Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
26.02.2016 16:42
Sagt mal, findet ihr nicht auch das die Zeit echtem schnell vergeht?
Melli du bist sich schon in der 16.ssw
Wann ist dein nächster FA Termin?
Melli du bist sich schon in der 16.ssw

26.02.2016 16:57
Ja die Zeit rennt so sehr
zum Glück ! Beim Hibbeln ist sie immer zäh wie Kaugummi . Ich geh am 15.03 wieder zum Arzt ! Ja am Sonntag bin ich schon im 5.monat .
Hat deine Ärztin sich gesagt das es schnell gehen kann oder nur das es jederzeit soweit sein kann . Ja achte auf dich , aber wenn es losgeht merkst du es bestimmt

Hat deine Ärztin sich gesagt das es schnell gehen kann oder nur das es jederzeit soweit sein kann . Ja achte auf dich , aber wenn es losgeht merkst du es bestimmt

26.02.2016 17:28
Zitat von Melll:
Ja die Zeit rennt so sehrzum Glück ! Beim Hibbeln ist sie immer zäh wie Kaugummi . Ich geh am 15.03 wieder zum Arzt ! Ja am Sonntag bin ich schon im 5.monat .
Hat deine Ärztin sich gesagt das es schnell gehen kann oder nur das es jederzeit soweit sein kann . Ja achte auf dich , aber wenn es losgeht merkst du es bestimmt![]()
Ja das stimmt. Ich bin auch echt froh das ich die Hibbelzeit hinter mir habe. War nicht gerade die schönste Zeit in meinem leben.
Dann bin ich ja mal gespannt ob du dann ein Outing bekommst, oder wollt ihr es nicht wissen?
Ich habe morgen meine großen 3D US und freue mich schon total

26.02.2016 18:33
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Melll:
Ja die Zeit rennt so sehrzum Glück ! Beim Hibbeln ist sie immer zäh wie Kaugummi . Ich geh am 15.03 wieder zum Arzt ! Ja am Sonntag bin ich schon im 5.monat .
Hat deine Ärztin sich gesagt das es schnell gehen kann oder nur das es jederzeit soweit sein kann . Ja achte auf dich , aber wenn es losgeht merkst du es bestimmt![]()
Ja das stimmt. Ich bin auch echt froh das ich die Hibbelzeit hinter mir habe. War nicht gerade die schönste Zeit in meinem leben.
Dann bin ich ja mal gespannt ob du dann ein Outing bekommst, oder wollt ihr es nicht wissen?
Ich habe morgen meine großen 3D US und freue mich schon total![]()
![]()
Ist das dein erster 3D-Ultraschall? Viel Spaß dabei!
Wir haben unseren auch schon Anfang März

26.02.2016 18:36
Zitat von Melll:
Beides. Sie sagte schon vor Wochen dass es jederzeit losgehen kann weil mein Gebärmutterhals verkürzt war und das Kind damals schon tief im Becken. Und sie sagt wenn es losgeht dann wird es wohl sehr schnell gehen.
Aber so langsam glaube ich da gar nichts mehr.

26.02.2016 18:37
Zitat von la.vida.loca:
Sagt mal, findet ihr nicht auch das die Zeit echtem schnell vergeht?
Melli du bist sich schon in der 16.ssw![]()
Ja, die Zeit vergeht sooooo schnell, echt Wahnsinn!
Dachte die 9 Monate ziehen sich ewig hin, aber mir kams so kurz vor und jetzt habe ich nur noch 3 Wochen....irgendwie hab ich das noch nicht realisiert.
Viel Spaß bei deinem 3D Ultraschall, ich hoffe ihr bekommt schöne Bilder!

Bei uns hats leider 3mal nicht geklappt, sie lag immer schon zu tief unten mit ihrem Köpfchen und wollte sich nicht zeigen.

26.02.2016 18:40
Mein FA macht auch jedes mal einen 3d us aber immer nur ganz kurz. Ich gehe jetzt in eine Praxis wo ich das extra zahle und wenn ich keine Bilder oder Videos bekomme muss ich dafür nichts zahlen.
26.02.2016 18:44
Zitat von la.vida.loca:
Mein FA macht auch jedes mal einen 3d us aber immer nur ganz kurz. Ich gehe jetzt in eine Praxis wo ich das extra zahle und wenn ich keine Bilder oder Videos bekomme muss ich dafür nichts zahlen.
Bei uns war es so dass man dann nur einen normalen Ultraschall bezahlen musste wenn es nicht geklappt hat.
26.02.2016 18:46
Zitat von la.vida.loca:
Ja, so ist das bei uns auch. Kostet 100 EUR und nur 20 EUR, wenn es gar keine Bilder gibt. Wobei meine Freundin die auch nicht zahlen musste, als ihr Mädchen sich nicht zeigen wollte.
26.02.2016 18:58
Ich hoffe das er sich morgen schön zeigt.
Berichte euch dann wie es war.
29.02.2016 18:44
Zitat von la.vida.loca:
Habt ihr schöne Fotos bekommen?

Ich komme gerade von der Hebamme.
Muttermund ist zu und keine Wehen.

29.02.2016 19:20
Zitat von Yvi86:
Zitat von la.vida.loca:
Habt ihr schöne Fotos bekommen?![]()
Muttermund ist zu und keine Wehen.![]()
Hi
Ja habe Schöne Bilder bekommen. Der kleine hat schon ganz schöne speckwangen

Das ist doch gut das noch alles zu ist.
Pass mal auf nachher kommt es noch nach dem VET

29.02.2016 20:09
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Yvi86:
Zitat von la.vida.loca:
Habt ihr schöne Fotos bekommen?![]()
Muttermund ist zu und keine Wehen.![]()
Hi
Ja habe Schöne Bilder bekommen. Der kleine hat schon ganz schöne speckwangen![]()
Das ist doch gut das noch alles zu ist.
Pass mal auf nachher kommt es noch nach dem VET![]()
Ui schön! Das klingt ja super!

Ja glaub ich langsam auch!

04.03.2016 18:48
Hast du denn schon alles fertig?
2 Wochen krass. Aber diebletzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi, oder?!
2 Wochen krass. Aber diebletzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi, oder?!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt