Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
30.08.2010 18:00

Zitat von Schubidu90:
Zitat von Smithi:
Hallo Leute,
also mir gehts heute gar nicht gut mach mir voll den Kopf. Habe gerade auf der Arbeit Zwischenblutungen bekommen![]()
Ist jetzt schon wieder fast weg. Was um alles in der Welt war das. ne Freundin meinte zu mir weil ich ja letzten Mittwoch meinen ES hatte könnte das ne Einnistungsblutung sein. Habt ihr sowas schonmal gehört?
Nicht dass es was schlimmes ist. Werde morgen Nachmittag mal irgendwie zum Gyn
das war bestimmt die einnistung![]()
das haben viele![]()
Hoffendlich hast du recht.
30.08.2010 18:52
so bin vom Fa wieder da:
er war ganz begeistert davon wie genau und regelmäßig ich mein kurve führe fand er ganz toll! Und er sagte ich soll mir keine gedanken machen das sieht alles ganz toll aus und ald auch wieder klappen er sieht da kein hinderniss warum es nicht klappen sollte! was den ES angeht hat er mir nen anderen ZT zeitraum gezeigt als NFP laut NFP soll ich meinen ES ja zwischen 15 und 18 ZT gehabt haben er meinte zwischen dem 18 und 20 ZT. Die haben auch noch mal blut abgenommen. Ergbnis bekomme ich am freitag! also alles im allen supi darf mir hoffnung machen und er fand auch den temprie anstieg ganz toll sagte das da definitiv ein es statt gefunden hat also was will ich mehr nu muss halt nur noch der rest geklappt haben oder die kurve sieht immer so toll aus und es klapt in ganz naher zukunft!!!!
er war ganz begeistert davon wie genau und regelmäßig ich mein kurve führe fand er ganz toll! Und er sagte ich soll mir keine gedanken machen das sieht alles ganz toll aus und ald auch wieder klappen er sieht da kein hinderniss warum es nicht klappen sollte! was den ES angeht hat er mir nen anderen ZT zeitraum gezeigt als NFP laut NFP soll ich meinen ES ja zwischen 15 und 18 ZT gehabt haben er meinte zwischen dem 18 und 20 ZT. Die haben auch noch mal blut abgenommen. Ergbnis bekomme ich am freitag! also alles im allen supi darf mir hoffnung machen und er fand auch den temprie anstieg ganz toll sagte das da definitiv ein es statt gefunden hat also was will ich mehr nu muss halt nur noch der rest geklappt haben oder die kurve sieht immer so toll aus und es klapt in ganz naher zukunft!!!!

30.08.2010 19:00
Zitat von Smithi:
Zitat von Schubidu90:
Zitat von Smithi:
Hallo Leute,
also mir gehts heute gar nicht gut mach mir voll den Kopf. Habe gerade auf der Arbeit Zwischenblutungen bekommen![]()
Ist jetzt schon wieder fast weg. Was um alles in der Welt war das. ne Freundin meinte zu mir weil ich ja letzten Mittwoch meinen ES hatte könnte das ne Einnistungsblutung sein. Habt ihr sowas schonmal gehört?
das haben viele![]()
Jaaa ich hab eben in meine glaskugel geguckt und die sagte, smithi hatte heute die einnistung und es hat geklappt

30.08.2010 19:13
Zitat von Schubidu90:
Zitat von Smithi:
Zitat von Schubidu90:
Zitat von Smithi:
Hallo Leute,
das haben viele![]()
Jaaa ich hab eben in meine glaskugel geguckt und die sagte, smithi hatte heute die einnistung und es hat geklappt![]()
na wenn das so einfach geht und deine kugel dir alles anzeigt dann befrag sie doch mal wann es bei em rest von uns klapt

30.08.2010 19:26
Zitat von Zajury:
Zitat von Schubidu90:
Zitat von Smithi:
Zitat von Schubidu90:
Zitat von Smithi:
Hallo Leute,
das haben viele![]()
Jaaa ich hab eben in meine glaskugel geguckt und die sagte, smithi hatte heute die einnistung und es hat geklappt![]()
na wenn das so einfach geht und deine kugel dir alles anzeigt dann befrag sie doch mal wann es bei em rest von uns klapt![]()
Meine glaskugel sagt das alle in diesem ÜZ schwanger werden

Ja meine glaskugel is schon der hammer

30.08.2010 20:00
hallo zusammen
bin noch ziemlich neu hier und auch i 1 ÜZ
meine nächste mens müsste am 25 september kommen weiß es aber nicht genau da mein zyklus seit absetzen der pille noch nicht regelmäßig ist
meine nächste mens müsste am 25 september kommen weiß es aber nicht genau da mein zyklus seit absetzen der pille noch nicht regelmäßig ist
30.08.2010 20:03
Zitat von esy88:
hallo zusammen
herzlich willkommen ESY88 viel glück...
30.08.2010 20:43
Hibbelliste
Zajury - 23 Jahre, 3 ÜZ, NMT 04.09.2010
Jenny1986 - 24 Jahre, 2 ÜZ, NMT 05.09.2010
Karolinchen - 23 Jahre, 2 ÜZ, NMT 07.09.2010
Sana85 - 24 Jahre, 2 ÜZ, NMT 10.09.2010
Ziege87 - 23 Jahre, 1 ÜZ, NMT 10.09.2010
Sabine82 - 28 Jahre, 2 ÜZ, NMT 10.09.2010
Schoenefee - 33 Jahr, 2 ÜZ, NMT 15.09.2010
Red-flower - 23 Jahre, 3 ÜZ, NMT 16.09.2010
Jessilein81 - 29 Jahre, 2 ÜZ, NMT 18.09.2010
Summer_82 - 27 Jahre, 3 ÜZ, NMT 18.09.2010
Mel1986 - 24 Jahre, 2 ÜZ, NMT 20.09.2010
Nairi - 21 Jahre, 1 ÜZ, NMT 20.09.2010
Nikitaemma - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT 21.09.2010
Emma2010 - 22 Jahre, 3 ÜZ, NMT 24.09.2010
Esy88 - 21 Jahre, 1 ÜZ, NMT 25.09.2010
Tiggerela - 28 Jahre, 6 ÜZ, NMT 24.08.2010 wartet...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT unbekannt
Moni30 - 30 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Alina88 - 22 Jahre, 2 ÜZ, NMT unbekannt
Bella_90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Filou79 - 30 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Charly999 - 26 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Zuckerlie - 29 Jahre, 2 ÜZ, bis Oktober
Sternenkinder
Zajury - 23 Jahre, im Juni 2010 ging der Krümel zu den Sternen
Moni30 - 30 Jahre, 2 Krümel gingen schon zu den Sternen
Karolinchen - 23 Jahre, im August 2009 ging der Krümel zu den Sternen
Zuckerli - 29 Jahre, 20.08.2010 ging der Krümel zu den Sternen
Schwanger
Schubidu90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 01.05.2011

NMT unbekannt

Hibbelpause

Sternenkinder

Schwanger

30.08.2010 20:45
Hallo Esy
bei uns!
Ich wünsche dir eine schöne aber kurze Hibbelzeit.
Ich hoffe das es trot nur 1 Eierstock bei dir ganz bald klappt.
Ist doch eigentlich kein Hinderniss oder?!
Gruß Ela

Ich wünsche dir eine schöne aber kurze Hibbelzeit.
Ich hoffe das es trot nur 1 Eierstock bei dir ganz bald klappt.
Ist doch eigentlich kein Hinderniss oder?!
Gruß Ela

31.08.2010 04:30
hallo zusammen
danke für die aufnahme in die liste!
ja ich hoffe das es mit 1 eierstock klappt mal sehen und hibbeln
danke für die aufnahme in die liste!
ja ich hoffe das es mit 1 eierstock klappt mal sehen und hibbeln

31.08.2010 08:18
Zitat von tiggerela:
Zitat von Summer_82:
Vielleicht ist er dann ja doch positiv, wenn Du noch wartest... Oft sieht man es auch erst nach ein paar Tagen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!!
Danke euch... Ich hoffe es bringt was...!
Schön wÄr es jaWie gesagt bis Mittwoch warte ich noch...
oh das wär soooo super wenn es bei dir endlich geklappt hätte!!!

31.08.2010 08:29
Zitat von Summer_82:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Summer_82:
Vielleicht ist er dann ja doch positiv, wenn Du noch wartest... Oft sieht man es auch erst nach ein paar Tagen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!!
oh das wär soooo super wenn es bei dir endlich geklappt hätte!!!Du hast es echt verdient!
Oh jaaa... Aber leider hat sich immer noch nix getan. Morgen werd ich nochmal testen

31.08.2010 10:09
Zitat von tiggerela:
Zitat von Summer_82:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Summer_82:
oh das wär soooo super wenn es bei dir endlich geklappt hätte!!!Du hast es echt verdient!
Oh jaaa... Aber leider hat sich immer noch nix getan. Morgen werd ich nochmal testen![]()
Dann denk ich morgen ganz fest an Dich!!!! Sag aber gleich Bescheid was raus gekommen ist... Wir hibbeln ja alle mit Dir mit!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt