Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
01.06.2016 09:25
Zitat von Darwin27:
la.vida: Das Bild ist unglaublich süß!!!![]()
Tinkerbell: Schön von dir zu hören. Toll, dass es euch so gut geht. Ja, es ist wirklich verrückt, dass nun schon Geschwister geplant werden. So ähnlich wie ihr wollen wir es auch machen. Jetzt erst die Geburt abwarten, gucken wie es zu Beginn läuft und dann nachlegen für ein nicht viel jüngeres Geschwisterchen![]()
Sonce.. ich freu mich so sehr zu hören, dass du dich gut fühlst. Ich weiß ja wie es ist, wenn eine SS von Angst bestimmt wird. Toll, dass du dich etwas entspannen kannst. Warst du schon beim Arzt, oder willst du noch warten? Halt uns auf dem Laufenden, wir - zumindest ich - fiebere sehr mit dir![]()
Danke für deine Lieben Worte....
ihr könnt direkt anfangen mir die Daumen zu drücken für ein gutes Ende

Ich hab heute Nacht leicht hell rosa Blutungen bekommen.... sie sind seit heute morgen braun, aber man weiß ja nie...

hab jetzt gleich um 10:10 einen Termin....
um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen, ich war schon 2 mal beim Arzt. Zuletzt sah man nur eine große leere Fruchthülle... das hcg passte aber ganz gut dazu.
01.06.2016 09:36
Zitat von Sonce:
Zitat von Darwin27:
Tinkerbell: Schön von dir zu hören. Toll, dass es euch so gut geht. Ja, es ist wirklich verrückt, dass nun schon Geschwister geplant werden. So ähnlich wie ihr wollen wir es auch machen. Jetzt erst die Geburt abwarten, gucken wie es zu Beginn läuft und dann nachlegen für ein nicht viel jüngeres Geschwisterchen![]()
Sonce.. ich freu mich so sehr zu hören, dass du dich gut fühlst. Ich weiß ja wie es ist, wenn eine SS von Angst bestimmt wird. Toll, dass du dich etwas entspannen kannst. Warst du schon beim Arzt, oder willst du noch warten? Halt uns auf dem Laufenden, wir - zumindest ich - fiebere sehr mit dir![]()
ihr könnt direkt anfangen mir die Daumen zu drücken für ein gutes Ende![]()
Ich hab heute Nacht leicht hell rosa Blutungen bekommen.... sie sind seit heute morgen braun, aber man weiß ja nie...![]()
um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen, ich war schon 2 mal beim Arzt. Zuletzt sah man nur eine große leere Fruchthülle... das hcg passte aber ganz gut dazu.
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen!! Hoffentlich nur eine Kontaktblutung.
01.06.2016 09:56
Zitat von Sonce:
Zitat von Darwin27:
ihr könnt direkt anfangen mir die Daumen zu drücken für ein gutes Ende![]()
Ich hab heute Nacht leicht hell rosa Blutungen bekommen.... sie sind seit heute morgen braun, aber man weiß ja nie...![]()
Ach man. Meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe das alles gut ist. Braunes Blut ist ja nicht so schlimm.
01.06.2016 11:26
Danke ihr beiden fürs Daumen drücken!
Ich bin nun endlich wieder zu Hause und ich hoffe es ist ok für euch wenn ich mal kopiere was ich grad im Januar thread geschrirben hab, dann muss ich nicht nochmal alles tippen:
Vor 7 Tagen war die Fruchthülle noch leer und heute plötzlich nicht mehr und sogar Herzschlag mit dabei
Ich bin so froh, hab dort geweint, als ich das Herzchen sah.
Die Blutung war vor Ort nur noch sehr schwach. Mein Arzt sagte das der Muttermund fest verschlossen sei und alles sehr gut aussieht, alles so wie es sein soll. Er meinte das Blutungen manchmal eben auch vorkommen könnten, vor allem wenn das Baby zb. wächst. Er denkt das die Blutung harmlos war. Zur Sicherheit hab ich noch Progesteron bekommen.
Soll mich einfach nur bisschen schonen.
Morgen darf ich nochmal hin, für den Mutterpass, Arbeitgeberbestätigung usw. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen... nach mehreren Fehlgeburten, bin ich doch schon mega ängstlich geworden.....
so und das is mein schönes bildchen von heute
Ich bin nun endlich wieder zu Hause und ich hoffe es ist ok für euch wenn ich mal kopiere was ich grad im Januar thread geschrirben hab, dann muss ich nicht nochmal alles tippen:
Vor 7 Tagen war die Fruchthülle noch leer und heute plötzlich nicht mehr und sogar Herzschlag mit dabei

Ich bin so froh, hab dort geweint, als ich das Herzchen sah.
Die Blutung war vor Ort nur noch sehr schwach. Mein Arzt sagte das der Muttermund fest verschlossen sei und alles sehr gut aussieht, alles so wie es sein soll. Er meinte das Blutungen manchmal eben auch vorkommen könnten, vor allem wenn das Baby zb. wächst. Er denkt das die Blutung harmlos war. Zur Sicherheit hab ich noch Progesteron bekommen.
Soll mich einfach nur bisschen schonen.
Morgen darf ich nochmal hin, für den Mutterpass, Arbeitgeberbestätigung usw. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen... nach mehreren Fehlgeburten, bin ich doch schon mega ängstlich geworden.....
so und das is mein schönes bildchen von heute

01.06.2016 12:40
Wunderbar Sonce!!! Ich freu mich riesig
Hast du deine aktuellen SD-Werte usw? Nimmst du Thyroxin noch?

01.06.2016 14:24
@Sonce
Das freut mich so sehr. Wenn das herzchen schlägt ist das ja schonmal ein Meilenstein in der Entwicklung.
Das freut mich so sehr. Wenn das herzchen schlägt ist das ja schonmal ein Meilenstein in der Entwicklung.

02.06.2016 10:05
Zitat von Darwin27:
Wunderbar Sonce!!! Ich freu mich riesig![]()
Ja L Thyroxin nehme ich noch.... und meine SD wird auch regelmäßig geprüft, aber in der Hinsicht haben sich vor einiger Zeit andere Probleme eingeschlichen....also was die Schilddrüse betrifft. Aber das schreib ich dir mal über pn, wenn du willst.
wie gehts dir denn? Macht sich schon was bemerkbar? Was hast du für ein Gefühl wanns los geht?

02.06.2016 10:06
Zitat von la.vida.loca:
@Sonce
Das freut mich so sehr. Wenn das herzchen schlägt ist das ja schonmal ein Meilenstein in der Entwicklung.![]()
danke dir

02.06.2016 12:04
Zitat von Sonce:
Zitat von Darwin27:
Ja L Thyroxin nehme ich noch.... und meine SD wird auch regelmäßig geprüft, aber in der Hinsicht haben sich vor einiger Zeit andere Probleme eingeschlichen....also was die Schilddrüse betrifft. Aber das schreib ich dir mal über pn, wenn du willst.
wie gehts dir denn? Macht sich schon was bemerkbar? Was hast du für ein Gefühl wanns los geht?Emily kam ja 37+1 , ich durfte zu der zeit in der du dich befindest, also schon kuscheln
![]()
Ja, mach mal

Mir gehts gut. War gerade im KH zur Voruntersuchung: Kopf noch nicht im Becken, Mm noch zu und lang, Befund unreif. Schaaaade

02.06.2016 12:18
Zitat von Darwin27:
Zitat von Sonce:
Zitat von Darwin27:
wie gehts dir denn? Macht sich schon was bemerkbar? Was hast du für ein Gefühl wanns los geht?Emily kam ja 37+1 , ich durfte zu der zeit in der du dich befindest, also schon kuscheln
![]()
Ja, mach mal![]()
Mir gehts gut. War gerade im KH zur Voruntersuchung: Kopf noch nicht im Becken, Mm noch zu und lang, Befund unreif. SchaaaadeIch hatte seit ein paar Tagen gehofft, dass es losgeht, weil ich den Schleimpfropf verloren hab. Aber gut.. jetzt hab ich doch wieder etwas Geduld
![]()
oh du hast den schleimpropf verloren?
bei mir ging der auch freitags ab und montags kam Emily dann

Und an diesem besagten Freitag als das mit dem Schleimpropf war, war ich morgens noch beim Frauenarzt, der mir sagte " sie werden bestimmt übertragen, so wie das aussieht"

02.06.2016 12:21
Zitat von Sonce:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Sonce:
Zitat von Darwin27:
![]()
Ja, mach mal![]()
Mir gehts gut. War gerade im KH zur Voruntersuchung: Kopf noch nicht im Becken, Mm noch zu und lang, Befund unreif. SchaaaadeIch hatte seit ein paar Tagen gehofft, dass es losgeht, weil ich den Schleimpfropf verloren hab. Aber gut.. jetzt hab ich doch wieder etwas Geduld
![]()
bei mir ging der auch freitags ab und montags kam Emily dann![]()
Und an diesem besagten Freitag als das mit dem Schleimpropf war, war ich morgens noch beim Frauenarzt, der mir sagte " sie werden bestimmt übertragen, so wie das aussieht"![]()

Ja, ich hatte ihn am WE verloren. Ziemlich sicher (so oft sieht man sowas ja nicht). Naja.. lt dem Arzt heute dauert es noch etwas. Aber gut.. genau sagen kann das ja keiner. Nur hab ich die letzten 3 Tage nachts dauernd von geplatzten Fruchtblasen geträumt und ständig "Angst" gehabt, dass es JETZT losgeht. Die Aufregung kann ich mir dann noch für ein paar Tage sparen denk ich

02.06.2016 12:23
Zitat von Darwin27:
Zitat von Sonce:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Sonce:
...
Ja, mach mal![]()
![]()
bei mir ging der auch freitags ab und montags kam Emily dann![]()
Und an diesem besagten Freitag als das mit dem Schleimpropf war, war ich morgens noch beim Frauenarzt, der mir sagte " sie werden bestimmt übertragen, so wie das aussieht"![]()
echt? Dann gibt es ja doch noch Hoffnung
![]()
Ja, ich hatte ihn am WE verloren. Ziemlich sicher (so oft sieht man sowas ja nicht). Naja.. lt dem Arzt heute dauert es noch etwas. Aber gut.. genau sagen kann das ja keiner. Nur hab ich die letzten 3 Tage nachts dauernd von geplatzten Fruchtblasen geträumt und ständig "Angst" gehabt, dass es JETZT losgeht. Die Aufregung kann ich mir dann noch für ein paar Tage sparen denk ich![]()
ach so lange dauerts ja nun sowieso nicht mehr. passiert ja doch dann, wenn mans nicht erwartet

Bei mir ist nachts um 4 dann die Fruchtblase geplatzt und ich bin davon wach geworden

Das Warten auf die Geburt is sooo aufregend finde ich

02.06.2016 12:30
Ja, auf jeden Fall!
Ich hab so Angst vor einem Nabelschnurvorfall.. Bist du, nachdem die FB geplatzt ist, einfach ins KH gefahren? Ich würde ungern den Rettungswagen anrufen müssen, um liegend transportiert zu werden
Ich hab so Angst vor einem Nabelschnurvorfall.. Bist du, nachdem die FB geplatzt ist, einfach ins KH gefahren? Ich würde ungern den Rettungswagen anrufen müssen, um liegend transportiert zu werden

02.06.2016 12:32
Zitat von Darwin27:
Ja, auf jeden Fall!
Ich hab so Angst vor einem Nabelschnurvorfall.. Bist du, nachdem die FB geplatzt ist, einfach ins KH gefahren? Ich würde ungern den Rettungswagen anrufen müssen, um liegend transportiert zu werden![]()
Nein....leider lag ich schon im kh als das passiert ist. Die fb i also im kh geplatzt. Hatte am Samstag und Sonntag keine Bewegungen mehr gespürt und sollte dann 2 Nächte zur Beobachtung bleiben,weil sie sich auffällig ruhig verhielt. Tja ubd in der ersten Nacht is die fb dann eben geplatzt
02.06.2016 12:36
Zitat von Sonce:
Zitat von Darwin27:
Ja, auf jeden Fall!
Ich hab so Angst vor einem Nabelschnurvorfall.. Bist du, nachdem die FB geplatzt ist, einfach ins KH gefahren? Ich würde ungern den Rettungswagen anrufen müssen, um liegend transportiert zu werden![]()
Nein....leider lag ich schon im kh als das passiert ist. Die fb i also im kh geplatzt. Hatte am Samstag und Sonntag keine Bewegungen mehr gespürt und sollte dann 2 Nächte zur Beobachtung bleiben,weil sie sich auffällig ruhig verhielt. Tja ubd in der ersten Nacht is die fb dann eben geplatzt
Okay

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt