Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
25.10.2010 08:11
@flocke07
Wie sieht es bei dir denn aus momentan???? Brauche jemanden der mir ein bisschen weiterhelfen kann oder zumindest sagt wie er die sache sieht!!!
Ich steiger mich schon wieder viel zu viel hinein in die ganze sache
Wie sieht es bei dir denn aus momentan???? Brauche jemanden der mir ein bisschen weiterhelfen kann oder zumindest sagt wie er die sache sieht!!!
Ich steiger mich schon wieder viel zu viel hinein in die ganze sache
25.10.2010 08:28
sweetmama mach dich nit so verrückt...
Das können wirklich nur Anzeichen von der Mens sein. Leider!
In welchen ÜZ steckst du?
Das können wirklich nur Anzeichen von der Mens sein. Leider!
In welchen ÜZ steckst du?
25.10.2010 08:45
Guten Morgen Mädels,
wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!! Bei mir ist die Olle bis jetzt noch nicht eingetroffen, habe auch kein Ziehen im UL und keine Rückenschmerzen!!! Hoffe das bleibt so bzw hoffentlich hat sich mein Zyklus nicht verschoben! Ich spüre eigentlich immer sehr dolle meine ES wovon ich jetzt ausgehe das sich mein Zyklus nicht verschoben hat! So werde jetzt gleich arbeiten gehen, melde mich heute ABend nochmal bei euch wie es da unten so aussieht!!!!
wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!! Bei mir ist die Olle bis jetzt noch nicht eingetroffen, habe auch kein Ziehen im UL und keine Rückenschmerzen!!! Hoffe das bleibt so bzw hoffentlich hat sich mein Zyklus nicht verschoben! Ich spüre eigentlich immer sehr dolle meine ES wovon ich jetzt ausgehe das sich mein Zyklus nicht verschoben hat! So werde jetzt gleich arbeiten gehen, melde mich heute ABend nochmal bei euch wie es da unten so aussieht!!!!
25.10.2010 08:54
@tiggerela
bin im 2 ÜZ.....bin jetzt schon total fertig mit meinen nerven....könnte einfach so losheulen...echt
wie soll ich aus dem wahrn wieder rauskommen???
Auch wenn ich ein paar tage nicht hier im forum bin,denke ich die ganze zeit dran und jedes zeichen meines köpers verbinde ich mit einer schwangerschaft!!! Oh man das ist schon nicht mehr schön.....
bin im 2 ÜZ.....bin jetzt schon total fertig mit meinen nerven....könnte einfach so losheulen...echt
wie soll ich aus dem wahrn wieder rauskommen??? Auch wenn ich ein paar tage nicht hier im forum bin,denke ich die ganze zeit dran und jedes zeichen meines köpers verbinde ich mit einer schwangerschaft!!! Oh man das ist schon nicht mehr schön.....
25.10.2010 09:17
SweetMama, du bist nicht allein
Mir geht es genauso!!! Ich habe seit ein paar Tagen öfters Sodbrennen und hatte gestern, bei ES +9 eine leichte Schmierblutung und denke auch die ganze Zeit dran, ob es geklappt haben könnte. NMT ist aber erst so zwischen Freitag und Sonntag und ich will bis Sonntag durchhalten nicht zu testen, damit ich nicht zu enttäuscht bin
Ach man...
Mir geht es genauso!!! Ich habe seit ein paar Tagen öfters Sodbrennen und hatte gestern, bei ES +9 eine leichte Schmierblutung und denke auch die ganze Zeit dran, ob es geklappt haben könnte. NMT ist aber erst so zwischen Freitag und Sonntag und ich will bis Sonntag durchhalten nicht zu testen, damit ich nicht zu enttäuscht bin
Ach man...
25.10.2010 09:29
@Sweet Mama: sorry, bin erst jetzt aufgestanden, habe heute einen Urlaubstag! Fühl dich mal gaaaanz fest von mir gedrückt!!
Du musst halt schauen dass du auch hier ab und zu pausierst, denn das hat auch mich im ersten üz total verrückt gemacht. Ich denke zwar dann trotz forumspause auch immer daran, aber das ist dann nicht so schlimm, als wenn ich bei allen anderen mitlesen und höre dass wer schwanger geworden ist.
Also bei mir ist es momentan ähnlich wie bei dir, hab eigentlich so gut wie gar keine Anzeichen, ausser am Abend im Bett spüre ich es ab und zu pieksen im unterbauch und die brüste sind ein bisserl "härter" - könnte aber halt auch mit der mens zu tun haben, denn weh tun sie mir nicht.
Ich messe ja keine tempi, aber ich hab gaanz am anfang des zyklus mal die ersten tage gemessen, da hatte ich immer (oral) so 35,8 herum (wenig ich weiß) und jetzt, so wie du, immer so 36,7 herum. Kann alles und ncihts sein.
Wann hättest du denn ungefährt deinen NMT, vielleicht magst ja mit mir auch ende der woche testen, sollte die mens noch nciht da sein? Dann ist man mit der möglichen Enttäuschung nicht so alleine!
*ganzfestandichdenk* flocke
Du musst halt schauen dass du auch hier ab und zu pausierst, denn das hat auch mich im ersten üz total verrückt gemacht. Ich denke zwar dann trotz forumspause auch immer daran, aber das ist dann nicht so schlimm, als wenn ich bei allen anderen mitlesen und höre dass wer schwanger geworden ist.
Also bei mir ist es momentan ähnlich wie bei dir, hab eigentlich so gut wie gar keine Anzeichen, ausser am Abend im Bett spüre ich es ab und zu pieksen im unterbauch und die brüste sind ein bisserl "härter" - könnte aber halt auch mit der mens zu tun haben, denn weh tun sie mir nicht.
Ich messe ja keine tempi, aber ich hab gaanz am anfang des zyklus mal die ersten tage gemessen, da hatte ich immer (oral) so 35,8 herum (wenig ich weiß) und jetzt, so wie du, immer so 36,7 herum. Kann alles und ncihts sein.
Wann hättest du denn ungefährt deinen NMT, vielleicht magst ja mit mir auch ende der woche testen, sollte die mens noch nciht da sein? Dann ist man mit der möglichen Enttäuschung nicht so alleine!
*ganzfestandichdenk* flocke
25.10.2010 09:42
Zitat von -SweetMama-:
@tiggerela
bin im 2 ÜZ.....bin jetzt schon total fertig mit meinen nerven....könnte einfach so losheulen...echt![]()
wie soll ich aus dem wahrn wieder rauskommen???
Auch wenn ich ein paar tage nicht hier im forum bin,denke ich die ganze zeit dran und jedes zeichen meines köpers verbinde ich mit einer schwangerschaft!!! Oh man das ist schon nicht mehr schön.....
Ich hoffe für dich das es ganz bald ein End hat und du glücklich SS bist.
Ich will dir nicht den Mut nehmen,dich aber auch nit verrückt machen.
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten...
Bei mir war es am Anfang auch extrem schlimm
ich hab alles,aber wirklich alles als ein Anzeichen für ne SS gedeutet. Aber leider war es einfach nur mein Körper der sich umgestellt hat,ohne die Hormone zu leben.
Meine Brüste taten nach ES so weh und das bis zum NMT...
Ich hab doll viel Pickel bekommen... Ziehen und ziepen im UL...
Sodbrennen... Hunger... Kein hunger...
alles kam,einfach alles... Jetzt stecke ich schon im 8 ÜZ und ich hab so gut wie keine Anzeichen mehr.
Ich hab nur in den letzten beiden ÜZ gemerkt wann ich meinen ES hatte. (glaube ich zu wissen) Nicht bewiesen
Also Süße macht dich nicht verrückt. Der Krümel wird kommen,wenn er der Meinung ist das der Zeitpunkt da ist
Ich drück dir weiter die Daumen
25.10.2010 09:52
SweetMama, ich schliess mich Tiggerela an. Am Anfang macht man sich echt kringelig! Ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange auf deinen Krümel warten. Und auch wenn man dir jetzt sagt, ey, mach dich nicht verrückt. Es isch völlig sinnlos, es geht nicht anders! Ich kenne das Gefühl. Kopf hoch, das wird schon!
Es braucht einfach wirklich viel Geduld und Nerven unsererseits. Hatte meinen Männe der mich vor ein paar Wochen etwas runtergeholt hat, bin sehr froh darüber.
alles gute sweetMama! wir sind doch alle da füreinander!
Es braucht einfach wirklich viel Geduld und Nerven unsererseits. Hatte meinen Männe der mich vor ein paar Wochen etwas runtergeholt hat, bin sehr froh darüber. alles gute sweetMama! wir sind doch alle da füreinander!
25.10.2010 10:59
Huhu Mädels,
ich bin wieder da
War ja von Donnerstag bis gestern nicht zu Hause.
Habt Ihr auch fleißig die Liste weitergeführt?
Diese Woche ist unsere heiße Phase und die beginnt damit, dass mir schlecht ist und ich mich richtig krank fühle... inkl Migräne
ich bin wieder da
War ja von Donnerstag bis gestern nicht zu Hause. Habt Ihr auch fleißig die Liste weitergeführt?
Diese Woche ist unsere heiße Phase und die beginnt damit, dass mir schlecht ist und ich mich richtig krank fühle... inkl Migräne
25.10.2010 12:26
Zitat von schoenefee:
Liebe Zajury,
vielen lieben Dank für Deine Antwort,schön,sich verstanden zu fühlen!![]()
Ich drücke Dir für den 1.11. von Herzen die Daumen!
Ich habe meinen Termin leider erst um 17:15 Uhr...Und Du?
Gestern Abend habe ich noch lange mit einer Freundin telefoniert,jetzt geht es mir besser,gestern war ich doch etwas durch den Wind...![]()
Alles Gute für Dich und LG!
danke drücke dir natürlich auch die daumen und die pfötchen meiner fellnasen gleich mit
ich hab zum glück nicht so spät termin meiner ist gleich morgens um 8:50Uhr.
25.10.2010 13:18
Hallo ihr Lieben! War ja im Urlaub und bin eben zuhause angekommen. Bringt mich mal auf den neuesten Stand hier! Bei mir ist die Olle noch nicht da, aber ich rechen in den nächsten zwei Tagen damit, dass sie eintrudelt. merke es schon. War mir aber diesen ÜZ eh klar. sind nicht so viel zum herzeln gekommen, aber dann im nächsten ÜZ
25.10.2010 13:42
Liebe Zajury,dann drücke wir uns gegenseitig die Daumen,es wird schon alles gut sein bei uns!LG!!!
25.10.2010 13:57
Zitat von schoenefee:
Liebe Zajury,dann drücke wir uns gegenseitig die Daumen,es wird schon alles gut sein bei uns!LG!!!
genau so steht es geschrieben so soll es geschehen
oder so ähnlich hieß der spruch doch früher!!!
nene scherz beiseite wir müsssen positiv denken oder es zu mindest versuchen wird schon alles gut werden!
25.10.2010 15:17
hallo mädels,
war heute zum ersten mal bei meiner frauenärztin....
und ich bin sooooo glücklich..... auf dem ultraschall war die fruchtblase, mein krümel mit einer stolzen größe von 0,65cm und der herzschlag von krümelchen zu sehen.....
das war sooo ein schöner moment.....
war heute zum ersten mal bei meiner frauenärztin....
und ich bin sooooo glücklich..... auf dem ultraschall war die fruchtblase, mein krümel mit einer stolzen größe von 0,65cm und der herzschlag von krümelchen zu sehen.....
das war sooo ein schöner moment.....
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt