Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
09.09.2010 16:44
ganz viel geknuddel an die, die die Olle gekriegt haben..
richtig, wir bekommen sicher alle unseren prachtskrümel, geduld mädels
richtig, wir bekommen sicher alle unseren prachtskrümel, geduld mädels
09.09.2010 17:44
Oh Mann, ich steh vielleicht unter Strom!!!!
Es ist immer noch nichts in Sicht ( Zum Glück) ausser das zeihen im Bauch als wenn die mens jeden Mom kommen würde aber das ist ja schon seit 3 - 4 Tagen so...
Ich drücke alle die ihre mens haben. Für alle anderen drücke ich weiter die Daumen.
Ich bin ja so hibbelig.....
Habt einen schönen Tag
Es ist immer noch nichts in Sicht ( Zum Glück) ausser das zeihen im Bauch als wenn die mens jeden Mom kommen würde aber das ist ja schon seit 3 - 4 Tagen so...
Ich drücke alle die ihre mens haben. Für alle anderen drücke ich weiter die Daumen.
Ich bin ja so hibbelig.....
Habt einen schönen Tag
09.09.2010 18:04
geht auch schon langsam wieder mit der depri...
war heute auch so doof.... war heute morgen einkaufen und so und da hab ich so viele süsse babys gesehen und dann kommt man nach hause und die olle ist da.... als wenn sie genau auf sonen moment gewartet hätte....
genau wir bekommen eben so pracht krümmel die brauchen ihre zeit...also mädels wir starten gemeinsam durch in den nächsten üz....
war heute auch so doof.... war heute morgen einkaufen und so und da hab ich so viele süsse babys gesehen und dann kommt man nach hause und die olle ist da.... als wenn sie genau auf sonen moment gewartet hätte....
genau wir bekommen eben so pracht krümmel die brauchen ihre zeit...also mädels wir starten gemeinsam durch in den nächsten üz....
09.09.2010 18:33
auf in ÜZ 7
Ich muss das erst mal verdauen. Ich glaub ich hab mich da diesmal ganz schön in was reingesteigert.
Gerade auf toilette hab ich gesehen das meine mens in anmarsch ist....
10.09.2010 00:17
dieser monat ist doch echt zum Reiern erst bekomme ich meine mens dann werd ich krank und nu grad ist meine kleine Prinzesin (meine Katze Tinky) für immer eingeschlafen!!!
10.09.2010 07:27
Das kann doch nicht wahr sein... Erst meine kleine Hexe und jetzt deine Maus!?
Yvonne Du hast mein Beileid und volles Mitgefühl
Da kommen mir doch gleich wieder die Tränen! Ich fühle so mit dir!
Das tut mir soo leid - Sei stark... dafür gibt es einfach keine Worte
Fühl dich von mir in den Arm genommen! Tinky und Wilma geben jetzt auf uns acht..!
Smithi blöde Olle
Tut mir leid für dich! Der nächste ÜZ soll dir Glück bringen!! Wann ist denn dein neuer NMT??
10.09.2010 08:13
Zitat von Zajury:
dieser monat ist doch echt zum Reiern erst bekomme ich meine mens dann werd ich krank und nu grad ist meine kleine Prinzesin (meine Katze Tinky) für immer eingeschlafen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
OH nein!!!! Das tut mir so leid für Dich! Sei gedrückt! Ich weiß wie Du dich fühlst... Habe schon zwei Katzen verloren
10.09.2010 08:45
Oh nein... mein Beileid für Dich.. arme Mietz...
Und schade, dass es noch keine positiven Tests gibt.. das muss doch mal klappen hier... drücke schon mal die Daumen für den neu angebrochenen Zyklus...
Und schade, dass es noch keine positiven Tests gibt.. das muss doch mal klappen hier... drücke schon mal die Daumen für den neu angebrochenen Zyklus...
10.09.2010 10:08
Hi, na das sind ja nicht so tolle Nachrichten!!!
Alle die ihre Mens bekommen haben, Kopf hoch das nächste Mal klappt es bestimmt!!!
@ Zajury: Das mit deiner Katze tut mir sehr Leid, habe meine auch erst heute vor 3 Wochen verloren, sie wurde von irgendso nem Depp auf nem Feldweg der nicht für Autos zugelassen ist überfahren und jetzt wo ich das lese kommen mir die Tränen!!!
Wir haben ihr dann ein schönes Grab im Garten gemacht mit Blumen, einem Stein und das schlimmste war der Bruder von unserer Mietzte er war bei der Beeerdigung dabei und hat das total gemerkt das sie fehlt!!!
KOPF hoch, es ist schwer ich weiss!!!
Zu mir ich glaube mein Körper veräppelt mich Eisprung war meines Erachtens nicht unterwegs und ich denke es verschiebt sich nach hinten ZS wird momentan mehr und ich muss dochmal nen Ovu zu Kontrolle machen obwohl ich das nicht wollte!!
Wünsche euch trotz der ganzen negativen Nachrichten einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!!!
Alle die ihre Mens bekommen haben, Kopf hoch das nächste Mal klappt es bestimmt!!!
@ Zajury: Das mit deiner Katze tut mir sehr Leid, habe meine auch erst heute vor 3 Wochen verloren, sie wurde von irgendso nem Depp auf nem Feldweg der nicht für Autos zugelassen ist überfahren und jetzt wo ich das lese kommen mir die Tränen!!!
Wir haben ihr dann ein schönes Grab im Garten gemacht mit Blumen, einem Stein und das schlimmste war der Bruder von unserer Mietzte er war bei der Beeerdigung dabei und hat das total gemerkt das sie fehlt!!!
KOPF hoch, es ist schwer ich weiss!!!
Zu mir ich glaube mein Körper veräppelt mich Eisprung war meines Erachtens nicht unterwegs und ich denke es verschiebt sich nach hinten ZS wird momentan mehr und ich muss dochmal nen Ovu zu Kontrolle machen obwohl ich das nicht wollte!!
Wünsche euch trotz der ganzen negativen Nachrichten einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!!!
10.09.2010 11:15
Ich könnte mich schlagen, anstatts mich nur auf meinen Körper zu verlassen um ihn endlich mal wieder richtig zu kennen, was mach ich ich hol den Ovu raus und teste.
Zumindest weiss ich jetzt das die Unterleibsschmerzen wohl von bevorstehten ES kommen. Fühlt sich an als wenn die Mens kommen würde. Nur wann soll ich jetzt herzeln, hab so die Befürchtung das, dass Ei bald springt und es dann zu spät ist. Mein Mann soll kommen
Und ich wollte mich nicht mehr so verrückt machen, aber mein Mann wünscht es sich doch auch so sehr!!!
Zumindest weiss ich jetzt das die Unterleibsschmerzen wohl von bevorstehten ES kommen. Fühlt sich an als wenn die Mens kommen würde. Nur wann soll ich jetzt herzeln, hab so die Befürchtung das, dass Ei bald springt und es dann zu spät ist. Mein Mann soll kommen
Und ich wollte mich nicht mehr so verrückt machen, aber mein Mann wünscht es sich doch auch so sehr!!!
10.09.2010 11:18
Emma von heute an einfach alle 2 Tage herzeln
dann klappt das schon!
dann klappt das schon!
10.09.2010 11:19
Zitat von emma2010:
Ich könnte mich schlagen, anstatts mich nur auf meinen Körper zu verlassen um ihn endlich mal wieder richtig zu kennen, was mach ich ich hol den Ovu raus und teste.
Zumindest weiss ich jetzt das die Unterleibsschmerzen wohl von bevorstehten ES kommen. Fühlt sich an als wenn die Mens kommen würde. Nur wann soll ich jetzt herzeln, hab so die Befürchtung das, dass Ei bald springt und es dann zu spät ist. Mein Mann soll kommen![]()
nicht verrückt machen das denke ich mir schon seit mehreren wochen. ihr habt solch glück das ihr wenigstens ausrechnen könnt wann eurer eisprung ist ..ich kann ja garnichts... heullllllllll ich kann einfach nur nach lust und laune herzeln.
10.09.2010 11:32
nicht verrückt machen das denke ich mir schon seit mehreren wochen. ihr habt solch glück das ihr wenigstens ausrechnen könnt wann eurer eisprung ist ..ich kann ja garnichts... heullllllllll ich kann einfach nur nach lust und laune herzeln.
Hey, warum kannst du das nicht ausrechnen, machst du keine Ovu´s, Tempi messen bzw. hast du keine Anzeichen für einen ES????
ABer nach Lust und Laune herzeln ist doch eh viel besser, wie alles andere!!!
Hey, warum kannst du das nicht ausrechnen, machst du keine Ovu´s, Tempi messen bzw. hast du keine Anzeichen für einen ES????
ABer nach Lust und Laune herzeln ist doch eh viel besser, wie alles andere!!!
10.09.2010 11:41
irgendwie hat das eben nicht so funktioniert wie ich das wollte mit dem text hervorheben!!!
10.09.2010 11:43
Hi Mädls... so sollte bald NMT haben, mein Eisprung war etwa vor 10 Tagen.... hmmm kann nur mal abwarten....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 922458/534043
@Zajury-- das tut mir leid für dich - kenne das, habe leider auch schon eine katze verloren
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 922458/534043
@Zajury-- das tut mir leid für dich - kenne das, habe leider auch schon eine katze verloren
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt