Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
12.09.2010 12:43
Das ist natürlich auch das Beste nach Lust und Laune, aber das Unterbewusstsein muss sich immer einmischen und Ärger machen!!!
Wäre schön wenn es geklappt hätte!!! Da heißt es wohl wirklich abwarten und Tee trinken!!!
zuckerlie
15684 Beiträge
12.09.2010 12:46
Ja, leider... ich wüsste auch gerne schon heute Bescheid.. aber ich werde diese und die nächste Woche abwarten - auch wenns schwer fällt.... dann bist Du ja auch schon überm NMT und dann könnten wir (wenn meine Mens nicht schon da ist) zusammen testen - das wär doch ne gute Sache, da können wir uns gegenseitig beruhigen und sind nicht allein mit der doofen Warterei
emma2010
1805 Beiträge
12.09.2010 12:51
Meine Olle müsste in 2 Wochen circa eintreffen, also ab Do bis So rechne ich mit ihr, da ich ja nicht weiss wann genau der ES war!!! Die Schmerzen hatte ich schon richtig dolle im Unterleib als wäre der ES schon gewesen und ZS ist auch nicht mehr da, bzw nicht mehr soviel!!!
Ich kapier es einfach nicht warum dann die Ovus dann noch positiv wären wir werden aber schön weiter herzeln!!!

Wir drücken uns ganz einfach gegenseitig die Daumen und wenn du willst können wir auch zusammen testen falls nichts dazwischen kommt!!!
esy88
16954 Beiträge
12.09.2010 14:20
hallo

kann mir jemand sagen wie der ausfluss ist wenn man schwanger ist?
Summer_82
990 Beiträge
12.09.2010 15:04
Zitat von zuckerlie:

Ja, leider... ich wüsste auch gerne schon heute Bescheid.. aber ich werde diese und die nächste Woche abwarten - auch wenns schwer fällt.... dann bist Du ja auch schon überm NMT und dann könnten wir (wenn meine Mens nicht schon da ist) zusammen testen - das wär doch ne gute Sache, da können wir uns gegenseitig beruhigen und sind nicht allein mit der doofen Warterei

Ich hab auch nächstes WE NMT (ca. 18. oder 19.9.). sollte meine Mens nicht kommen teste ich mit dir eine Woche später!!! Dann bin ich auch nicht so allein.... Aber nachdem ich diesen Ausfluss hatte (ist heute fast weg) glaub ich nicht, dass es diesen ÜZ geklappt hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht war es wirklich Ovulations- oder Einnistungsblutung.. Wer weiß! man soll ja positiv denken gelle?!

Dir drück ich natürlich die Daumen, dass es vielleicht gleich wieder geklappt hat!!!! Wär doch super! Dann reihen wir uns alle nach und nach in die Riege der Schwangeren ein!
Mel1986
102 Beiträge
12.09.2010 15:42
Zitat von esy88:

hallo

Das würde mich auch mal interessieren.......hab so ein komisches Gefühl das es diesen Monat vielleicht doch geklappt haben könnte........ *hoffe*
zuckerlie
15684 Beiträge
12.09.2010 15:45
Danke Summer Wir müssen ja mal endlich ein paar mehr schwangere Mädels hier werden Fände ich schön, wenn wir zusammen testen können.. will halt diesmal nicht so früh testen... nach dem Gefühlschaos im letzten Monat...

Zum Ausfluss kann ich gar nichts sagen.. vielleicht taucht shubidu ja hier auf und klärt uns auf
esy88
16954 Beiträge
12.09.2010 15:48
Zitat von Mel1986:

Zitat von esy88:

hallo

Das würde mich auch mal interessieren.......hab so ein komisches Gefühl das es diesen Monat vielleicht doch geklappt haben könnte........ *hoffe*

ja ich denke auch das es vielleicht geklappt hat
hatte gestern so ne mini blutung evnetuell die einnistungsblutung?

na mal sehen drücke dir die daumen
zuckerlie
15684 Beiträge
12.09.2010 15:52
Zitat von esy88:

Zitat von Mel1986:

Zitat von esy88:

hallo

Easy, dass hört sich wirklich stark nach Einnistung an Drück Dir die Daumen - her mit den positiven Tests
esy88
16954 Beiträge
12.09.2010 15:54
Zitat von zuckerlie:

Zitat von esy88:

Zitat von Mel1986:

Zitat von esy88:

hallo

Easy, dass hört sich wirklich stark nach Einnistung an Drück Dir die Daumen - her mit den positiven Tests

ja am montag müsste der eisprung gewesen sein und bin erst heute drauf gekommen das ich da ziemlich bauchweh hatte.
na mal sehen!
ich hoffe doch sooooo sehr!
zuckerlie
15684 Beiträge
12.09.2010 15:58
Wir hoffen ja alle miteinander

Was habt ihr denn dieses WE schönes gemacht bzw. was macht ihr noch?
esy88
16954 Beiträge
12.09.2010 16:01
gestern musste ich arbeiten, am abend wurde gehibbelt
heute haben wir nur gefaulenzt
und ihr
Mel1986
102 Beiträge
12.09.2010 16:03
Zitat von esy88:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von esy88:

Zitat von Mel1986:

Zitat von esy88:

hallo

ja am montag müsste der eisprung gewesen sein und bin erst heute drauf gekommen das ich da ziemlich bauchweh hatte.
na mal sehen!
ich hoffe doch sooooo sehr!

Da können wir uns ja die Hand reichen .......meine Eisprung müsste ebenfalls Montag gewessen sein.......und da haben wir auch geherzelt NMT ist 20.09
Hatte allerdings seit Sonntagabend schon ziehen im Unterleib bis Freitag.

zuckerlie
15684 Beiträge
12.09.2010 16:04
Gestern waren wir vormittags mit Freunden brunchen und meine eine Freundin ist schon hochschwanger.. durfte gestern auch ihren tollen Bauch anfassen und die Bewegungen von ihrem kleinen Jungen fühlen - total klasse - ich freu mich so für sie
Nachmittags waren wir einkaufen und abends dann noch auf der Geburtstagsfeier einer Freundin, die in ihren 30. reingefeiert hat.. sind dann heute morgen 3.30 Uhr zu Hause gewesen..
Heute gammel ich auch nur rum und heute abend hab ich noch ein MSN-Date mit einer Freundin
Mel1986
102 Beiträge
12.09.2010 16:10
Wir haben gestern das Wetter genossen und sind spatzieren und abends tanzen gegangen
und heute wird gefaullenzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt