Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
19.09.2010 15:49
Zitat von esy88:

Zitat von ramaeli:

keine panik auf der titanic!
ich kanns mir nicht vorstellen!!! achte auf die temp, auf dein bauchgefühl und bleib entspannt!
ich bin bei dir!

ach danke das ist lieb von dir!
bin ja schon soo gespannt!
momentan zieht es wider bisschen!
aber bei der brust merke ich gar nichts!
ach man ich will endliuch den doofen test machen

hab ich ganz vergessen: seit heute morgen spannt sie und ist schmerzempfindlich
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 15:53
Zitat von ramaeli:

Zitat von esy88:

Zitat von ramaeli:

keine panik auf der titanic!
ich kanns mir nicht vorstellen!!! achte auf die temp, auf dein bauchgefühl und bleib entspannt!
ich bin bei dir!

ach danke das ist lieb von dir!
bin ja schon soo gespannt!
momentan zieht es wider bisschen!
aber bei der brust merke ich gar nichts!
ach man ich will endliuch den doofen test machen

hab ich ganz vergessen: seit heute morgen spannt sie und ist schmerzempfindlich

ok naja ich würde sagen es hört sich ja ganz nach SS an!
19.09.2010 15:57
hoffen wirs das wäre der hammer
frag mich nur, wie ichs meinem freund sagen würde.. würds gerne als schöne überraschung verpacken... habt ihr ideen?
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 15:58
Zitat von ramaeli:

hoffen wirs das wäre der hammer
frag mich nur, wie ichs meinem freund sagen würde.. würds gerne als schöne überraschung verpacken... habt ihr ideen?

auf der einen seite will ich das er beim test dabei ist.
wenn er nicht dabei ist werde ich ihm babyschuhe oder so kaufen

wei ist das ziehen bei dir?
19.09.2010 16:00
also manchmal fühlt es sich an, als würde man so einen kleinen luftballon in meiner gm aufpumpen.. dann ist es wieder so, als würde man meinen eileiter (oder was da auch immer liegt) mit nem flaschenputzer reinigen (also so durchziehen) hihi... also da unten tut sich einiges... fragt sich nur, was
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 16:05
Zitat von ramaeli:

also manchmal fühlt es sich an, als würde man so einen kleinen luftballon in meiner gm aufpumpen.. dann ist es wieder so, als würde man meinen eileiter (oder was da auch immer liegt) mit nem flaschenputzer reinigen (also so durchziehen) hihi... also da unten tut sich einiges... fragt sich nur, was

ja bei mir auch und ich frage mich auch was...
man ich halte das warten nicht mehr aus!!!
19.09.2010 16:13
esy... wird müssen leider warten... und es kann ja leider auch immer sein, dass man ss ist, aber die frucht wieder abgeht mit der mens
wir werden sehen...
knutsch dich
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 16:14
Zitat von ramaeli:

esy... wird müssen leider warten... und es kann ja leider auch immer sein, dass man ss ist, aber die frucht wieder abgeht mit der mens
wir werden sehen...
knutsch dich

ja leider
naja in 1 woche weiß ich mehr
Amy84
439 Beiträge
19.09.2010 16:25
hi, ich bin mit meinem mann auch im 1. ÜZ, und kann es kaum noch abwarten! merke noch gaaaar nichts, naja NMT ist auch erst am 01.10....!
würd die Zeit jetzt am liebsten vordrehen
19.09.2010 16:28
Zitat von Amy84:

hi, ich bin mit meinem mann auch im 1. ÜZ, und kann es kaum noch abwarten! merke noch gaaaar nichts, naja NMT ist auch erst am 01.10....!

Willkommen

ich hab ja den starken verdacht, das es bei mir geklappt hat dann drückt mir mal alle schön die daumen, dass ich meine tage morgen nicht bekomme =D
Amy84
439 Beiträge
19.09.2010 16:36
Zitat von Nairi:

Zitat von Amy84:

Willkommen

ich hab ja den starken verdacht, das es bei mir geklappt hat dann drückt mir mal alle schön die daumen, dass ich meine tage morgen nicht bekomme =D

danke

ohhh, da drücke ich dir ganz doll die daumen!! was hast du denn so für anzeichen? Auch im ersten ÜZ??
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 16:37
ich drück dir auch gaaaanz toll die daumen
testest du morgen gleich?
ich habe schon ein paar anzeiche hoffe auch das es geklappt hat
19.09.2010 16:42
Zitat von esy88:

also meine brüste tun immer mehr weh, ich hab soooo einen hunger ich könnte die ganze zeit essen muss ständig auf die toilette rennen und in meinem bauch ziept es nun doch etwas.

Ich wollte morgen erstmal abwarten und dann Dienstag testen, wenn morgen nichts gekommen ist
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 16:44
Zitat von Nairi:

Zitat von esy88:

also meine brüste tun immer mehr weh, ich hab soooo einen hunger ich könnte die ganze zeit essen muss ständig auf die toilette rennen und in meinem bauch ziept es nun doch etwas.

Ich wollte morgen erstmal abwarten und dann Dienstag testen, wenn morgen nichts gekommen ist

ja in meinen bauch zieht es auch total!
mal mehr mal weniger
bin ja auch schon sooo gespannt!
mir ist nicht übel aber ich finde ich bin heute total blass
19.09.2010 16:46
Zitat von esy88:

Zitat von Nairi:

Zitat von esy88:

ja in meinen bauch zieht es auch total!
mal mehr mal weniger
bin ja auch schon sooo gespannt!
mir ist nicht übel aber ich finde ich bin heute total blass

übel ist mir auch nicht. ein glück^^ aber ich könnte echt den ganzen tag nur essen. gestern auch schon, obwohl heute schlimmer ist^^ schlimm eh naja^^
Und ja, ich bin im 1. ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt