Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
10.09.2010 15:36
Emma das sollte man tun
Ich bin froh das ich se hab und das sie bei mir alt werden dürfen.
emma2010
1805 Beiträge
10.09.2010 15:42
Das stimmt, wenn ich überlege wo ich meinen kleinen Tiger geholt habe da kann ich nur den Kopf schütteln, einfach grausam er bekam in der Regel nichts zu essen sondern musste sich die Mäuse selbst suchen wenn er keine hatte dann hatte er Pech. Die Hunde lebten alle im Wohnzimmer im Zwinger, es war schrecklich das zu sehen. Auf der anderen Seite tat mir auch die Familie Leid weil sie kein Geld hatten, aber ein wenig Geld verdienen wollten mit den Tieren.
Jetzt weiss ich das es unserem Tiger gut geht. Es gibt viel zu viele die Tiere halten aber sich nicht um sie kümmern können. Sehr traurig
nikitaemma
467 Beiträge
10.09.2010 15:45
genau richtig, nicht drüber nachdenken und geniessen!

.
tiggerela bin ich richtig, dass du auch in der nächsten Zeit in die Ferien fliegst, oder verwechsel ich da was?
Zajury
2158 Beiträge
10.09.2010 16:16
genau man darf cht nicht al zu viel drüber nachdenken wie lange sie wohl ei einem bleiben und wo her sie kommen.
die beiden jungs die noch bei uns sind zb der eine(Mucy) ist mit 20 weiteren katzen in einem karton vorm TH abgestellt worden er ist eben fals auch FIV positiv und unser kleiner bzw der jüngste solte mit seinen brüdern zusammen wort wörtlich so vom besitzer der Mutter gesagt: "Entsorgt" werden.
der kleine (Cabby) ist auch so süß er schnallt es icht das ichkeine Katze Bin und behandelt mich adher nicht wie eine katze normal einen menschen behandelt sondern wie eine katze eine andere katze behandelt daher ist das band zwischen ihm und mir ganz besondes stark!
tiggerela
7386 Beiträge
10.09.2010 18:44
Zitat von nikitaemma:

.
tiggerela bin ich richtig, dass du auch in der nächsten Zeit in die Ferien fliegst, oder verwechsel ich da was?

Jap bist richtig informiert... In 2 Wochen geht es los
zuckerlie
15684 Beiträge
10.09.2010 18:49
Zitat von tiggerela:

Zitat von nikitaemma:

.

Jap bist richtig informiert... In 2 Wochen geht es los

Ui, Ihr Urlauber Wo gehts denn hin? Vielleicht schnaggelts im Urlaub mit freiem Kopf besser, als zu Hause
In vier Wochen hab ich auch wieder 2 Wochen Urlaub (Ferien)
emma2010
1805 Beiträge
10.09.2010 19:02
So noch das Wochenende genießen, dann muss ich auch wieder arbeiten gehen, hab aber in circa 5-6 Wochen wieder eine Woche Urlaub. Wir wollen wegfliegen, aber wenn es geschnaggelt hat bleiben wir natürlich daheim, ich hoffe natürlich das sich ein kleines Wunder auf den Weg macht, ist tausend Mal schöner als Urlaub!!!!
Da mein Mann auch bald Geb hat und mein MNT kurz davor ist würde ich die paar Tage warten und ihm die schöne Nachricht am Geburtstag mitteilen, aber davon kann ich momentan nur träumen ob es eintrifft ist wieder eine andere Sache und nicht allzu realistisch!!!!
Schubidu90
1325 Beiträge
11.09.2010 11:07
Sagt mal was ist denn hier los? Bin ich hier alleine schwanger?
Wird zeit das ihr positiv testet ...
Mein ET ist am 4.5. bin auch erst bei 6+2 irgendwie hab ich mein ticker falsch eingestellt
emma2010
1805 Beiträge
11.09.2010 12:09
Huhu, ja momentan bist du noch alleine schwanger, aber die nächsten können ja bald wieder testen!!! Verrate uns doch dein Geheimnis!!!

Mein Mann ist so wunderbar!!!
Ich habe ja so ein Pandora Armband, hoffe mal ihr kennt das. Auf jeden Fall kam er heute Morgen und meinte so zu mir du Schatz ich hab ein kleines Geschenk für dich und es war ein Anhänger für das Armband und was war auf dem Anhänger zu sehen ein Kinderwagen!!! Voll süß!! Er wollte mir damit zeigen das jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt ist und schön wäre es jetzt wenn es klappen würden den ÜZ!!!!
esy88
16954 Beiträge
11.09.2010 12:27
hallo zusammen
leider werde ich heute schon die mens haben (bis jetzt bisschen blut)

es ärgert mich total da dieser zyklus seeeehr kurz war mit nur 18 tagen?!?!?!

naja hilft ja alles nichts!

auf in den 2 ÜZ
emma2010
1805 Beiträge
11.09.2010 12:33
@esy:

Kopf hoch, ich denke du hast die Pille erst abgesetzt, dein Körper muss jetzt erstmal ohne die ganzen Hormone wieder lernen von alleine richtig zu arbeiten, deshalb kann es vorkommen das die Zyklen am Anfang unterschiedlich lang oder kurz sind. Das pendelt sich aber mit der ZEit ein!!!
esy88
16954 Beiträge
11.09.2010 12:56
@ emma

danke ja ich denke auch das es wegen der pille ist
naja ist halt echt doof weil man nichts berechnen kann oder so
aber hilft ja nix

vielleicht war es falscher alarm, im moment ist wider alles weg
ka
emma2010
1805 Beiträge
11.09.2010 13:02
Tust du Temp messen oder Ovus machen, dann könnstest du zumindest sehen wann dein ES war und circa 14-17 Tage danach sollte die Mens kommen oder auch nicht wenn es gefunkt hat!!!
esy88
16954 Beiträge
11.09.2010 13:05
ne mach ich nicht will jetzt erst mal paar monate so versuchen schwanger zu werden und wenn es nicht klappt werde ich mir die ovus kaufen

emma2010
1805 Beiträge
11.09.2010 13:09
Wie gesagt gibt deinem Körper ein bisschen Zeit dann klappt das auch ich weiss wir Frauen sind von Natur aus eh sehr ungeduldig aber Kinder kriegen geht nun mal nicht von heut auf Morgen!!!!
Irgendwann werden wir alle kugeln der eine früher der andere später!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt