Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
10.09.2010 11:48
@emma ich habe keine tage mehr seit längeren schon und da kann ich nichts ausrechnen. und sowas wie tempi messen oder das andere zeug nehm ich nciht also immer herzeln wann lust und laune ist.
emma2010
1805 Beiträge
10.09.2010 12:05
Ja das stimmt dann wohl, da ist es wirklich am besten wenn man nachLust und Laune herzelt!!! Warst du schonmal beim Arzt ob alles in Ordnung ist???
10.09.2010 12:08
Zitat von emma2010:

Ja das stimmt dann wohl, da ist es wirklich am besten wenn man nachLust und Laune herzelt!!! Warst du schonmal beim Arzt ob alles in Ordnung ist???

ja zwei mal alle test negativ auf ss.
soll in 3wochen noch mal kommen da wollen sie die tage einleiten.
emma2010
1805 Beiträge
10.09.2010 12:29
Ich drück dir ganz feste die Daumen das die Olle in den nächsten Tagen kommt und du sie nicht einleiten lassen musst, somit beginnt für dich auch wieder ein neuer ÜZ indem kräfitig geherzelt werden kann!!!!
emma2010
1805 Beiträge
10.09.2010 12:31
Mein Mann kommt gerade heim von der Arbeit und ist total erkältet, wie blöde auch gerade jetzt wo die heiße Phase ist, werden es trotzdem versuchen und wenn nicht hoffe ich das die kleinen Männer von vorgestern überleben und sich durchkämpfen!!!
10.09.2010 12:32
Zitat von emma2010:

Ich drück dir ganz feste die Daumen das die Olle in den nächsten Tagen kommt und du sie nicht einleiten lassen musst, somit beginnt für dich auch wieder ein neuer ÜZ indem kräfitig geherzelt werden kann!!!!

ja vielen dank... also das sie von alleine kommt glaub ich nicht mehr dran aber mal sehen was passiert.
Summer_82
990 Beiträge
10.09.2010 12:40
Zitat von emma2010:

Mein Mann kommt gerade heim von der Arbeit und ist total erkältet, wie blöde auch gerade jetzt wo die heiße Phase ist, werden es trotzdem versuchen und wenn nicht hoffe ich das die kleinen Männer von vorgestern überleben und sich durchkämpfen!!!

Nix wie ran an den Mann
Zajury
2158 Beiträge
10.09.2010 14:13
Danke für die liebe worte:
sie ist 5jahre 10 monate und 18tage nur geworden.
wir wusten aber das sie eine kurze lebenserwartung hatte das sie Katzenaids hatte zum seit einiger zeit waren auch die nieren dadurch nicht mehr voll funktionsfähig . Sie war ewas über 2 jahre bei uns kam ursrünglich aus spanien da hat sie sehr lange auf er straße gelebt ist dann ins TH dort gekommen und vonda aus haben wir sie dann einfliegen lassen!!! sie ist auch schon die 2 katze die wir nun begraben müssen.
alle unsere katzen sind von tierschutz! haben jetzt noch 2 Kater!!!
nikitaemma
467 Beiträge
10.09.2010 14:41
hach nein, finde ich immer so traurig, tut mir leid ihr lieben

Habe meine Katze bei meinen Eltern zuhause gelassen, als ich mit meinem Männe zusammen gezogen bin, kurz darauf ist dann leider unser Haus abgebrannt und meine Kleine konnte nicht mehr rechtzeitig raus. War sehr schlimm für mich. Andererseits kann man von Glück reden, dass meine Familie sehr früh aus dem Haus konnte und ihnen nichts passiert ist. Sie war auch erst fünf.
emma2010
1805 Beiträge
10.09.2010 14:59
Bei mir ist es nun die 2te Katze dieses Jahr, einmal meine Micky sie ist leider aus Altersgründen gestorben (15Jahre) tat mir trotzdem sehr weh weil ich sie schon von klein auf hatte!!!

Meine Emma wie gesagt wurde leider nur ein Jahr alt und war mein ein und Alles, sie hat aber ein würdesvolles Grab bekommen!!
Nun haben wir noch ihren Bruder Fritz und unseren Poldi, hoffentlich bleiben diese noch eine längerer Zeit bei uns. Von unserem Tierarzt haben wir jetzt erfahren das Fritz einen Herzfehler hat, mal schauen was da jetzt noch auf uns zu kommt!!!!
10.09.2010 15:04
Ich war gestern beim Frauenarzt, und jetzt geht es mir besser. Ich hatte vor 2 Wochen einen Knoten in der Brust und ausser meinem Schatz wusste das keiner. Da mein Bruder schon 2 mal an Krebs erkrankt war, habe ich natürlich voll die Panik gehabt. Naja nach abtasten, Ultraschall und so hat sie gemeint, es ist nur eine völlig harmlose kleine Zyste die von allein wieder weggeht. Ihr könnt euch denken wie glücklich ich war.
Naja nachdem ich Ihr gesagt hatte, das ich schwanger werden möchte, hat sie keinen Abstrich mehr gemacht sondern nur getastet und meinte, das mein ES demnächst wäre. Es würde alles gut ausschauen und so. Naja dann hat sie mir Blut abgenommen um den Rötel-Titer zu bestimmen, weil die letzte Impfung is ja schon 10 Jahre her. Und dann musst ich noch Urin abgeben wg clamydien Untersuchung (alles nur vorbeugend).
Ja und Mittwoch kriegsch die Ergebnisse.
tiggerela
7386 Beiträge
10.09.2010 15:06
Zitat von nikitaemma:

hach nein, finde ich immer so traurig, tut mir leid ihr lieben

Habe meine Katze bei meinen Eltern zuhause gelassen, als ich mit meinem Männe zusammen gezogen bin, kurz darauf ist dann leider unser Haus abgebrannt und meine Kleine konnte nicht mehr rechtzeitig raus. War sehr schlimm für mich. Andererseits kann man von Glück reden, dass meine Familie sehr früh aus dem Haus konnte und ihnen nichts passiert ist. Sie war auch erst fünf.

Das ist ja schrecklich!!

Ich hab leider schon einige Lebensbegleiter verloren...
Und leider werde ich es noch öfter mitmachen müssen
emma2010
1805 Beiträge
10.09.2010 15:12
Es ist immer schwer Abschied zu nehmen egal ob Mensch oder Tier!!!
Ich dachte nie das man wenn man ein Tier hat so trauern kann, aber wenn man selbst Tiere hat denkt man ganz anderes darüber!!
Wenn ich mir die Bilder von der KLeinen anschaue hab ich immer noch Tränen in den Augen!!!

Sie ist uns so ans Herz gewachsen genauso wie unsere zwei anderen Tigerchen!!!
Sie sind wie kleine Kinder so verschmust und so lieb, wenn es einem schlecht geht spüren sie es und sie trösten einem so sehr mit ihrer lieben Art!!!
tiggerela
7386 Beiträge
10.09.2010 15:25
Fluffelinchen dann kann es ja los gehen!
Das freut mich für dich! Gut das es kein Knoten ist

Emma ich kann mir ein Leben ohne meine ganzen Tiere gar nicht mehr vorstellen!!
Ich liebe die Chaoten über alles und ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag des Abschieds...
emma2010
1805 Beiträge
10.09.2010 15:29
@ tiggerela:

Am besten daran noch nicht denken, einfach die Zeit mit den Vierbeinern genießen und das schönste daraus machen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt