen hatte und dachte das es jetzt endlich losgeht.
Aber lange kann es ja nicht mehr dauern.

@me

Bin immernoch am spucken und so langsam bringt es mich an meine Grenzen. Ich hoffe das es bald mal ein Ende hat.

@yvi
Spürst du die kleine jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt