Mütter- und Schwangerenforum

Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Melll
827 Beiträge
04.05.2016 11:35
Zitat von la.vida.loca:

Huhu
Ich Kugel immernoch

Huhu du Kugel ich hoffe außer der Ungewissheit geht's dir gut?!
la.vida.loca
3969 Beiträge
04.05.2016 11:58
Ja der 5.5 wäre schon cool. Aber ich glaube da nicht mehr dran.
Ansonsten geht es mir aber wieder besser. Hatte hier und da ein paar nicht so schöne beschwerden.

Wie geht es euch sonst so?
Melli habr ihr schon einen Namen?
Melll
827 Beiträge
04.05.2016 12:50
Ja es wird eine kleine Elina

Da ist sie

Ich drück dir die Daumen das es schnell und schön wird !

la.vida.loca
3969 Beiträge
04.05.2016 14:53
Das sind Schöne Bilder und ein süßer Name. Es ist so schön das wir nun alle mama sind/ werden oder nochmal werden.
Zitronenmelisse
1786 Beiträge
05.05.2016 19:13
Huhu ihr Lieben,

ich lese schon seit Anfang an still mit und ich freue mich so wahnsinnig für euch. An alle die ihr Wunschbaby schon bekommen haben alles Gute und Liebe zur Geburt und den anderen wünsche ich noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und ein tolles Geburtserlebnis. Sonce ich hoffe es klappt bei dir/euch bald ich wünsche dir ganz viel positive Energie!

*so wieder zurück in meine stille Ecke geh*

Darwin27
10550 Beiträge
06.05.2016 07:15
Zitat von Zitronenmelisse:

Huhu ihr Lieben,

ich lese schon seit Anfang an still mit und ich freue mich so wahnsinnig für euch. An alle die ihr Wunschbaby schon bekommen haben alles Gute und Liebe zur Geburt und den anderen wünsche ich noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und ein tolles Geburtserlebnis. Sonce ich hoffe es klappt bei dir/euch bald ich wünsche dir ganz viel positive Energie!

Dankeschön Zitronenmelisse!!

Sonce, ich weiß nicht, wie du hier noch mitliest (aktiv oder nicht), aber ich denke oft an dich und drücke sehr feste weiterhin die Däumchen. Gerne darfst du dich hier weiterhin auskotz** wenn dir danach ist
Melll
827 Beiträge
06.05.2016 07:44
Zitat von Darwin27:

Zitat von Zitronenmelisse:

Huhu ihr Lieben,

Dankeschön Zitronenmelisse!!

Sonce, ich weiß nicht, wie du hier noch mitliest (aktiv oder nicht), aber ich denke oft an dich und drücke sehr feste weiterhin die Däumchen. Gerne darfst du dich hier weiterhin auskotz** wenn dir danach ist

Sonce, mir geht es ähnlich . Ich denke auch oft an dich ! Auch mein Mann und ich reden über dich . Ich drück dir von Herzen die Daumen das es bald klappt .

Zitronenmelisse: das ist ja wirklich lieb von dir ! Danke
la.vida.loca
3969 Beiträge
06.05.2016 08:18
@Sonce
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich hoffe es geht dir gut und ich glaube wir alle würden uns hier so mega freuen wenn auch du bald schwanger bist, was ja nur noch eine frage der zeit ist schließlich hat es ja schon vor kurzer Zeit geklappt .
Gib die Hoffnung nicht auf.Wir alle wissen wie das ist. Für mich waren damals die 2 fg so schlimm und ich muss sagen das trotz das ich schwanger bin , sehr oft an meine Sternchen denke und noch immer traurig bin. Was Melli durch gemacht hat mit dem fg , oh man ich dachte immer wie kann sie das nur aushalten , ohne innerlich zu zerbrechen.
Und nun hoffe ich so sehr das auch du endlich dein Glück findest.
Oh gott werde gerade etwas sentimental

Halte durch auch du wirst bald schwanger werden.

Melll
827 Beiträge
06.05.2016 08:56
Zitat von la.vida.loca:

@Sonce
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich hoffe es geht dir gut und ich glaube wir alle würden uns hier so mega freuen wenn auch du bald schwanger bist, was ja nur noch eine frage der zeit ist schließlich hat es ja schon vor kurzer Zeit geklappt .
Gib die Hoffnung nicht auf.Wir alle wissen wie das ist. Für mich waren damals die 2 fg so schlimm und ich muss sagen das trotz das ich schwanger bin , sehr oft an meine Sternchen denke und noch immer traurig bin. Was Melli durch gemacht hat mit dem fg , oh man ich dachte immer wie kann sie das nur aushalten , ohne innerlich zu zerbrechen.
Und nun hoffe ich so sehr das auch du endlich dein Glück findest.
Oh gott werde gerade etwas sentimental

Halte durch auch du wirst bald schwanger werden.

Oh jetzt werd ich auch gleich ganz traurig . Jeder geht anders damit um , ich habe letztest Jahr mit meinen Sternchen abgeschlossen . Da meine Großeltern ja auch beide letztes Jahr verstorben sind , passen Omi und Opi jetzt auf meine Babys auf und ich bin in Gedanken jetzt bei meiner Bauchmaus. Sie hat meine volle Aufmerksamkeit .

la.vida.loca
3969 Beiträge
06.05.2016 09:49
Bei mir ist da irgendwie bei der ersten fg so ein kleines Trauma entstanden. Bin ja vom FA Stuhl direkt in den OP zur AS ohne das ich mich damit auseinander setzten konnte. Aber gut, dass ist wieder ein anderes Thema
la.vida.loca
3969 Beiträge
09.05.2016 08:02
So um 9:00 uhr geht es ins KKH. 
Ich hoffe das ich es dann erst wieder mit Baby verlasse. 
42.ssw ich glaub ich spinne  
Ich werde hier schon von meinen Nachbarn verarscht, ob ich schon im 11. MONAT wäre usw  

Sonce
7269 Beiträge
09.05.2016 17:00
Zitat von la.vida.loca:

So um 9:00 uhr geht es ins KKH. 
Ich hoffe das ich es dann erst wieder mit Baby verlasse. 
42.ssw ich glaub ich spinne  
Ich werde hier schon von meinen Nachbarn verarscht, ob ich schon im 11. MONAT wäre usw  

ach herrjeee erst wird man nicht schwanger und dann will das baby nicht raus kommen

ich bin aber mal fest davon überzeugt, das du dann endlich mit Baby heim darfst Ich wünsche dir schonmal alles Gute für die Geburt!
Sonce
7269 Beiträge
09.05.2016 17:03
Ach und Mädels...... ihr seid wirklich total lieb! Ich hab schon vor paar Tagen eure lieben Worte gelesen und war echt gerührt
Das tut so gut aufbauende Worte zu lesen/hören, ich danke euch dafür das ihr mich nicht vergessen habt! Ich hab euch auch nicht vergessen und ich schaue hier auch immer wieder rein.

Irgendwann wirds schon was werden, aber wann es soweit ist... tja das wird wohl niemand wissen. Ich hab die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, auch wenn ich nicht weiß woher ich sie manchmal noch nehme.
Sonce
7269 Beiträge
09.05.2016 17:05
Zitat von Melll:

Ja es wird eine kleine Elina

Da ist sie

Ich drück dir die Daumen das es schnell und schön wird !

Elina ist ein schöner Name
Ich heiße auch so ähnlich (Elena)
Sonce
7269 Beiträge
12.05.2016 10:09
Und weil ihr so lieb an mich gedacht habt.......

Schaut mal

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt