Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Martus
184 Beiträge
19.09.2010 12:10
Zitat:

nimmst du ovus oder misst du tempi oder machst du einfach ganz normal?

Nein, da es der erste ÜZ ist, haben wir einfach auf gut Glück seit Ende der Mens ich glaube bis auf einen Tag einfach durchgehibbelt.
Mein Mann tat mir ein bisschen leid, weil er im Moment ein Praktikum macht und danach immer noch arbeiten geht. Und dann entsprechend müde ist. Ich arbeite in Teilzeit bis das Semester losgeht, dann nurnoch auf 400er-Basis.
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 12:11
Zitat von Martus:

Zitat:

nimmst du ovus oder misst du tempi oder machst du einfach ganz normal?

Nein, da es der erste ÜZ ist, haben wir einfach auf gut Glück seit Ende der Mens ich glaube bis auf einen Tag einfach durchgehibbelt.
Mein Mann tat mir ein bisschen leid, weil er im Moment ein Praktikum macht und danach immer noch arbeiten geht. Und dann entsprechend müde ist. Ich arbeite in Teilzeit bis das Semester losgeht, dann nurnoch auf 400er-Basis.

aso ok
naja dann drück ich die daumen
hast schon anzeichen oder so
-SweetMama-
459 Beiträge
19.09.2010 12:11
Im ersten monat hab ich es garnicht bemerkt weil meine regel eh immer unregelmäßig aufgetreten ist aber im 2. monat hab ich dann einn ss test gemacht und er war positiv da hab ich meinem mann zum valentinstag ein paar babyschuhe geschenkt hehehe das war wunderschön
-SweetMama-
459 Beiträge
19.09.2010 12:12
Hab die ganze zeit unterleib ziehen...
das ist doch eigentlich schon klar dass meine blutung auftreten wird oder was meint ihr...
Martus
184 Beiträge
19.09.2010 12:13
Zitat von Mel1986:

oh 11. Woche........Schock das glaube ich......... aber super süß das ihr jetzt zusammen hibbeln könnt
Wünsch dir(euch) ne kurze hibbelzeit

Danke. Ja, wir hatten einige große Probleme in der Zwischenzeit und echt schwierige Phasen, aber diesmal soll er es gleich miterleben.. und nicht erst, wenn das Kind schon da ist
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 12:15
Zitat von -SweetMama-:

Hab die ganze zeit unterleib ziehen...
das ist doch eigentlich schon klar dass meine blutung auftreten wird oder was meint ihr...

das hab ich auch schon seit ner woche das ziehen im UL und in der leiste
mal sehen vielleicht klopft das was an
NMT wäre erst am 25
-SweetMama-
459 Beiträge
19.09.2010 12:55
mal sehen
19.09.2010 15:26
hiiii leute!!! unglaublich, hab ganze 12 stunden geschlafen und fühl mich richtig gut! basaltemperatur lag bei 37,54 grad, hab unterleibsziehen (eher links) und hab beim kakaotrinken kotzreiz gehabt. da sag nochmal einer, das seien keine anzeichen also befruchtung wäre erst 5 tage her, aber meine mama meinte zb sie hätte es schon ne woche vor nmt gemerkt, dass sie ss war, sie hätte einen abnormalen hunger auf oliven gehabt hab ich gottseidank nicht, aber ich fühl mich irgendwie anders als sonst...
hab gestern abend weil ichs nicht ausgehalten hab, getestet aber der war natürlich negativ... ich hibbele eben wie eine wahnsinnige! mein persona hat heute morgen wieder grünes licht gezeigt, meine lh-linie ist wieder komplett weg und die östrogen linie ist wieder dick, hab also wieder weniger im blut. ab es + 10 müsste man es doch eigentlich merken oder?
also nicht nur körperlich sondern auch am persona...
lg
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 15:32
Zitat von ramaeli:

hiiii leute!!! unglaublich, hab ganze 12 stunden geschlafen und fühl mich richtig gut! basaltemperatur lag bei 37,54 grad, hab unterleibsziehen (eher links) und hab beim kakaotrinken kotzreiz gehabt. da sag nochmal einer, das seien keine anzeichen also befruchtung wäre erst 5 tage her, aber meine mama meinte zb sie hätte es schon ne woche vor nmt gemerkt, dass sie ss war, sie hätte einen abnormalen hunger auf oliven gehabt hab ich gottseidank nicht, aber ich fühl mich irgendwie anders als sonst...
hab gestern abend weil ichs nicht ausgehalten hab, getestet aber der war natürlich negativ... ich hibbele eben wie eine wahnsinnige! mein persona hat heute morgen wieder grünes licht gezeigt, meine lh-linie ist wieder komplett weg und die östrogen linie ist wieder dick, hab also wieder weniger im blut. ab es + 10 müsste man es doch eigentlich merken oder?
lg

super ich hab leider nur 37,1 wie gestern
hmhm
19.09.2010 15:33
Zitat von esy88:

Zitat von ramaeli:

lg

super ich hab leider nur 37,1 wie gestern
hmhm

solange die nicht runtergeht= alles supi
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 15:34
wie weit "darf" die denn runtergehen das die chancen noch gut stehen?
oder "darf" sie gar ned runtergehen?
19.09.2010 15:40
also nicht mehr als 0,4 grad glaub ich... aber da ich mich mit temperatur messen nicht so gut auskenne, fragst du besser die anderen nochmal was sagt ihr denn dazu? irgendwelche temperatur profis hier?
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 15:42
Zitat von ramaeli:

also nicht mehr als 0,4 grad glaub ich... aber da ich mich mit temperatur messen nicht so gut auskenne, fragst du besser die anderen nochmal was sagt ihr denn dazu? irgendwelche temperatur profis hier?

ach ist das spannend!
hab ja schon total angst vorm we das die blöde mens dann da ist
19.09.2010 15:45
keine panik auf der titanic!
ich kanns mir nicht vorstellen!!! achte auf die temp, auf dein bauchgefühl und bleib entspannt!
ich bin bei dir!
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 15:46
Zitat von ramaeli:

keine panik auf der titanic!
ich kanns mir nicht vorstellen!!! achte auf die temp, auf dein bauchgefühl und bleib entspannt!
ich bin bei dir!

ach danke das ist lieb von dir!
bin ja schon soo gespannt!
momentan zieht es wider bisschen!
aber bei der brust merke ich gar nichts!
ach man ich will endliuch den doofen test machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt