Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
schoenefee
1132 Beiträge
23.10.2010 19:53
Liebe Alina88,ich drücke Dir auch ganz doll beide Daumen!!!LG!
23.10.2010 19:57
danke danke bis dienstag ist ja noch bissel zeit mal schauen wie es endet.,
tiggerela
7386 Beiträge
24.10.2010 04:50
Herzlichen Glückwunsch Mel

Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit...

Und Alina macht dir wegen der Blutung nicht all zu viel Sorgen.
Die gehören zu ner SS fast dazu. Es wird bestimmt gut gehen
emma2010
1805 Beiträge
24.10.2010 09:37
Hi,

Mel alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@ Alina: Drück dir ganz feste die Daumen, dass dein Würmchen sind ganz dolle festkrallt!!!!

Zu mir:

Soweit geht es mir gut, gestern total die Rückenschmerzen und ULschmerzen dachte jeden Moment kommt die Olle früher dann wieder alles wie weggeblasen, gestern Abend wo ich ins Bett bin das Gleiche Spiel und jetzt spür ich kaum etwas bzw nur so ein komisches Gefühl wieder kann es nicht beschreiben!! Der Test am Freitag war leider negativ
Der Wunsch wird ja natürlich immer stärker!!! Eine Freundin hat mir von ihrer Kleinen ein Babyoutfit geschenkt, fand das voll süß!!
Achja meine Temp ist heute morgen bei 37,1 gewesen so geht es schon die ganze Woche hatte zuvor aber noch nie gemessen, deshalb nicht aussagekräftig denk ich mir mal!!
24.10.2010 10:24
Zitat von emma2010:

Hi,

Mel alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@ Alina: Drück dir ganz feste die Daumen, dass dein Würmchen sind ganz dolle festkrallt!!!!

Zu mir:

Soweit geht es mir gut, gestern total die Rückenschmerzen und ULschmerzen dachte jeden Moment kommt die Olle früher dann wieder alles wie weggeblasen, gestern Abend wo ich ins Bett bin das Gleiche Spiel und jetzt spür ich kaum etwas bzw nur so ein komisches Gefühl wieder kann es nicht beschreiben!! Der Test am Freitag war leider negativ
Der Wunsch wird ja natürlich immer stärker!!! Eine Freundin hat mir von ihrer Kleinen ein Babyoutfit geschenkt, fand das voll süß!!
Achja meine Temp ist heute morgen bei 37,1 gewesen so geht es schon die ganze Woche hatte zuvor aber noch nie gemessen, deshalb nicht aussagekräftig denk ich mir mal!!

hey süße, kommt drauf an, wie lange deine tempi schon oben ist!
wenn sie schon länger als 14 Tage so hoch ist, dann bist du bestimmt schwanger!!! ab 19 tagen sagt man das sogar mit sicherheit.
an welchem ZT bist du denn von wievielen?
emma2010
1805 Beiträge
24.10.2010 11:25
Zykluslänge beträgt bei mir 31 Tage und heut ist der 31 Tag!!
Wie gesagt hab erst seit Mo meine Temp mal gemessen und sie ist konstant bei den 37,1 wie gesagt ist nicht aussagekräftig weil ich ja nicht weiss wie sie vorher war!!! Morgen wäre wieder Tag 1 wenn die Mens kommen sollte! Ach ja normalerweise hab ich immer vor NMT circa ein paar Tage davor immer so weisse Flecken im Schlüppi diesmal bin ich ganz trocken!!! Mein Körper spielt mir bestimmt wieder etwas vor weil schwanger fühl ich mich kein bisschen!!!
Saarah
696 Beiträge
24.10.2010 11:28
Ich drück dir ganz fest die Daumen Emma
Wann willst du denn testen
24.10.2010 11:32
danke ihr süßen....
die blutungen sind jetzt weg... hoffe die bleibenn auch weg. mal schauen bis dienstag ist ja noch ne weile hin.
emma2010
1805 Beiträge
24.10.2010 11:35
Ich hatte am Fr getestet der war negativ deshalb geh ich davon aus das die Olle morgen kommen wird leider!! Hab Angst wieder zu testen und wieder einen negativen Test in der Hand zu halten!!!
Saarah
696 Beiträge
24.10.2010 11:38
Ach das wir schon
Hast du irgendwelche anzeichen für die mens oder anzeichen einer schwangerschafz?
emma2010
1805 Beiträge
24.10.2010 11:41
Anzeichen einer SS leider nein, aber für Mens irgendwie auch nicht ist ganz komisch!! Hab zwar ein klein wenig Ziehen ist aber irgendwie anderst! Gestern war es ganz schlimm mit den Schmerzen dann auf einmal wieder weg und gestern Abend waren sie wieder da!! Hab normalerweise immer viel Ausfluss vor NMT diesmal nicht ich weiss ja auch nicht!!!!!
emma2010
1805 Beiträge
24.10.2010 11:48
Wenn die Olle morgen eigentlich kommen sollte müsste die Temp nicht schon heute wieder runter gehen???
Zajury
2158 Beiträge
24.10.2010 14:33
rein teoretisch schon aber nicht generrell bei einigen geht sie ch erst mit einsetzen der mens oder sogar kurz danach erst runter!
emma2010
1805 Beiträge
24.10.2010 14:39
Danke für die Antwort also einfach abwarten und Tee trinken wie immer ;-(
schoenefee
1132 Beiträge
24.10.2010 16:14
Hallo Ihr Lieben,

es wäre lieb,wenn Ihr kurz etwas zu meinem Beitrag jetzt schreiben würdet:

Ich habe am 1.11. meinen nächsten Termin,dann wäre ich fast in der 12.Woche,das heißt,die kritische Zeit der ersten 3 Monate wäre dann fast hinter mir.

Ich würde so gerne,daß morgen schon der 1.11. wäre,ich bin so ungeduldig.

Hoffentlich ist das Hämatom dann weg und alles o.k. mit unserem Baby.

Letztes Mal,vor 3 Wochen,schon so lange her ,konnte man schon das Herzchen schlagen sehen,das war so schön...

Ich habe gelesen im Inet (Ich weiß,zuviel im Internet zu lesen,ist nicht gut,da es einen verrückt machen kann.),daß man einen Termin vorher schon das Herzchen schlagen sah und dann beim nächsten Mal nicht mehr...Dieser Gedanke und das Warten quält mich gerade...Es ist bestimmt alles o.k.,aber die Ungewissheit ist schwierig für mich...

Naja,LG...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt