Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
11.09.2010 19:02
Zitat von zuckerlie:

Zitat von esy88:

Zitat von zuckerlie:

Ich hab grad mal gegooglet und gelesen, dass bei einer Einnistungsblutung wohl eher helles, frisches, rotes Blut abgeht (denn das Ei gräbt sich ja richtig in die Gebärmutterschleimhaut ein) - vielleicht ist irgendwas anderes Schuld an der SB..

also bei mir war es frisches blut

Na dann hört sich das doch gar nicht schlecht an
Drück Dir die Daumen, dass es was geworden ist

ja bin ja auch schon gespannt
will mich ja da jetzt nicht zu sehr reinsteigern obwohl das sehr schwer ist
naja einfach mal abwarten und hoffen das die mens nicht kommt
zuckerlie
15684 Beiträge
11.09.2010 19:06
Warten is immer ätzend.. aber die 10 Tage werden vorbeigehen und dann hast Du Gewissheit - hoffentlich natürlich nur positive
esy88
16954 Beiträge
11.09.2010 19:13
Zitat von zuckerlie:

Warten is immer ätzend.. aber die 10 Tage werden vorbeigehen und dann hast Du Gewissheit - hoffentlich natürlich nur positive

ja genau bis dahin heißt es warten
wäre ja echt cool ist ja mein 1 ÜZ
Schubidu90
1325 Beiträge
11.09.2010 20:51
Zitat von esy88:

hallo zusammen
leider werde ich heute schon die mens haben (bis jetzt bisschen blut)

es ärgert mich total da dieser zyklus seeeehr kurz war mit nur 18 tagen?!?!?!

naja hilft ja alles nichts!

auf in den 2 ÜZ

HuHu Süße.. Wenns jetzt wieder weg ist kann es auch eine einnistungsblutung gewesen sein bin nach der pille im 1. ÜZ schwanger geworden... Wer weiß vielleicht hast du ja auch so viel glück... bin gespannt ob die blutung nun weg bleibt wenn ja wars bestimmt die einnistungsblutung
esy88
16954 Beiträge
11.09.2010 20:54
Zitat von Schubidu90:

Zitat von esy88:

hallo zusammen
leider werde ich heute schon die mens haben (bis jetzt bisschen blut)

es ärgert mich total da dieser zyklus seeeehr kurz war mit nur 18 tagen?!?!?!

naja hilft ja alles nichts!

auf in den 2 ÜZ

HuHu Süße.. Wenns jetzt wieder weg ist kann es auch eine einnistungsblutung gewesen sein bin nach der pille im 1. ÜZ schwanger geworden... Wer weiß vielleicht hast du ja auch so viel glück... bin gespannt ob die blutung nun weg bleibt wenn ja wars bestimmt die einnistungsblutung

ach ja das wäre ja suuuper bin ja auch schon total gespannt!
aber naja jetzt heißt es warten
hab dauernd angst wenn ich aufs klo gehe....

aber wenn heute der 18 zyklus tag ist kann es dan schon die einnistung sein??
emma2010
1805 Beiträge
11.09.2010 21:20
Es könnte schon die Einnistung gewesen sein es gibt Frauen die haben einen relativ kurzen Zyklus und vielleicht gehörts du ja dazu!!!!
Wie gesagt drück dir ganz feste die Daumen und immer positiv denken!!!

Wir haben nun auch unser bestes getan die heiße Phase ist denk ich nun vorrüber hatte total die Schmerzen beim Eisprung und nun heißt es warten und hoffen!!! Wäre natürlich total happy ,mein Mann hat mir heute von Pandora ein Anhänger mit nem Kinderwagen geschenkt und er meinte das uns das Glück bringen soll und er freut sich schon so sehr auf unser kleines Wunder und wenn es jetzt klappen würde hätte ich auch ein super Gebgeschenk für ihn!!! Schatz ich bin schwanger!!! Nur davon kann ich jetzt nur träumen!!!!
esy88
16954 Beiträge
11.09.2010 21:25
Zitat von emma2010:

Es könnte schon die Einnistung gewesen sein es gibt Frauen die haben einen relativ kurzen Zyklus und vielleicht gehörts du ja dazu!!!!
Wie gesagt drück dir ganz feste die Daumen und immer positiv denken!!!

Wir haben nun auch unser bestes getan die heiße Phase ist denk ich nun vorrüber hatte total die Schmerzen beim Eisprung und nun heißt es warten und hoffen!!! Wäre natürlich total happy ,mein Mann hat mir heute von Pandora ein Anhänger mit nem Kinderwagen geschenkt und er meinte das uns das Glück bringen soll und er freut sich schon so sehr auf unser kleines Wunder und wenn es jetzt klappen würde hätte ich auch ein super Gebgeschenk für ihn!!! Schatz ich bin schwanger!!! Nur davon kann ich jetzt nur träumen!!!!

ok dann können wir uns gegenseitig die daumen drucken
leider können wir jetzt nicht mehr machen außer WARTEN!!!
11.09.2010 21:27
warten warten warten....
esy88
16954 Beiträge
11.09.2010 21:28
ja alina du hast recht
immer das selbe....
emma2010
1805 Beiträge
11.09.2010 21:30
Zitat von Alina88:

warten warten warten.... [img]

Bleibt uns leider nichts anderes übrig, jetzt wäre ich gern ein Mann der hat damit weniger Probleme und macht sich nicht so nen Kopf wie Frau!!! Für mich sind es jetzt noch zwei lange Wochen des Wartens!!! Naja irgendwie bekomm ich die Zeit auch rum!!!
Red-flower
689 Beiträge
11.09.2010 22:43
Guten abend
Ich dachte ich muss auch mal wieder was schreiben, verfolge zwar alles aber in letzter Zeit habe ich nicht mehr so viel geschrieben.
Ich bin diesen Zyklus erstaunlich gelassen was der Kinderwunsch angeht. Ich werde auch wahrscheinlich nicht am NMT testen, weil ich erst abwarten will. vorher war ich echt so hibbelig konnte es kaum glauben zu testen und jetzt....Ich bin völlig ruhig
Vielleicht hat es schon geklappt wer weis. Soll ja alles eine Kopfsache sein.
zuckerlie
15684 Beiträge
12.09.2010 11:46
Oh Mädels, mein Kopf fährt gerade mit mir Hibbelkarussel... wir hatten ja diesen Monat einmal ungeschützt geherzelt (sonst mit Verhütung - pausiere ja).. nun steh ich ja da ohne Plan und NMT.. hab aber dann trotzdem mal gerechnet und der Tag (03.09.) war (gerechnet von der Abbruchblutung) genau der ES-Tag.. lalala.. jetzt frag ich mich, obs geklappt haben kann.. hab Bauchziepen.. gestern hatte ich auch übelstes Sodbrennen (heute auch noch, aber nur leicht).. und weiß jetzt gar nix mehr.. Ich glaube ja, dass ich mich ganz umsonst verrückt mache und gar nix passiert ist.. aber ihr wisst ja, wie das ist.. man spielt schon völlig Scheibe.. Bei nem 28 Tage Zyklus wäre jetzt diesen Freitag (17.09.) NMT.. also hibbele ich doch ganz unverhofft diesen Monat doch noch mit... mal gucken...
emma2010
1805 Beiträge
12.09.2010 12:22
Huhu, hab ja jetzt doch blöderweise Ovus gemacht diesen Monat weil ich mir unsicher war wegen des ES, hatte so die Befürchtung das er sich verschoben hat und so war es auch. Hätte eigentlich am Do schon ES haben sollen und hab aber am Fr das erste mal positiv getestet und heute ist der blöde Ovu immer noch positiv, wann ist nun der Eisprung an dem Tag wo der Ovu das erste mal positiv war +24-36 Stunden oder wenn er dann wieder negativ wird. Ich werd noch wahnsinnig!!!!
emma2010
1805 Beiträge
12.09.2010 12:35
Zitat von zuckerlie:

Oh Mädels, mein Kopf fährt gerade mit mir Hibbelkarussel... wir hatten ja diesen Monat einmal ungeschützt geherzelt (sonst mit Verhütung - pausiere ja).. nun steh ich ja da ohne Plan und NMT.. hab aber dann trotzdem mal gerechnet und der Tag (03.09.) war (gerechnet von der Abbruchblutung) genau der ES-Tag.. lalala.. jetzt frag ich mich, obs geklappt haben kann.. hab Bauchziepen.. gestern hatte ich auch übelstes Sodbrennen (heute auch noch, aber nur leicht).. und weiß jetzt gar nix mehr.. Ich glaube ja, dass ich mich ganz umsonst verrückt mache und gar nix passiert ist.. aber ihr wisst ja, wie das ist.. man spielt schon völlig Scheibe.. Bei nem 28 Tage Zyklus wäre jetzt diesen Freitag (17.09.) NMT.. also hibbele ich doch ganz unverhofft diesen Monat doch noch mit... mal gucken...

Meine Daumen sind gedrückt, jetzt heißt es warten!!! Hoffentlich hast du bald Gewissheit!!!!
zuckerlie
15684 Beiträge
12.09.2010 12:38
Danke liebe Emma
Würde Dir gerne was Schlaues zu den Ovus sagen, aber ich kenn mich mit denen überhaupt nicht aus - ich würde einfach auf gut Glück herzeln - drück die Daumen, dass es klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt