Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
05.03.2016 14:43
Zitat von la.vida.loca:
Hast du denn schon alles fertig?
2 Wochen krass. Aber diebletzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi, oder?!
Beistellbett steht noch im Keller, aber sonst ist eigentlich alles soweit fertig.

Bei mir zieht es sich irgendwie nicht, sondern vergeht viel zu schnell...aber liegt vielleicht auch daran dass ich eher Angst davor habe dass es losgeht und mir nicht denke "wann ist es endlich soweit".
17.03.2016 13:46
Hallo
die kleine Livia hat am 9. März mit 2690 Gramm , 48 cm und 32,5 cm Köpfchenumfang das Licht der Welt erblickt.
Die Geburt war leider alles andere als schön, aber jetzt geht es uns seeehr gut!

die kleine Livia hat am 9. März mit 2690 Gramm , 48 cm und 32,5 cm Köpfchenumfang das Licht der Welt erblickt.
Die Geburt war leider alles andere als schön, aber jetzt geht es uns seeehr gut!

17.03.2016 14:10
Zitat von Yvi86:
Hallo![]()
Die Geburt war leider alles andere als schön, aber jetzt geht es uns seeehr gut!![]()

Oh ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit. Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht .
17.03.2016 16:22
Zitat von Yvi86:
Hallo![]()
Die Geburt war leider alles andere als schön, aber jetzt geht es uns seeehr gut!![]()
Herzlichen Glückwunsch
Habe in letzter Zeit viel an dich gedacht.
Den Namen finde ich auch sehr schön.
18.03.2016 17:54
Zitat von Yvi86:
Hallo![]()
Herzlichen Glückwunsch! Genießedie erste Zeit die geht viel zu schnell vorbei.
Marie-Sophie ist schon 4,5 Monate alt und kann schon so viel. Fordert aber auch viel aufmerksamkeit. Ansonsten ist sie ein goldschatz.
Livia hat ja doch noch gut durchgehalten. Meine Ärztin sagte auch schon wichen vorher das es losgeht. Sie kam dann doch nur ET-1
Wenn du Zeit und Lust hast, lass doch mal deinen Geburtsbericht hören.
19.03.2016 14:19
Herzlichen Glückwunsch!!
Livia ist ein wundervoller Name! Auch ich wäre an einem Geburtsbericht interessiert, wenn du mal Zeit/Lust hast.
Eine schöne Zeit euch!

Livia ist ein wundervoller Name! Auch ich wäre an einem Geburtsbericht interessiert, wenn du mal Zeit/Lust hast.
Eine schöne Zeit euch!

21.03.2016 11:47
Wir bekommen ein kleines Mädchen

Ich hoffe euch geht es allen gut .
21.03.2016 13:04
Zitat von Melll:
Wir bekommen ein kleines Mädchen![]()
Oh wie schön!

Schön sieht es bei euch aus! So weit weg von mir im Saarland kannst du ja nicht wohnen.. Wenn ich zum Flughafen nach Hahn fahre, sieht es schon so ähnlich aus

Mir geht es ganz gut. Habe leider immer mal wieder Blutungen, bin deshalb immer mal wieder im Krankenhaus, habe aber gerade ein Beschäftigungsverbot bekommen bis zum Mutterschutz.
21.03.2016 14:34
Zitat von Darwin27:
Zitat von Melll:
Oh wie schön!Ich freu mich sehr für dich.
Schön sieht es bei euch aus! So weit weg von mir im Saarland kannst du ja nicht wohnen.. Wenn ich zum Flughafen nach Hahn fahre, sieht es schon so ähnlich aus![]()
Mir geht es ganz gut. Habe leider immer mal wieder Blutungen, bin deshalb immer mal wieder im Krankenhaus, habe aber gerade ein Beschäftigungsverbot bekommen bis zum Mutterschutz.
Danke Darwin

Bist du gerade im Krankenhaus? Das tut mir leid , woher kommt es ? Gut das du nicht mehr auf Arbeit musst
21.03.2016 16:41
@Melli
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
@Darwin
Das ist ja doof mit den Blutungen. Sind die denn jetzt wieder weg?
@me
Hatte heute einen super stressigen Tag und habe gerade mal die Hälfte von dem geschafft was ich mir vorgenommen habe.
Naja der kleine lässt es mich gleich spüren. Er bewegt sich so doll und drückt sich gegen meine Bauchwand das es richtig weh tut.
Mich stört es halt das ich nicht mehr so machen kann wie ich gerne möchte. Aber gut .......
Morgen ist ein neuer Tag.
Dann ist mir eingefallen das ich ja auch bald meine KKH Tasche packen muss und ja auch eine kleine Tasche für meine Tochter falls siebter Nacht zu oma und Opa muss. Das werde ich morgen machen. Die Babyklamotten muss ich auch noch alle waschen.
Im KKH habe ich mich bereits angemeldet bin schon neugierig wie diese Geburt werden wird.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
@Darwin
Das ist ja doof mit den Blutungen. Sind die denn jetzt wieder weg?
@me
Hatte heute einen super stressigen Tag und habe gerade mal die Hälfte von dem geschafft was ich mir vorgenommen habe.
Naja der kleine lässt es mich gleich spüren. Er bewegt sich so doll und drückt sich gegen meine Bauchwand das es richtig weh tut.
Mich stört es halt das ich nicht mehr so machen kann wie ich gerne möchte. Aber gut .......
Morgen ist ein neuer Tag.
Dann ist mir eingefallen das ich ja auch bald meine KKH Tasche packen muss und ja auch eine kleine Tasche für meine Tochter falls siebter Nacht zu oma und Opa muss. Das werde ich morgen machen. Die Babyklamotten muss ich auch noch alle waschen.
Im KKH habe ich mich bereits angemeldet bin schon neugierig wie diese Geburt werden wird.
21.03.2016 19:42
Zitat von Melll:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Melll:
Oh wie schön!Ich freu mich sehr für dich.
Schön sieht es bei euch aus! So weit weg von mir im Saarland kannst du ja nicht wohnen.. Wenn ich zum Flughafen nach Hahn fahre, sieht es schon so ähnlich aus![]()
Danke Darwinaber ich wohne am anderen Ende in Sachsen ! Schon fast tschechische Grenze. Aber mir gefällt es hier auch sehr gut .
Bist du gerade im Krankenhaus? Das tut mir leid , woher kommt es ? Gut das du nicht mehr auf Arbeit musst
Ich wohne im Saarland.. oh, da hab ich mich aber ganz schön getäuscht

Nein, ich bin zuhause. Blutungen haben aufgehört. Vorerst

@la.vida.loca: Viel Spaß beim Packen und Waschen. Das finde ich eine schöne Arbeit, die die Vorfreude noch steigert. Und eine schöne Geburt, falls wir uns nicht mehr hören

23.03.2016 08:33
Huhu
Gestern fing wieder leicht die Übelkeit an. Dachte ich bin damit langsam mal durch
Ostersamstag hat meine Tochter Geburtstag. Mein Mann muss an DEM tag leider arbeiten. Aber meine Nichte hilft mir den Zickemhaufen zu bändigen Danach geht es dann zu meinen Eltern. In den Garten ZUM ostwrfeuer. Freue mich schon drauf. Schön grillen und am Feuer sitzen. Und das gute ist. So spare ich mir die ganze Familie zuhause.
Irgendwie hat der Nestbau trieb bei mir noch nicht eingesetzt
Aber das Beistellbett habe ich gestern zumindest schonmal aus dem Keller geholt und die Bezüge gewaschen. Werde nachher eine Ladung Babyklamotten waschen. Was gibt es denn bei eich neues?
@Yvi
Ist alles gut bei dir?
Gestern fing wieder leicht die Übelkeit an. Dachte ich bin damit langsam mal durch
Ostersamstag hat meine Tochter Geburtstag. Mein Mann muss an DEM tag leider arbeiten. Aber meine Nichte hilft mir den Zickemhaufen zu bändigen Danach geht es dann zu meinen Eltern. In den Garten ZUM ostwrfeuer. Freue mich schon drauf. Schön grillen und am Feuer sitzen. Und das gute ist. So spare ich mir die ganze Familie zuhause.
Irgendwie hat der Nestbau trieb bei mir noch nicht eingesetzt

Aber das Beistellbett habe ich gestern zumindest schonmal aus dem Keller geholt und die Bezüge gewaschen. Werde nachher eine Ladung Babyklamotten waschen. Was gibt es denn bei eich neues?
@Yvi
Ist alles gut bei dir?
14.04.2016 13:53
Irgendwie komme ich gar nicht mehr zum schreiben hier.
Wollte aber unbedingt noch meinen Geburtsbericht schreiben, hoffe ich komme die nächsten Tage mal dazu.
Uns gehts ansonsten ganz gut, bis auf die üblichen Problemchen.
Wie gehts euch?
@lavidaloca....wow, jetzt hast du es echt bald geschafft!
Bist du schon aufgeregt?

Wollte aber unbedingt noch meinen Geburtsbericht schreiben, hoffe ich komme die nächsten Tage mal dazu.

Uns gehts ansonsten ganz gut, bis auf die üblichen Problemchen.

Wie gehts euch?
@lavidaloca....wow, jetzt hast du es echt bald geschafft!

Bist du schon aufgeregt?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt