Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
11.09.2010 13:12
ja emma da hast du recht

andere frage wie kann ich einen neuen Thread eröffnen?
emma2010
1805 Beiträge
11.09.2010 13:58
Also um ein Thema zu eröffnen klickst du einmal oben links auf Forum,danach sucht du dir deine Rubrik aus zum Beispiel KINDERWUNSCH und unter den kleinen Spermien steht dann
eine neue Rubrik bzw. eine neue Umfrage starten, jetzt nur noch den Titel eingeben und dann kann es losgehen!!!
esy88
16954 Beiträge
11.09.2010 14:49
danke habe es gefunden und einen eröffnet
emma2010
1805 Beiträge
11.09.2010 14:50
Ok, supi!!!
Summer_82
990 Beiträge
11.09.2010 16:16
Hallo ihr Lieben,
brauche mal euren rat bzw. wollte ich wissen ob das eine von euch kennt. Ich habe seit ein paar Tagen immer wie so ne Art Schmierblutung, wobei Blutung übertrieben ist. Es ist eher bräunlich gefärbter Ausfluss. hatte das eine von euch auch schon mal? Bauchschmerzen oder so habe ich nicht. Fühle mich blendend. Ist bestimmt nix schlimmes, aber vielleicht kennt das ja eine von euch!

Danke schon mal für eure Tipps vorab!

Schönes WE allerseits!
zuckerlie
15684 Beiträge
11.09.2010 16:32
Zitat von Summer_82:

Hallo ihr Lieben,
brauche mal euren rat bzw. wollte ich wissen ob das eine von euch kennt. Ich habe seit ein paar Tagen immer wie so ne Art Schmierblutung, wobei Blutung übertrieben ist. Es ist eher bräunlich gefärbter Ausfluss. hatte das eine von euch auch schon mal? Bauchschmerzen oder so habe ich nicht. Fühle mich blendend. Ist bestimmt nix schlimmes, aber vielleicht kennt das ja eine von euch!

Schönes WE allerseits!

Hm.. kenn ich so nich... vielleicht hat das mit ner Einnistung zu tun (?) - ich würds einfach beobachten

Mir is heute total schlecht.. wir hatten am 3.09. geherzelt (ohne Verhütung) und ich hab dann mal geguckt und den Eisprungkalender bemüht... wenn alles normal wäre, wäre das genau der Eisprungtag gewesen oO Mal gucken...
sungirl89
83 Beiträge
11.09.2010 16:37
hallo das sieht ganz nach einenm eisprung aus???
sungirl89
83 Beiträge
11.09.2010 16:37
hallo das sieht ganz nach einenm eisprung aus???
Summer_82
990 Beiträge
11.09.2010 16:44
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Summer_82:

Hallo ihr Lieben,

Schönes WE allerseits!

Hm.. kenn ich so nich... vielleicht hat das mit ner Einnistung zu tun (?) - ich würds einfach beobachten

Mir is heute total schlecht.. wir hatten am 3.09. geherzelt (ohne Verhütung) und ich hab dann mal geguckt und den Eisprungkalender bemüht... wenn alles normal wäre, wäre das genau der Eisprungtag gewesen oO Mal gucken...

DAnke für deine schnelle Antwort. Hhmm weiß nicht ob das ne Einnistung sein kann... Das dauert doch sicher nicht länger als 1 Tag... Naja, jetzt beobachte ich es mal und ansonsten gehe ich mal zum FA.

Hey hey, dann könnte es bei dir ja geklappt haben??? Da sind wir mal gespannt! Daumen sind gedrückt!
emma2010
1805 Beiträge
11.09.2010 17:56
Huhu vielleicht war es die Einnistung, wäre doch schön!!!! Ansonsten wenn es nicht weggeht und bleibt wie gesagt mal zum FA gehen und schauen lassen!!! Drück dir aber die Daumen das es die Einnistung war!!!
esy88
16954 Beiträge
11.09.2010 18:04
wie lange kann die einnistungsblutung dauern?
hab nämlich auch seit 2 tage oder so ne schmierblutung
emma2010
1805 Beiträge
11.09.2010 18:20
Gute Frage, ich weiss es leider nicht. Ich bin davon ausgegangen bzw. geh davon aus das sie ein Tag dauert. Vielleicht mal bei den Mädels nachfragen die schon schwanger sind und sowas auch hatten. Vielleicht können die euch weiterhelfen oder direkt beim Doc mal fragen!!!
Daumen sind gedrückt Mädels!!
zuckerlie
15684 Beiträge
11.09.2010 18:22
Ich hab grad mal gegooglet und gelesen, dass bei einer Einnistungsblutung wohl eher helles, frisches, rotes Blut abgeht (denn das Ei gräbt sich ja richtig in die Gebärmutterschleimhaut ein) - vielleicht ist irgendwas anderes Schuld an der SB..
esy88
16954 Beiträge
11.09.2010 18:42
Zitat von zuckerlie:

Ich hab grad mal gegooglet und gelesen, dass bei einer Einnistungsblutung wohl eher helles, frisches, rotes Blut abgeht (denn das Ei gräbt sich ja richtig in die Gebärmutterschleimhaut ein) - vielleicht ist irgendwas anderes Schuld an der SB..

also bei mir war es frisches blut
zuckerlie
15684 Beiträge
11.09.2010 18:55
Zitat von esy88:

Zitat von zuckerlie:

also bei mir war es frisches blut

Na dann hört sich das doch gar nicht schlecht an
Drück Dir die Daumen, dass es was geworden ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt